V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Technik Tag in Gosberg 5.4.2014 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=52190)

V22 10.02.2014 20:53

Technik Tag in Gosberg 5.4.2014
 
Ich habs endlich geschafft.
Zwar etwas spät, aber genau richtig vor dem Gurkentreffen den V noch etwas aufzuhübschen.
Sorry, ging nicht früher, weil entweder Tommis oder mein Kalender was dagegen hatten.

Der Termin für den Technik Tag 2014 steht fest.
Samstag der 05.04.2014 ab 8:30 Uhr.

Er wird wieder bei Tommis Autoservice in 91361 Gosberg stattfinden.

Um rege Anmeldung wird gebeten. Ich will mich Anmelden

Es wird natürlich auch wieder für die Verpflegung gesorgt.
Für Leberkäs o.ä. und Werkstattbenutzung fallen Kosten pro Teilnehmer von 15€ an, den Kaffee übernimmt die Kasse des V-Clubs.

Die 15€ sind es wert, denn euch erwartet eine perfekt ausgestattete Werkstatt, und unser Technik Team(V22, Holger, V-Dulli?)
stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Es kann alles genutzt werden, von der Hebebühne über Reifen montier- und Wuchtmaschine, Bremsenprüfstand, Klimastation, Waschhalle bis zur Scheibenreparatur.
Auf Wunsch können auch kleine Dellen beseitigt werden.

Auf Wunsch stehen uns auch gelernte KFZ- Schrauber zur Verfügung, welche uns Tommi natürlich nicht für lau hinstellen kann, denn er muss auch die Löhne für den Tag bezahlen. Aber vertraut mir, Tommi ist keiner der die Leute abzockt, sondern er macht faire Preise und leistet mit seinem Team gute Arbeit.
Natürlich kann auch die vorhandene Diagnose genutzt werden.
Die Teilnehmer des Gurkentreffens 2010 kannen Sie ja schon.

Eins am Rande noch.
Teilebestellungungen zum Techniktag bitte ausschlieslich über mich, und das folgende Formular.

Teilebestellung hier

(Sorry Holger, aber 2013 hat Tommi einiges an Geld für den TT mitgebracht)

Eins zum Schluss noch:
Wir bekommen eine Tip Top aufgeräumte und geputzte Werkstatt bereitgestellt.
Diese sollten wir auch so wieder zurückgeben!
Desshalb benötige ich, wir zum Ende der Veranstaltung auch noch Freiwillige zum aufräumen und saubermachen.
Also, wenn der V wieder fährt, nicht gleich abhauen, sondern auch beim saubermachen und aufräumen helfen. Danke!

Mehr Infos über die Werkstatt findet Ihr hier:
www.tommisautoservice.de

Nun noch das Schlusswort:
Wenn Ihr Fragen zu Teilepreisen, Öl Preisen, Bremsflüssigkeit oder ähnliches habt, stellt sie bitte vor dem Technik Tag an mich per PN oder Mail.
Bitte nicht wieder das feilschen anfangen, wenn euch Tommi seinen Preis für die Leistungen/ Teile nennt, denn das hat er heute bei mir kritisiert, als ich Ihn nach dem Termin angebettelt habe. Ich habe Ihm versprochen, dass dieses nicht mehr wie in 2011 vorkommt.

Ich freue mich auf euere Zahlreichen Anmeldungen
Euer V22

V22 10.02.2014 21:10

Teilnehmerliste
 
1. V22
2. roadrunner
3. rastlose
4. Potti
5. Willi Wacker
6. Uwe O.
7. Gregor G.
8. Peter A.
9. Helge B.
10. <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]-->V6 Mixto Lang

11. Caro
12. a-fahrer5
13. czeschi
14. Martin L.
15. thw
16. elTorito
17. Daniel H.
18. Exitus
19. Rabeni

20. Holger
21. Roland K.
22. Waldemar J.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.

Krümelmonster 11.02.2014 08:25

Ich habe nix zu schrauben und basteln, aber da ich ja nur wenige Kilometer entfernt wohne packe ich vielleicht die Kids ein und schaue mal spontan auf nen Kaffee vorbei!? 😀

potti 12.02.2014 18:00

T.T
 
Also ich habe wieder mal was Vorne Stoßdämpfer mit Federn habe ich beim letzten Techniktag nicht geschafft Bremsbacken hinten u.s.w also wieder mal auf die Hebebühne.
:prost: und dann übernachten und ab nach Prag hi hi und da ein paar Tage :prost::prost::prost::prost::prost:

Danidog 12.02.2014 20:49

Zitat:

Zitat von Krümelmonster (Beitrag 316689)
Ich habe nix zu schrauben und basteln, aber da ich ja nur wenige Kilometer entfernt wohne packe ich vielleicht die Kids ein und schaue mal spontan auf nen Kaffee vorbei!? 😀

So machen wir das auch, ist ja um die Ecke, zum basteln gibt es an unserem V nix, naja vielleicht die Schiebetür einstellen, aber wir benötigen keinen Platz in der Werkstatt, da sollten die wichtigeren Dinge in Ordnung gebracht werden.

Meine Vrau bringt auch gerne einen oder zwei Kuchen mit :)

V22 12.02.2014 21:13

Für Kuchen sind wir immer gerne zu haben. Danke!!!

Steff 12.02.2014 21:21

Reparatur-technisch hab ich auch nichts aber wenn ich keine Bereitschaft habe und Frauchen und Bimpfi mitspielen, hüpfen wir auch mal vorbei. Dann brauchen wir nicht immer in deinem Garten fachsimpeln Rainer :D

Danidog 12.02.2014 21:37

Zitat:

Zitat von V22 (Beitrag 316948)
Für Kuchen sind wir immer gerne zu haben. Danke!!!

Das freut uns :prost:

v-dulli 12.02.2014 21:38

Ich habe an diesem WE leider Dienst und kann euch nicht besuchen. :n_traurig:


Ist aber für den Einen oder Anderen auch billiger so :802:

Danidog 12.02.2014 21:48

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 316953)
Ich habe an diesem WE leider Dienst und kann euch nicht besuchen. :n_traurig:

Helmut, ich bin enttäuscht, was erlaubst Du Dir?!?!

Dienstpläne müssen doch ein bisserl flexibel sein ;)

Klär das mal, bring Dir auch nen prall gefüllten USB-Stick mit :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.