V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Werbung (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=260)
-   -   Meinung über rwdesign.de und Fanshop (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=48917)

thw 24.01.2013 09:00

Es ist schon ein Krampf!

Hunderte von zufriedenen Kunden, und dann kommt einer wie der daher, meckert rum und schon ist man für die nächsten Tagen gefrustet.

Rainer, ich kann dich sehr gut verstehen!

Ne, das ist keine "Mitnehmer- und Abgreifer Mentalität", das ist schlicht weg Dummheit.
Mensch, erwartet er das man ihm die Ware vorbeibringt, damit er dann Bar bezahlen kann?

Und das jemand aus dem Club/Forum?

Kopf hoch Rainer!!

Gruß,
thw

FXP 24.01.2013 10:46

Rainer,
nimm´s nicht so tragisch und vor allem nicht persönlich!

Ich habe früher auch recht viel in der Bucht verkauft und leidet häufen sich auch dort in der jüngeren Vergangenheit die Leute die entweder nicht lesen können bzw. wollen oder einfach beratungsresistente Vollspacken sind und daher habe ich für mich (erstmal) beschlossen zumindest keine wertigen Teile mehr dort anzubieten.

Dies sollte für dich aber kein Vorbild für deinen Webshop sein.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, weder bei Käufen auf Treffen, noch im Onlinehandel oder bei den "Sonderbestellungen" von Crewshirts habe ich jemals auch nur den winzigsten Kritikpunkt gefunden, alles wurde sets schnellstmöglich und in hervorragender Qualität abgewickelt.

Die ersten Shirts die ich 2006 bei dir gekauft habe wollen einfach nicht kaputt gehen, trotz zig Wäschen bleicht die Farbe einfach nicht aus, oder der Flock löst sich ab...immer noch keinen Grund die Teile in die Lappentonne zu feuern.

Also Kopf hoch und mach weiter so!!!

Frank

Tourist 24.01.2013 11:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo V22 / Rainer!

Ist zwar OT, aber trotzdem:

Ich bin (noch) kein Kunde, aber durch Deinen Beitrag erstmals auf den online-shop aufmerksam geworden, den Du betreibst (der Frust hatte also auch was gutes...).

Ich benötige für die Schiebetür meines 638 MP den passenden Aufkleber (den Westfalia und MB nicht mehr haben).
Wenn Farbdruck sehr aufwendig ist, wäre auch schwarzer Druck auf grauer / silbriger Folie + zusätzlicher gelber Streifen denkbar.

Als Vorlage habe ich nur die Fahrerseite, man müsste sie spiegeln. Westfalia hat mir zwar freundlicherweise ein Foto eines MP gemailt, die Auflösung ist aber nicht ausreichend. Vielleicht hat aber auch noch jemand hier im Forum einen MP mit Original - Folienbeklebung und kann mir ein Foto mailen.

Falls Du also auf irgendeinem Weg mit vertretbarem Aufwand so eine Folie fertigen kannst, melde Dich bitte - gerne auch per PN.

Vielen Dank vorab,
Tourist

V6 Mixto Lang 24.01.2013 11:43

@ Frank:
Durch dieses wundervolle Forum lerne ich nicht nur viel über die tiefsten Geheimnisse des V's, sondern auch sonst erweitert sich der geistige Horizont ungemein
, z.B. in Puncto regionale Begrifflichkeiten...... Was also sind "VOLLSPACKEN" :confused::confused::confused: Ist diese -westfälische ??- Definition richtig?:

Vollspacken

Die Erweiterung von "Spacken" Beschreibt eine sehr unbeliebte männliche Person. Einen Idiot, Trottel und Penner zugleich. Zumindest einige der folgenden Merkmale sind bei diesen Personen anzutreffen: dumm, hässlich, klein, dünn und schlacksig, Brille, viele Pickel, ungepflegt, fettige Haare, lumpige Bekleidung.


Tschuligung, wenn ich die Meinungsabfrage von Rainer unterbrochen habe....

FXP 24.01.2013 14:23

....also "westfälisch" ist da zwar nicht (ich hab das eher aus der Schleswig-Holsteiner Ecke) aber deine Definition trifft es recht gut.

@Tourist: So als Tipp: Wende dich mit deinem Aliegen doch bitte DIREKT per Email oder Telefonisch (oder beides) an Rainer (die Daten gibt auf der Shopseite) jedenfalls falls du wirklich ein ernsthaftes Anliegen, sicherlich auch mit Diskussionsbedarf hast.

Grüße
Frank

donmannix 24.01.2013 20:22

Möge der Stinkstiefel sich zu erkennen geben, auf daß wir ihn beim nächsten Treffen folieren und federn können!

Gruß
donmannix

V22 24.01.2013 22:14

Danke Leute für die aufbauenden Worte.
Also mach ich ja doch nicht so viel falsch.
Klar das mal einer auf der Strecke bleibt oder hinten runterfällt( der Tag hat ohne Mittagspause ja nur 25 Stunden), aber das wird denn im Paket von mir normalerweise mit Giveaways honoriert.
Lassen wir es gut sein, euere Meinung bestärkt mich in meiner Arbeitsweise und ich werde so weitermachen.

PS: wir haben uns mittlerweile geeinigt, und die Unklarheiten beseitigt.
Ich werde hier auch keine Namen etc. nennen, denn das geht keinen etwas an ausser uns zwei.

Es beweist auch wieder, man schreibt schneller, als man das im persönlichen Gespräch machen würde. Die Erkenntnis kommt nach der bestimmt 6. Mail zwischen uns.

Ich mach jetzt erst mal 3 Tage :urlaub:

roadrunner 24.01.2013 22:45

Hallo Rainer

Auch ich kann mich nur meinen vorrednern anschliessen.
Ich werde auch weiterhin dich und deine Produkte empfehlen.

Dieser Vollpfosten soll sich doch selber hinstellenund machen und dann soll er auch zuerst mal so einen geilen n roadrunner hin bekommen wie ich ihn auf meinem Auto habe.

Sollte ich dann doch mal wieder einen neuen brauchen werde ich mich bestimmt vertrauensvoll an dich wenden.

freund67 04.02.2013 19:25

Es gibt immer solche Hiernies !!!
Ich kann bei sowas auch nur mit dem Kopf schütteln.
Nimms nicht so tragisch Rainer,mach weiter so !!!

Gruß
freund67

der Vahrende 10.02.2013 16:45

Oha...
Wenn ich alles aufzählen würde, was Rainer mir schon so verkauft hat, was er schon alles so für mich in mühevoller Fingerfertigkeit angefertigt hat, wobei er mir schon so geholfen hat, und wo er mir nichts für berechnet hat, dann würde das diesen Rahmen sprengen!
Ich hatte jedenfalls noch nie Grund zu irgendeiner Reklamation!
Und wenn doch mal was wäre: ein Anruf oder ´ne Mail, man spricht drüber und gut isses....da muss man doch nicht direkt rummotzen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.