V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Stammtisch im Kreis WAF oder HAM!? (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=46146)

Burkhard 25.01.2012 08:20

Stammtisch im Kreis WAF oder HAM!?
 
Hallo zusammen,

gibt es schon einen Stammtisch im Kreis Warendorf oder Hamm/Westfalen!?

Wenn NICHT!?

Wer würde mit mir zusammen denen Stammtisch ins LEBEN rufen!!?

Warte auf EURE VORSCHLÄGE

Burkhard

totois99 25.01.2012 09:07

Hallo Burghard,

nein, einen Stammtisch in der Richtung gibt es meines Wissens nicht.
Wobei es meiner Erfahrung nach auch nicht ganz so einfach sein dürfte einen sehr regionalen Stammtisch aufbauen zu können. Dafür fehlen entweder die (aktiven) Mitglieder oder das Interesse.
Wir haben letzten November den Stammtisch Ruhrgebiet eröffnet, wobei zum ersten Treffen 4 Leute da waren. Obwohl oder auch vielleicht weil eine kleine Runde da war, war es sehr gemütlich.
Das nächste Treffen ist für den 16.03.2012 geplant.
Ein Ort ist noch nicht beschlossen worden, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es sich Richtung Dortmund bewegen könnte.

Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, da aufzuschlagen.

Gruß,

Torsten

a-fahrer5 25.01.2012 11:29

Stammtisch
 
Hallo zusammen,

es gibt einen Stammtisch Ostwestfalen - dieser ist nächste Woche in Herford.

Viele Grüße
Stefan

Burkhard 25.01.2012 13:06

Hallo Stefan,

ich habe es schon gelesen ... bis Bielefeld bin ich leider 45 bis 50 Minuten unterwegs was für mich zeitlich nicht immer so klappt.

glg

Burkhard

Burkhard 25.01.2012 13:12

Zitat:

Zitat von totois99 (Beitrag 239836)
Hallo Burghard,

nein, einen Stammtisch in der Richtung gibt es meines Wissens nicht.
Wobei es meiner Erfahrung nach auch nicht ganz so einfach sein dürfte einen sehr regionalen Stammtisch aufbauen zu können. Dafür fehlen entweder die (aktiven) Mitglieder oder das Interesse.
Wir haben letzten November den Stammtisch Ruhrgebiet eröffnet, wobei zum ersten Treffen 4 Leute da waren. Obwohl oder auch vielleicht weil eine kleine Runde da war, war es sehr gemütlich.
Das nächste Treffen ist für den 16.03.2012 geplant.
Ein Ort ist noch nicht beschlossen worden, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es sich Richtung Dortmund bewegen könnte.

Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, da aufzuschlagen.

Gruß,

Torsten

Hallo Torsten,

danke für deine Meinung und Erfahrung ... ich habe das mit den Stammtisch erstmal als Frage gestellt ... ob es einen Stammtisch gibt. Wenn nicht ob Interesse an einen Stammtisch besteht.

Wie ich das so sehe, gibt es kaum Leute aus meiner Ecke....
den Termin im März habe ich mir vorgemerkt ... leider ist das bei mir zeitlich immer sehr eng und wenn ein Termin dazwischen kommt klappt es leider nicht.

Wir werden sehen was bis zum 16.03. so passiert.

vetlev 25.01.2012 21:54

Also Dortmund ist OK. Ich komme. Und Hamm ist um die Ecke.
Grüße vom Deutschen Meister
Detlev

totois99 25.01.2012 22:19

Grüß dich Detlev,

schön mal wieder was von dir zu hören.

Für Richtung Dortmund hast du doch sicherlich auch eine gute Idee für eine Location?

Gruß,

Torsten

Burkhard 26.01.2012 12:23

Dortmund ist für mich auch nicht soweit und das ginge besser als nach Bielefeld .... wie schon gesagt der 16.03. ist vorgemerkt wenn es nicht so früh ist. Arbeite immer bis 19.00 Uhr. Lokale kenne ich leider keine in Dortmund ... es sollten ja auch Parkplätze da sein .... Unna wüsste ich die Schmiede ... schaum mal unter www.schmie.de

gruß

Burkhard

vetlev 27.01.2012 09:50

Treffen
 
Na klar suche ich was gutes. Last uns nur mal abwarten wieviele auch
kommen.
Grüße aus Do
Detlev

RollyV 27.01.2012 11:00

Sammtisch
 
Hi Detlev, Hi Torsten,
beim nächsten Treffen bin ich auch wieder mit dabei. :admin:

Detlev dann such mal ein schönes Lokal für uns. :tw:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.