![]() |
12. Gurkentreffen 2019 - Dies & Das ...
Alle Fragen / Bemerkungen / B.l.ö.deleien zum 12. Gurkentreffen 2019 bitte hier rein ...
|
Anmeldung klappt nicht
Moin,
ich habe jetzt zweimal alles gewissenhaft zur Anmeldung ausgefüllt und es kommt nur Es fehlen notwendige Angaben: Der von Ihnen eigegebene Sicherheitscode war entweder nicht richtig oder die Gültigkeitsfrist ist abgelaufen! Kann ich leider nix mit anfangen. Das Datum habe ich per Hand eingetragen, weil der Kalender auf dem Tablett nicht funktioniert. 06.06.2019 < ist das so richtig? Den Sicherheitscode habe ich jedesmal korrekt eingegeben und alle Sternchen-Felder ausgefüllt. Was läuft schief? |
In welchem Formular hast Du denn versucht Dich anzumelden??
Sollte einmal was nicht gleich funktionieren schreib doch den Beitragsersteller einfach per PN an! |
Hi Eddy,
Zitat:
Als Tip: Wenn du alles eingegeben hast, nochmal auf Reload (der runde Pfeil links neben dem Code) drücken, dann erneuert sich dieser und das dann eingeben. Ich habs eben nochmal getestet - bei mir funktioniert es ohne Probleme. Wenn es denn gar nicht gehen sollte, kannst du deine Angaben auch mir per PN senden. Zitat:
Zitat:
Wie gesagt, versuch mal, vorm Abschicken mal auf 'Reload' zu klicken... Gruß aus Berlin Olaf |
Habs eben durchgeführt und müsste angekommen sein???
|
Zitat:
|
Hallo Jens , Olaf und Thomas.
Hier ein Lebenszeichen von dem Ü50-jährigen aus dem schönen Osten unsere Repubik. ( da wo man die Polnischen Kühe bei Ostwind blöken hören kann ) Meinen Beitrag für diesen ( Sorry Unseren ) Lieblingsclub habe ich natürlich schon entrichtet. Muste schon ein ganzes Jahr drauf warten. (man, man, man . So ein Jahr dauert aber auch immer. (grins) Leider konnte ich mich immer noch nicht Anmelden da ich von meiner Lieblingsfrau immer noch nicht ihre Arbeits und Urlaubsdaten für Pfingsten bekommen habe. Morgen will sie erneut mit ihrer Obrichkeit dahingehend anrufen. Bei mir ist alles klar. Auch das wir kommen werden ist klar. Also habt noch etwas Geduld mit Ines so wie auch ich all die Jahre mit ihr. LG Silvio Nachtrag : und sie mit mir ( bevor es noch ****e nachfragen gibt) |
Okay, jetzt gings. Danke. 👍
|
Hi
... mal wieder nach Oben holen ....:58: |
Wenn Du das schon hier hochholst hoffen wir doch auch auf Deine Teilnahme???.box.
|
Mal so eine Frage in die Runde:
Gibt es Eisenbahnfans hier? Wollen wir "kindisch" sein und mit'ner Lehmann spielen? |
Zitat:
.... ich weiß echt noch nicht ob ich komme .... |
Also Uwe, nu hör mal zu!
Du bist doch kein Mädchen?? Wir sind auch keine also kannst Du doch mit uns offen über alles reden! Du gehörst doch einfach zum Treffen dazu?? |
Zitat:
Übernachten werde ich wohl nicht, jedenfalls wenn ich die Lehmann dabei haben sollte, zzgl. E-Bike, da muss ich zuviel umräumen. Du kannst ja, weil Du da ja hinwillst, was ich verstehen kann, dort aufschlagen. Wenn dir das dort zu **** sein solltest, kannst Du immer noch zu uns kommen, immer wieder gern gesehen. |
Zitat:
??? ... ich versteh nur Bahnhof |
Zitat:
... Du scheinst echt Aufgerüstet zu haben |
Thomas baut demnächst ein Solar-Carport auf, um seine ganzen Verbraucher zu laden ;)
|
Zitat:
Und da würde ich eher dann auch die nächste Landstromsteckdose nutzen. Die Kisten stehen nun seit gut und gerne 10 Jahre im Keller, und hier in der Bude müsste ich einiges freiräumen um sie nutzen zu können, und sie nach Brasilien mitzunehmen, das wäre mir zu ****. Aber bevor ich sie zum Gt mitnehme will ich erst mal wissen wer Lust hat mitzuspielen.. alleine ist das langweilig.... |
Hallo
Ich!!! denke das eine Gartenbahn zum Gurkentreffen wohl nicht unbedingt das "Richtige" ist. Zum einem laufen die Hunde rum , dann fahren doch schon einige Vaus rum und das wäre für die Gleise nicht gut ... Aber dies ist nur mein Gedanke - ich alleine zähle ja nicht. Bring lieber das Boot mit damit kannst Du mich über dem Teich ziehen ( falls ich komme)..... Gruß Uwe |
Thomas, ich spiel doch gern mit Dir!:schleim::802::802:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ja, einen Eisenbahnfan bringen wir mit :D |
noch ein Fan
Ich bringe auch Fan ( Fan- in ) mit. Aber nur wenn im Anhänger Flaschenbier mitbringen kann.
LG Silvio |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin auch dabei. wenn noch Schienen oder so benötigt werden, hätt auch noch was da.
Grüße aus Berlin Andreas @Thomas hast ja wieder Platz im MP, Sitz ist jetzt bei meinem drin. Danke fürs mitgeben. |
Zitat:
Ich müsste so ca. 10-15 Meter haben plus Kurven und paar weichen. Aber der Platz ist ja groß, und da könnte man in der Mitte viel verbauen wenn die ganzen womos an ihren Plätzen stehen. |
Na dann pack ich mal noch ein paar Schienen für den "Durst-Express" ein :icon_smile_big:
|
... ich werde wohl auch zum Gurkentreffen kommen... der Termin steht aber noch nicht endgültig fest .
mfg. Otti |
... da fehlen aber noch einige der sonstigen Verdächtigen ....
|
Sicher,
davon sind aber auch schon einige entschuldigt. Die wollen keine unentschuldigten Fehltage in ihrer Vita.:802: |
Zitat:
Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Beate hat auch eine Lehmann-Bahn mit mehreren Metern Schienen und Züge.
Ich weis noch, hab damals den ICE umgebaut oder besser gesagt getunt mit LED-Fahrlicht, je nach Fahrtrichtung weiß und rot usw. Aber besser sind die Transportwaggons, da kann man auch mal ne Flasche Bier transportieren. |
Zitat:
Ihr steht noch nicht auf der Teilnehmerliste! Gruß Uwe |
Zitat:
Meine ist nicht so besonders, war ja eher für die Kinder zugeschnitten, aber deren Interessen entsprechen nicht so wirklich meinen... https://www.vclub-forum.de/Forum/pic...ictureid=18612 https://www.vclub-forum.de/Forum/pic...ictureid=18612 Einzigst die Große im Karton macht was her... |
Moin Uwe,
Zitat:
siehe Fußnote hier: Zitat:
Gruß Olaf |
Zitat:
Highlight vielleicht schon, aber 2 Dinge sprechen dagegen, zum einen weiß ich nicht, ob meine Firma ein Fahrzeug entbehren könnte und zum anderen hat André bei sich auf dem Platz keinen Gleisanschluss. Hätte aber den Vorteil, in so ner Eisenbahn ist Platz genug, wir bräuchten uns nur Luftmatratzen rein legen .b. :D Ich denke, das mit der Eisenbahn wird nix, wir kommen mit dem Bus und unserer Hartz 4 Bude hinten dran. Grüße |
Wichtig ist doch nur das Ihr erscheint! Womit ist, unter den gegebenen Umständen ,erst einmal zweitrangig!
|
Zitat:
Aus der Villa am Wannsee in den Plattenbau nach Marzahn, aber wir kommen!!! |
Rene, Ich weiß gar nicht was du gegen Harz 4 Buden hast. Die können innen traumhaft aussehen und werden nicht "ausversehen " Nachts abgeholt. Die Jungs haben sich bestimmt nur in der Straße geirrt und trauen sich jetzt natürlich nicht mehr das gute Stück zurück zu bringen. ( Grins )
Wir haben unseren immer im Blick. (der modernen Technik sei dank. ) LG Silvio B So eine Harz 4 Bude muss ich mir echt mal an schauen . Im Google-Netz finde ich da kein bild von. |
Technik Tag 2019?
Hallo,
gibts denn keinen Technik Tag in Gosdorf 2019? MfG Thomas Hahn |
Zitat:
|
Zitat:
Schaust Du besser hier ... |
Danke
Lieber v-dulli, lieber thw,
Danke! |
So nu mal wieder zum eigentlichen Ereignis zurück!
Die Versorgung mit einer begrenzten Anzahl Gurken (aus dem Fass) ist abgesichert!:802::802::802:
|
hier kann jeder mal nach dem "Gurkenwetter" schauen.
Ist ja nicht ganz unerheblich zu wissen, ob die Ponys in den "Anhänger" müssen oder auf die Wiese dürfen. ;-) ;-) ;-) Oder ob wir beim "echten" Feuer (Nico fahr schon mal 2 Tage vorher hoch, Holz suchen ;-) ) oder ob wir bei "Lampenfeuer" auf der Wiese einen auf Rainer trinken wollen. https://www.wetter.com/wetter_aktuel...DE0000691.html Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
Hallo Zusammen,
wenn man den Vorhersagen glauben darf, wird es mal wieder recht warm ;-) |
Wie gut das wir zwei Wasseranschlüsse in direkter Nähe haben, mal vom Teich abgesehen.... Sollten wohl E-Grills mitnehmen..... mal von Sonnencreme.....
|
Gasgrill ist doch aufm Clubanhänger?? Ansonsten stellen wir uns als Sichtschutz um den Grill dann gehts auch mit Holzkohle.:802::802::802:
Vielleicht bekommen wir aber doch nach 8 Wochen endlich unseren Gasgrill von Obelink??:760: |
Zitat:
;-) :-)) :-O Oder sind die Einnahmen der Mitgliedsbeiträge soooo schlecht, dass der Kassenwart Holzkohle ******n muss? Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
meine Fässer sind da anders.....
Zitat:
Sähe auch komisch aus, wenn da nach stundenlangem Zapfen mit einem "blopp" ne Gurke in Tasse (oder doch Biertulpe?) landen würde.:802::icon_smile_big::prost::kopfklatsch: |
Hallöchen liebe Leute es sind nur noch 7 Tage .a.dann sehen wir uns alle .Ich freu mich schon riesiiiiiiiiig. Fahrt alle schön vorsichtig und lasst das schlechte Wetter bei euch zu Hause .
Lg Grüße Ive und Familie |
Zitat:
Irgendwie geht Dein Kalender nicht richtig .... Gruß Uwe |
Zitat:
|
Zitat:
Riiiiiichtiiiig:-) Wir fahren schon am Sonntag . Vielleicht machen wir noch bei Carola zwischenstop . Mal sehen ich wird mal anklopfen. |
Ich bring auch 2 Fässchen Bier mit.
|
Zitat:
|
Wie gut das die Eisenbahn auch bei Regen fahren kann... Bei Sonne fahren wir Solar....
|
Zitat:
ich klingel morgen mal bei Caro an . Dann nehmen wir die Sachen mit. |
Zitat:
... dann wäre unsere Monopolstellung bei der Frühanreise ja weg --- FRECHHEIT das geht ja gar nicht...... |
Zitat:
|
Zitat:
Hi .... eines habe ich Euch ab vorraus wenn ich am Do-Abend oder Fr.Früh erscheine ---- ich hatte in der Woche vorher 2 Treffen mit Vaus .... das erste Beginnt ( für mich) Mi-Nacht mit der Anfahrt nach Anklam - dann ab Mo das MP(Vor-) Treffen in Fürstenberg und von dort zur Gurke |
Ich Dienstag Mittag beim Vau-Treffen und am abend wird Schorle getrunken...
|
Dienstag Mittag?? Da haben wir ja schon fast wieder abgebaut. Warum denn sooooo spät?? Hamburg iss doch ein Katzensprung?? :802::802::802::802:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir checken dann beim Gt was wir damit machen. |
Aus gegebenem Anlass, ich habe wegen Anschaffung eines Wohnwagens ein gut erhaltenes Busvorzelt mit Magnetkeder abzugeben. Ich kann die Sachen natürlich mit aufs Gurkentreffen bringen falls jemand Interesse hat ...
:guckstdu: |
Aloha...
bevor wieder, hättest Du mal kommt.. Bezüglich V-Wechsel bei einigen unserer Mitglieder oder zur Ergänzung ihrer Anhänge ala WoMo, soll ich einige V-Club Aufkleber mitbringen? Da ich gerade die 9. Membermappe heute fertig gemacht hatte (von 15 Anmeldungen) viel mir das gerade ein da mal nachzufragen.... ja/nein? |
Aus gegebenem Anlass teile ich mal eine aktuell Straßeninfo, die André auf FB gepostet hat:
"Achtung an alle Gäste aus Richtung Leipzig... Straßensperrung in Söllichau / Ortsdurchfahrt Seit Montag dem 27.05.wird in der Ortschaft Söllichau an der Ortsdurchfahrt gebaut. Während der Bauzeit, die bis zum 30. August dieses Jahres veranschlagt ist, gibt es eine Umleitung über Bad Düben- Kemberg und Eilenburg-Torgau. Wir wünschen Euch eine gute Anreise..." |
Wie gut das ich aus der anderen Richtung komme... Mache ja noch einen kurzen Abstecher beim MP Treff (wobei noch nicht alle da sein werden).
Danke für die Info Frank, einige werden dies bestimmt benötigen. |
Sonnencreme
Bringt euch Sonnencreme mit.....
|
So liebe Leute haben noch 150 Kilometer und dann Sonnenliege auspacken und genießen . Freuen uns auf Euch. Haben stop bei Caro ,Rainer und Ben gemacht viele liebe Grüße von Caro an alle .
Bis die Tage LG Ive |
Wir, die wir (noch) nicht vor Ort sind, gehen davon aus, dass wir wie immer mit Bildern versorgt werden.
|
Mal schauen... erstmal da sein... mache ja erstmal noch einen Abstecher beim MP Treff (auch wenn noch nicht alle da sein werden).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, grobe Sachen sind schon verpackt:
https://bilder.ideenkanalisierung.de...jpg&twg_rot=-1 Jetzt noch paar Kleinteile und morgen einige frische Sachen vom Supermarkt, und dann geht es los. |
Thomas, wenn ich das in den Kisten richtig deute, dann bist Du Nicos HELD!!!
|
Zitat:
Jeder anderer der vorher gesagt hat, Gähn, warum, mag ich nicht und dann ankommt, oh wie G..., muß eine Runde ausgeben um eine Runde fahren zu dürfen. |
So, mein Vau wurde auch gerade geduscht und steht wieder sauber vor der Tür und freut sich morgen wieder mit mir auf Tour zu sein... :)
|
Kann leider nicht teilnehmen :(
Der Vau steht hier fertig zur Abfahrt, aber ich hab mich von der OP am letzten Mittwoch noch nicht erholt und will nichts riskieren.
Ich wünsch Euch allen eine tolle Zeit und viel Spaß. Hatte mich so drauf gefreut und nun dieser Mist - sehr ärgerlich. Aber ich darf mich nicht aufregen, also winke ich Euch aus der Ferne zu. Viel Spaß und einigermaßen gutes Wetter. |
Zitat:
Gute Erhohlung, vielleicht trifft man sich ja bei Herbsttreffen oder in Brasilien an der Ostsee, so zwischendurch.. |
Wir denken an dich lieber Rainer!
|
|
Frohe Pfingsten und weiterhin viel Spaß .
Grüße aus Dortmund Detlev |
Herrlich mal wieder neue und alte Gesichter getroffen zu haben.
Danke für einen schönen Tag. Wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag und eine entspannte Heimreise, ich war gestern, äh heute "schon" um etwa 2:30 zuhause :760: |
Hallo
... auch ich bin heil und trocken gegen 14:15 wieder zu Hause angekommen ... Gruß Uwe |
Jupp ich bin auch schon seit ner Weile wieder staufrei daheim, auf meinem Weg über Land zur A2 habe ich noch schnell ein unwiderstehliches Spargelangebot (3kg = 8€) von einem Straßenverkaufsstand in die MP-Kühlbox geladen, damit kann ich dann heute Abend meine Vitaminspeicher nach dem Dauergrillen wieder auffüllen ;)
War mal wieder ein schönes Treffen mit Euch allen am Lausiger bei tollem Wetter (mal abgesehen von heute Morgen) und gelernt habe ich auch noch was (#Ost-Geburtstagslied). |
Gegen 16:45 sind wir nahezu staufrei gut daheim gelandet und es hat uns gleich ein prächtiges Gewitter empfangen.
Vielen, vielen Dank an die Orga für die herrlichen Tage am Lausiger. Bis demnächst dann |
Zitat:
Zitat:
:tw: und der Enkel will auch wieder kommen. Hein |
Wir sind auch seit gestern Abend wieder daheim und sagen vielen lieben Dank– es waren schöne Tage am Lausiger Teich!
Seht es uns bitte nach dass wir etwas ruhiger & zurückgezogen waren; traurige Familienthemen der letzten Wochen und Monate sind noch zu frisch und hinterlassen ihre Spuren. Wir freuen uns jedenfalls auf’s nächste Treffen! :tw: Liebe Grüße Dietmar & Alexandra |
Ich wollte mich bei allen auf diesem Weg für ein schönes "Geburtstagswochenende" bedanken. Danke für die lieben Glückwünsche und die kleinen und großen Überraschungen..a..a.
Ich freue mich schon auf meinen 56. Geburtstag mit euch. Aber vorher sehen wir uns ja auch noch ein paar mal..laola. Liebe Grüße Elke |
Zitat:
Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich :drinks::213: |
Wir sind schon seit Dienstag Nachmittag zu Hause. Unser Resumee : schön war es. Auch das Mc Otti sowie Udo und Herriet wiedermal dabei waren sorgte für etwas Abwechslung bei all den ''üblichen Verdächtigen'' ( und auch bis zum Schluss blieben )
Ein Gruß noch an Waldemar. Beide Türen vorn und dann klappt es, habe ich mir gemerkt. und Andreas . Von einem Skoda gerettet werden. Ich glaube daran muss unser Club noch arbeiten. sowie an unser Geburstagskind, die hoffendlich das letzte Kuchenstückchen aufgegessen hat . Liebe Grüße aus dem Mückengeplagten Osten. Silvio B und seine bessere Hälfte, Bee |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |