V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Mercedes Händler (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=319)
-   -   Neuer Grand Edition 3.0 CDI Erfahrungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=51288)

seemann 27.10.2013 07:30

Neuer Grand Edition 3.0 CDI Erfahrungen
 
Hallo zusammen,

laut Mercedes soll er nächste Woche da sein.

Meine Frage:
Welche Erfahrungen habt Ihr bei der Abholung oder kurz darauf gemacht bezüglich evtl aufgetretener Mängel am Fahrzeug?

Gruß

bulliliebe 27.10.2013 07:48

Hallo
und schon im Vorwege Gratulation zum Neuen.Ich habe
mein Fahrzeug in Schleswig Holstein ( Eutin) gekauft und es wurde auch dort ausgeliefert.Die Übergabe war herzlich und perfekt.Es gab eine Fahrzeugeinführung, Vorstellung der Werkstatt und des Meisters. Dann kamen
einige Mängel die ich im Heimatort Wiesbaden beheben ließ.Die Niederlassung
hat mein Fahrzeug und mich so behandelt, als hätte ich dort gekauft.Man braucht sich keine Sorgen machen, Kundendienst, Meister immer sehr freundlich und ansprechbar. Bei Dir wird es genauso sein, besser Du brauchst nicht außer der Reihe diesen guten Kundendienst nutzen.
Viele schimpfen auf Wolfsburg, ich eigentlich nicht aber der Service bei Mercedes ist um Welten besser.

seemann 27.10.2013 08:19

Zitat:

Zitat von bulliliebe (Beitrag 302189)
Hallo
und schon im Vorwege Gratulation zum Neuen.Ich habe
mein Fahrzeug in Schleswig Holstein ( Eutin) gekauft und es wurde auch dort ausgeliefert.Die Übergabe war herzlich und perfekt.Es gab eine Fahrzeugeinführung, Vorstellung der Werkstatt und des Meisters. Dann kamen
einige Mängel die ich im Heimatort Wiesbaden beheben ließ.Die Niederlassung
hat mein Fahrzeug und mich so behandelt, als hätte ich dort gekauft.Man braucht sich keine Sorgen machen, Kundendienst, Meister immer sehr freundlich und ansprechbar. Bei Dir wird es genauso sein, besser Du brauchst nicht außer der Reihe diesen guten Kundendienst nutzen.
Viele schimpfen auf Wolfsburg, ich eigentlich nicht aber der Service bei Mercedes ist um Welten besser.


Hallo und danke für deine Info.
Ich hoffe ja, das der Wagen ohne Mängel und ausgebesserte Transportschäden ausgeliefert wird.

Gruß

MP Fan 27.10.2013 11:42

Zitat:

Zitat von bulliliebe (Beitrag 302189)
Ich habe
mein Fahrzeug in Schleswig Holstein ( Eutin) gekauft und es wurde auch dort ausgeliefert.Die Übergabe war herzlich und perfekt.Es gab eine Fahrzeugeinführung, Vorstellung der Werkstatt und des Meisters. Dann kamen
einige Mängel die ich im Heimatort Wiesbaden beheben ließ.

Hallo Wolfgang,

wieso hast Du Deinen Viano in Eutin gekauft? Das ist ziemlich weit bis nach Wiesbaden...
Grüße
MP Fan

princeton1 27.10.2013 12:20

Zitat:

Zitat von MP Fan (Beitrag 302203)
Hallo Wolfgang,

wieso hast Du Deinen Viano in Eutin gekauft? Das ist ziemlich weit bis nach Wiesbaden...
Grüße
MP Fan

Der Wolfgang fährt ja auch zum Tanken nach Österreich...!
-:)
Der denkt sich eben: "Stillstand ist Rückstand!"

tschüss dann

Nico

bulliliebe 27.10.2013 12:54

Nico, Du bist der Beste........:steichel:

bulliliebe 27.10.2013 13:03

Zitat:

Zitat von MP Fan (Beitrag 302203)
Hallo Wolfgang,

wieso hast Du Deinen Viano in Eutin gekauft? Das ist ziemlich weit bis nach Wiesbaden...
Grüße
MP Fan

hallo,
zum damaligen Zeitpunkt hatte ich noch eine kleine Hütte in Grömitz.Dort der nächste MB Händler ist in Neustadt,untergeordnet der Firmenfiliale in Eutin.
Sehr gute Beratung mit Charme und Witz und gut aussehend,sprich Beraterin....,hinzu kam ein wesentlich höheres Gebot für meinen T5.Wiesbaden wollte oder konnte kein entsprechendes Angebot machen, also Eutin. In Wiesbaden waren Verkauf und Werkstatt getrennt. War eine gute Entscheidung.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.