V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Abmeldung im Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=63886)

Andiklos 26.10.2020 18:03

Abmeldung im Forum
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute,

nun ist es soweit. Im Frühsommer letzten Jahres haben wir uns für ein Wohnmobil entschieden. Nach längerem Hin und Her fanden wir dann doch zur Entscheidung unseren Fun zu verkaufen. Die letzte Zeit war ich auch nur noch mehr oder weniger als Mitleser tätig und kaum noch aktiv im Forum beteiligt.
Nun, derzeit bewegen wir uns im Wohnmobilforum, speziell bei den Forsterleuten. Ist ne lockere, gute Gemeinschaft. Da fällt der Wechsel nicht zu schwer.:flyaway:
Es war ne schöne Zeit, haltet das Forum sauber, bleibt gesund und Euch allen alles Gute.

Viele liebe Grüße:bus:
Andreas

nordexer 26.10.2020 18:52

Wir wünschen Dir und deiner Frau ebenfalls alles Gute.
Bleibt gesund. War eine schöne Zeit mit euch.


Gruß Martina und Emil

Rockatanski 26.10.2020 18:56

Gute Zeit euch und immer etwas Asphalt unter den Reifen!
Bleibt gesund!

VG Flo

Amtswalter 26.10.2020 19:40

Danke für deine Hilfen hier im Forum. Genieße die Zeit als Camper. Und denk dran: Man sieht sich immer zwei Mal im Leben.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Kaschdi 26.10.2020 21:53

Ich weiß, wo dein Haus wohnt.

Mich wirst du nicht los.🤣🤣🤣

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

princeton1 28.10.2020 09:17

War das jetzt eine Abmeldung, oder die Meldung einer Ab-Meldung...?!?

Hier sollen sich auch Typen aufhalten, die zurzeit gar keinen Mercedes Benz besitzen...

-:)

Gruss
Nico + Crew

Andiklos 28.10.2020 09:49

Guten Morgen Nico,

ich habe mich für Ende des Jahres aus dem V-Club abgemeldet.
Betrachte es als Verabschiedung.dank.
Ein V ist derzeit komplett aus der Wunschliste raus. Alle Wünsche sind erfüllt! :-)


Gruß
Andreas

princeton1 28.10.2020 10:45

Aber Andreas,
dann wirst Du doch gar nicht mehr über die wirklich wichtigen Ereignisse wie Crew-Erweiterungen, Kaffeevollautomaten und strafrechtliche Verfolgungen von eingetrailerten SMARTs ohne Umweltplakette informiert...!!!

Somit wirst Du Dich dann ab dem 1. Januar 2021 im Tal der Ahnungslosen wiederfinden...!!!

Die Nutzer großvolumiger Mobilitätslösungen werden sich immer in gefestigte Mitglieder des V-Club Forums aufteilen und in eine labile Gruppe vom Leben benachteiligter...!

-:)

Gruss
Nico + Crew

Andiklos 28.10.2020 14:03

Tjoa,.....
Deine Argumente wiegen natürlich schwer :n_hmmm:
Aber mit diesen überaus wichtigen Themen müsst Ihr dann alleine klarkommen, sorry :nixweiss:

:steichel:

Korsar 28.10.2020 15:37

Hallo Andreas,

sehr schade, "Unser kleiner Anhängerratgeber" und die anderen Tipps, Tricks und Hinweise in Sachen Anhänger waren sehr hilfreich - Vielen Dank- und genießt den Camper.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.