![]() |
Alles Gute zum Burzeltag
wünschen die vier Spanier unserem Rainer, bleib gesund und lass ab und zum mal alle vier gerade sein.
|
Oha der Presi hat jeburtstach
Na dann mal alles Gute zu deinem Ehrentag lass es krachen Gruss Udo und Harriet |
Moin Rainer,
alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ein Hoch .hch. und :drinks: und nicht :n_ko: |
Moin Presi .
Alles gute zum Burzeltag aussen Saarland. Dann Feier mal schön und sag nicht, du müsstest zu fiel arbeiten.:cool::D |
Alles Gute und Gesundheit, Rainer!
Feier ordentlich aber nicht zu heftig....du weißt ja das Alter ;-) |
... auch aus der Hauptstadt die besten Glückwünsche zum Geburtstag!!
http://magicaillusione.files.wordpre...6/birthday.gif Feiere schön und lass dich schön feiern! Gruß aus Berlin Elke und Olaf |
Guten Morgen Rainer,
auch von uns aus dem schönsten Bundesland. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit. Glaube das ist das wichtigste. Und schon wieder ist ein Jahr vergangen. Lass Dich schön feiern, aber nicht übertreiben. :drinks::drinks::drinks::drinks: |
Moin Rainer altes Haus,
http://magicaillusione.files.wordpre...6/birthday.gif auch von mir die besten Wünsche und lass es ordentlich krachen. |
Lieber Rainer,
alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viele Gesundheit und dass sich die Dinge erfüllen, die Du Dir vornimmst! .laola..laola..laola. |
Hallo Rainer,
auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag............lass Dich richtig feiern :drinks: LG Jacky und Enrico |
Hi,
auch von mir alles Güte zum Geburtstag! Viel Gesundheit und wenig Stress! Gruß Reinhard |
Hi Rainer
Auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,geniesse den Tag und lass dich noch schön feiern. Grüße aus Berlin Hannes&Family |
Es lebe hoch, der König!
|
Von mir auch Rainer alles gute zum geburtstag:58:
|
Aus dem sonnigen Norden, die besten Wünsche für Gesundheit, Leib und Leben!
|
El Cheffe, alles Gute zum Geburtstag, feier heftig und genieß den Abend.
Aber aufpassen, heute nicht überall "Happy Birthday" aufsticken, bügeln, kleben, etc. |
Hi Rainer, nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch von Anna und Marc vom Bodensee! Bis bald!
|
jo auch von uns Thüringern alles Gute Presi.
|
- und noch ein Nachzügler mit Glückwünschen für Dich !
|
Nachträglich alles alles Gute, Gesundheit, Erfolg und viel Geduld mit uns wünschen wir Dir aus der Südwestlichsten Ecke der Republik.
|
Guten Morgen,
wo ist der denn, der Rainer. Zuviel gefeiert, oder noch nicht aufgehört. |
Danke an alle. Ich bin in Österreich, deshalb nich viel online.
Danke der Wünsche, da fühlt man sich gleich wieder besser |
Hattest Du nicht im anderen Fred was von Ausland gesagt?
.lach. |
Hallo Rainer,
alles liebe, viel Glück und viel Gesundheit zu Deinem neuen Lebensjahr wünscht Dir aus Aachen Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |