![]() |
Wie ist das Wetter bei Euch
Saarland, gestern Abend 22 Uhr.
Bei -3° fängt es an zu regnen. Um 23 Uhr war die Autobahn und die Hauptstraßen frei. Die Nebenstraßen waren glatt. Als ich um 22:15 Uhr in meine Einfahrt einbog war auf den Verbundsteinen eine schöne Eisschicht. Der Dicke packte es aber gerade so in die Garage. Heute morgen bei +4° ist wieder alles gut. |
Hier schneit es wie Sau. .. muss dann in den Wald Feuerholz holen. .. so ne *piep*...
|
Hier im Rhein-Main Gebiet hat der Winterdienst klasse Arbeit geleistet.
Haupt- und große Nebenstraßen um 6:30 schon eisfrei. Ich war da schon unterwegs wg. Tanzturnier von Töchterchen. Aber die Gehwege sind eine einzige Spiegelfläche. |
Ich bin wieder rum gedreht. Mit den Doppelachser komme ich voll beladen nie wieder nach Hause. Hier schneit es immer noch wie bolle...
Aber die ESP/ASR Regelung geht super. .. :) |
Hier schneit es och wie doof.:802:
|
Schnee....Schnee..
jetzt hat es aufgehört. Aber der Winterdienst wurde wieder völlig überrascht... Straßen sind schlimmer als zu Zonenzeiten. V ging aber gut mit den Billigst- Winterreifen. |
Jetzt geht der Schnee in sauberen Regen über. . Das wird einen Spaß geben auf den Straßen. ..
|
Im Norden hat es in der Nacht geschneit, jetzt aber Tauwetter, ist schon bei moderaten Plustemperaturen fast alles wieder weg.:admin::admin::admin:
Das war es jetzt hoffentlich mit Winter, macht mir keine Laune:kotz: Wobei die die neuen Michelin A5 schon super sind ... |
Jo, tauen tut's hier auch schon wieder. Hätte ich mir das Schneeschieben sparen können. Im Bett wäre es schöner gewesen:)
|
... na ja, kommt immer drauf an!
Hier im Centrum iss es jetze am Tauen. |
Zitat:
|
Hier wirds langsam rutschig. Dank Nieselregen auf gefrorenem Untergrund.a:)
|
a:)
Wo jetzt? .lach. |
Haben Heute eine 250 Km Motorradtour bis auf ca 1100M/üNN gemacht. 15-18 Grad und Sonnenschein. Wo, na an der Costa Blanca.
|
Immer diese Rentner.
:rolleyes: |
22 Grad in Hoi An Vietnam ;-)
|
Hier in Zürich, bester Sonnenschein, starke Weitsicht und 10 Grad. :)
|
wie immer in D
trübe Aussichten, 8° |
Im Saarland scheint die Sonne.
Leider liegt zu viel Salz, sonst würde ich das Mopped rausholen.:D |
Um 6:00 hätte die Luftfeuchtigkeit bei 9,5° gleich für mehrere Saunagänge gereich - mein GLK war im nur teiloffenen Carport rundum klatsch nass - und tagsüber sonnig bei 14,5° :kotz: - letzten Mittwochen hatten wir noch -11° in der Nacht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |