![]() |
Hameln ist ja für seine Ratten bekannt...!
Diesen Subjekten (libanesischer Clan) ist nicht einmal ein Krankenhaus heilig...!
-:( http://www.focus.de/regional/nieders...d_4406970.html -:( tschüss dann Nico |
Magst du kurz erklären woher Deine Kenntnis der Herkunft der Familie stammt?
In der Presse gibt es darüber keine Auskunft.... Gruß Tom |
Zitat:
Das hängt wohl stark von DER Presse ab...! Die einen halten sich an den fragwürdigen Kodex, und die anderen nicht...! http://jungefreiheit.de/politik/deut...-grossfamilie/ -:) tschüss dann Nico |
Na da wird mir Einiges klar...
Und: Nein, ich werde die Dumme Freiheit nicht lesen. |
Soll jetzt genau was heißen...???
Gruss Nico |
Die Junge Freiheit wird ganz klar rechts zu geordnet.
|
Zitat:
Und wenn es so sein sollte, wäre dann die Sachbeschädigung eines KRANKENHAUSES und die gefährliche Körpergerletzung durch eine/diese libanesische Großfamilie weniger dramatisch? Ebenfalls ohne Kenntnis der redaktionellen politischen Ansinnung könnte ich auch noch mit den WESERBERGLAND-NACHRICHTEN dienen: http://www.weserbergland-nachrichten...ameln&Itemid=8 -:) Gruss Nico |
Nabend
Es ist Dumm seinen Feind nicht zu „Studieren“. Der Herrn Friedmann ist mir ein großer Dorn *am* Auge, von der ersten Minute an wo ich ihn gesehen habe. Weit danach kamen erst seine „Exesse“ zu Tage und jeder der es runterspielte, ward gestraft. Was heißt hier Links/Recht wie Mitte oder sonste was! Solange Demokratie die Grundlage ist, ist es schon mal richtig. Helmut Schmidt ist für mich einer der größten Politiker. Willi Brand ist für mich ein Waschlappen wie er nicht größer sein kann. Haben beide das gleiche Parteibuch, aber nicht den gleichen Horizont. So könnte man mit allen fortfahren. Es kommt halt darauf an, was jeder aus seinen Möglichkeiten macht. Der eine kann es, der andere nicht. Der eine ist für andere da, der andere für sich! Die Argumentation ist auch klasse: „Wieso konnte man das Fenster öffnen?“ Wenn es nicht aufzumachen gewesen wäre, würde vermutlich vorgeworfen, "Man sei schon Eingeschlossen bevor man in der Zelle einsitzt, somit wird man schon Vorverurteilt"! Kein Licht ohne Schatten. Wenn man das Haar sucht, wird sich ein Weg finden, Eins in die Suppe zu schmuggeln. MfG Klaus |
Dieser Clan soll ja Bremen fest im Griff haben. Die Justiz kuscht und taucht ab wenn sich Clanmitglieder nähern. Sie haben Narrenfreiheit und Polizeibeamte sollen persönlich so bedroht werden, dass sie lieber wegschauen....
Es ist ein Staat im Staat, auch wenn das wieder keiner wahrhaben will. |
Zitat:
Bestens integriert, nur eben auf ihre ganz eigene Weise ... |
Deswegen gab es wohl auch keine Festnahmen...!?
-:) Und ich dachte, dass es sich laut Aussage unsere demokratisch gewählten Monarchin Frau Dr. Merkel bei diesen Gruppierungen AUSSCHLIESSLICH um die jungen hochbegehrten Immigranten mit Facharbeiterstatus handeln, die doch für die Gesellschaft eine unbedingte Bereicherung darstellen! Aber vielleicht bewertet unserer Hoheit die Umstände ja anders, wenn sie nach ihrem nächsten Ski-Unfall ihre geprellte Hüfte in den Kliniken von Hameln behandeln lassen möchte, und sich über tieffliegendes Gestein, Gebrüll und ein Puzzle in der Eingangstür wundert...! -:) tschüss dann Nico |
Zitat:
|
|
Auch dieser freundliche Neubürger samt illustrer (Groß)-Familie besitzt ausgeprägte Nehmermentalitäten und wird von den Behördenvertretern unter der Rubrik "Importierte Kriminalität" geführt!
-:) http://youtu.be/rbkMrWTdVYE -:) Gruss Nico |
Zitat:
|
Zitat:
Hey Man, was wills Du ... er iss guter Junge ... einer von vielen "Brüdern" :o |
Zitat:
|
In KI beherrscht dieser Clan den Gebrauchtwagenmarkt und Opa oder Vaddern (das weiß man nicht genau) wird allmorgendlich mit dem Familienferrari zu Hause abgeholt. Das weiß ich genau, weil Freunde in der Nähe wohnen und das täglich beobachten. Aber sonst sind die ganz nett...
|
Eine gute Freundin arbeitet als Steuerinspektorin beim FA-Bremen, und sie sagte mir, dass der/die libanesischen bremer Gebrauchtwagenhändler aus begründeter Angst nicht mehr im Außendiensteinsatz geprüft werden...!
-:( Gruss Nico |
Zitat:
|
Das ist dann so etwas wie eine "No-Go-Steuer-Oase"...!
-:) Gruss Nico |
Zitat:
|
Im Großraum Bremen sind die sehr präsent. Sei es in den Schlagzeilen oder durch die pure Anwesenheit. Bei uns in der Nähe war bis vor ein paar Jahren ein Haus über das Amt durch Teile der Famiie bewohnt.
Ich kann nur mutmaßen, was für Kuriositäten da regelmäßig vom Siebener in die S-Klasse geladen wurde. In der Nähe meiner Arbeit wohnen auch Teile der Großfamilie. Bei der AMG S-Klasse liegt das vordere Kennzeichen seit zwei Jahren nur vorne auf der Armaturentafel. Die Polizei ist nur 300m weiter, aber das stört keine der Parteien. |
Zitat:
|
Zitat:
Ne, ne, es ging da nicht um's Sagen...! Da wird es erst laut, dann kommen immer mehr "Bekannte/Verwandte" dazu, dann wird handgreiflich...! Sie hat schon einen behördlichen Sperr-Status, damit man nicht so einfach an ihre Adresse kommt. Aber sie hat mir gesagt, dass sie + Kollegen einfach Angst haben! -:) Gruss Nico |
Aber Mutti sagt alles is ok.. und die, die was sagen sind ****s. .. :kotz:
|
Zitat von hier: http://www.epochtimes.de/Pegida-Ange...-a1212493.html
In Bremen gibt es einen Familienclan (Quelle Deutscher Beamtenbund), der aus etwa 2.500 arabischen Personen besteht. Diese Familie bezieht etwa 8 Millionen Euro Sozialhilfe und die Polizei schätzt den Umsatz dieser Familie mit Rauschgiftgeschäften auf mehr als 80 (!) Millionen Euro. Polizei und Staatsanwalt sind überwiegend machtlos. Polizisten, Staatsanwälte, Richter werden bedroht („wir wissen, wo Deine Familie wohnt) und Zeugen werden gefügig gemacht „richtig“ auszusagen. Solche Familienclans gibt es viele hier in Deutschland. Diese Familien führen unser Rechtssystem vor und eine Integration ist gar nicht vorgesehen. Und der Vergiftung unserer Kinder mit dem Rauschgift dieser Verbrecher müssen wir tatenlos zusehen! |
Die Frage ist, was kann man tun ... kann man überhaupt etwas tun? Ist es nicht längst viel zu spät?
Wie kann man überhaupt irgendetwas zu dem Thema anpacken, ohne in die rechte Ecke gestellt zu werden? Unser vermeintliches Gutmenschentum aus Berlin hat sich inzwischen sehr weit von der Realität entfernt, das steht fest ... Lösungen sind schwierig, aber PEGIDA ist sicher eine Folge davon, auch wenn deren Namensgebung eher suboptimal gewählt ist. Es herrscht nicht unbedingt Angst vor dem Islam, aber Angst vor Mißständen die zum Himmel schreien, das bereitet vielen Menschen Angst und Sorge, hoffentlich zunehmend! Man darf nur noch darauf warten, dass PEGIDA verboten wird, Meinungsfreiheit ja, aber nur so lange wie es den Etablierten genehm ist, für was man steht :41: |
Unsere Kinder haben es bisher ohne Vergiftung geschafft (da hilft häufig elterliche Erziehung). Kriminelle Vereinigungen mafiöser Art gibt es in jeder Gesellschaft und in jeder Kultur. Was haben wir Glück in Deutschland, dass wir alles den bösen Ausländern in die Schuhe schieben können, das hält unseren Nationalstolz sauber ... ein guter Deutscher ist sauber und ordentlich, rechtschaffend und immer ehrlich...
Die armen Italiener, die werden tatsächlich aus den eigenen Reihen besudelt, mit ihrer sizilianischen Mafia ... Auch wenn einige es hier gerne so sehen würden ... aber wenn die Libanesen es nicht wären, dann wären es andere Nationen ... evtl. Deutsche ... Irgendwie gewinnt man den Eindruck, dass gedacht wird, früher hätte es keine Kriminalität gegeben. |
Zitat:
Ist ein Verbrechen keines nur weil es von jedem begangen wird? Sind Missstände keine nur weil es inzwischen so viele sind? Gibt es in Deutschland keine Verbrechen nur weil die Legislative nicht Herr der Lage wird oder werden will? Gibt es in Deutschland keine Parallelgesellschaft nur weil Du und Andere sie nicht sehen wollen? Warum darf die Presse nicht von ausländischen Verbrechern sprechen wenn die Fakten das belegen? Wurde die Freie Presse oder die freie Meinungsäusserung im demokratischen Deutschland abgeschafft? Du solltest mal Deine rosarote Parteibrille abnehmen dann könntest Du vielleicht mal die Realität erkennen und NEIN ich bin nicht gegen Ausländer sondern gegen Verbrecher und das auch wenn sie als Politiker getarnt rumlaufen. Die Fr. Dr. hat wohl doch noch viel von den roten Socken rüberreten können und Propaganda beherrscht sie und ihre A*****kriecher perfekt. Dass Deutschland illegal eingereiste ausländische Verbrecher hier duldet und davor kapituliert ist ein absolutes Unding und sorgt keineswegst für mehr Akzeptanz gegenüber den ehrlichen und fleissigen Ausländer. Wenn der deutschen Regierung und der Wirtschaft Ausländer so wichtig sind wie sie unentwegt behauptet warum wird nichts für deren Integration getan? Warum betreibt man nicht die gleiche Einwanderungspolitik wie viele andere Staaten auch. Warum lässt man hier geduldete Ausländer und Asylanten nicht arbeiten damit sie ihren Lebensunterhalt ehrlich verdienen können? Ich kenne reichlich ehrliche und fleissige in Deutschland lebende Ausländer und genau die leiden neben den Deutschen undter der Tatenlosigkeit der Regierung und daran ändert auch ihr leeres und feiges Geschwätz nichts. |
Zitat:
Bitte irritieren Sie mich nicht mit unangenehmen Fakten! Meine Meinung stand doch eigentlich schon fest...! -:) Grüssle Nico |
Das Problem ist jedenfalls kein ethnisches ...
Da kann man egal durch welche Brille gucken. So Gruppierungen findest auch mit urdeutschem Pass. Also könnte man ja die kriminelle Handlung zum Thema machen und wie man dieser Herr werden möchte ... Werden die Taten je nach Nation mehr oder weniger verwerflich? |
http://www.br.de/nachrichten/organis...anden-100.html
Kannste im letzten Absatz lesen, dass die meisten kriminellen Banden wohl nen deutschen Pass haben und sogar urdeutsch sind. Wenn die Behörden so tatenlos wären, hätte sich einer von denen ja nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt ... |
Zitat:
Kannst oder willst Du nicht lesen? Unter diesen Verbrechern leiden wir Alle und das unabhängig vom Pass oder Volkszugehörigkeit nur der deutsche Staat kapituliert offensichtlich davor und verkriecht sich hinter leeren Worthülsen und verbiete dafür eine anderslautende Meinug indem er sie radikalisiert. |
Vito Power. . Ich kann dir aus zuverlässiger Quelle sagen das in Dresden bei Pegida inzwischen der Mittelstand mit läuft. . Sparkassenleiter.. Handwerker. . Firmeninhaber. . Das Maß ist voll.. es werden Zahlen von 35000 Menschen vor der Frauenkirche genannt wo dem Herrn Bachmann abgesagt wurde weil nur für 17500 zugelassen sind für den Platz. .. Letzten Montag waren ca 40000 Pegida Demonstranten und 500 Gegendemonstranten.. die offiziellen Zahlen kennt ihr.. Von Leipzig was ja bekanntlich Rot ist wollen wir nicht reden. . Von den Schäden durch linke und Antifa erst recht nicht...
|
Zitat:
Man kann sich alles schönrechnen... |
Ich denke, dass sich bei diesen fragwürdigen Subjekten + deren kriminellen Machenschaften eine unaufhaltsame Eigendynamik entwickelt hat...!
http://youtu.be/OqKNlitfi7g -:( tschüss dann Nico |
Wie war das mit der Integration der ach so willkommenen und benötigten Ausländern in Deutschland?
Wie war das mit der nicht existenten Parallelgesellschaft? https://www.youtube.com/watch?v=xY9S9oN3sNI Wie kann es sein dass erst ein Ausländer das tun "muss" was eigentlich Aufgabe des deutschen Staates wäre. |
Die Richterin Heisig (Berlin Neukölln) aus meinem letzten Video-Link hat sich wegen ihres aussichtslosen Kampfes inzwischen das Leben genommen...!
-:( LG Nico |
Zitat:
|
Das Hauptproblem ist doch, dass eine strafrechtliche Verfolgung von Migranten IMMER in Verbindung mit Ausländerfeindlichkeit und rechtem Gedankengut gebracht wird. Eine neutrale Bewertung gibt es nicht, weil immer das Argument: DU ****! als Totschlagargument gebracht wird. Deshalb traut sich hier kaum jemand gegen kriminelle Ausländer vorzugehen.
Da werden rot-weiße platt gemacht und gegen die extrem gewalttätigen Möchtegernrocker mit Migrationshintergrund traut sich keiner anzutreten. :shoot: |
Richtig, das Totschlagargument ****. Wenn dem Gegenüber kein echtes Argument einfällt: ****. Alternativ auch : Das sagst Du nur, weil ich Ausländer bin!
Das hatte ich mal auf einem Parkplatz wo jemand mit Migrationshintergrund als Alleininsasse schick auf dem Eltern-Kind-Parkplatz geparkt hat und wir mit drei Kleinen herumsuchen mussten. Er regte sich sofort auf. Ein Wort gab das andere bis zu seinem Totschlagargument. Zum Verständnis: Ich lege mich gern mit allen geistig zurück gebliebenen an, die unberechtigt auf Eltern-Kind-Parkplätzen stehen. Egal, woher sie kommen. Aber: In den USA wird vor der Schule die Nationalhymne gesungen. In der französischen Hymne soll das Blut der Feinde die Furchen der Äcker tränken. Mit Algerien sollte man sich besser auch nicht nicht anlegen. "Wir schwören beim zerstörerischen Blitzstrahl, bei den Strömen reinen Blutes, die vergossen wurden, und ob wir leben oder sterben, dass Algerien leben möge", lautet eine Strophe. In Deutschland ist es schon fast komisch, wenn die Hymne überhaupt gesungen wird (außer bei der Fussballnationalmannschaft) Ich füge aber hinzu, dass ich nicht die breite Masse meine, sondern die üblichen Ausreisser, die die Grundlage für diese Diskussion bilden. Ich habe natürlich im Kollegen- und Bekanntenkreis auch Leute mit Migrationshintergrund. Natürlich auch Kunden. Die nehme ich hier ausdrücklich heraus. Dass das Martinsfest auf einmal "Sonne-, Mond- und Sternefest" heißen soll, ist ja auch nicht den Andersgläubigen eingefallen, sondern deutschen Kindergärtner/innen und Politikern. |
Ich wohne in Bremen und hatte noch nie einen Kontakt mit einem Familienmitglied der vom Miri Clan ist.
Wenn ich mich hier umsehe, ist alles ruhig und kein Terror von den Clan zu sehen, kann aber auch sein das ich nicht dort verkehre wo es üblich ist solchen Leuten zu begegnen. Wenn der Staat hier nicht endlich ein ende setzt wird es wohl so weiter gehen. Versteh zwar das Problem nicht, wenn man sich hier so verhält und ne dicke Akte hat bei der Polizei, wieso werden diese Leute nicht abgeschoben. Dies sagen alle Ausländer die ich kenne. Wer sich hier nicht Integriert, kann doch gehen. Wegen solcher ****en mit schwarzen Haaren (Türke,Arabar,Kurde usw.) geht es uns Türkischen Mitbürgern schlecht, es wird dann immer von ausgegangen das es automatisch türken waren, ich will jetzt nicht sagen das alle türken friedlich sind, sind auch viele Idioten dabei. Wenn ich mich hier nicht einmal vorbildlich benehme (Straßenverkehr usw.) und ich werde von einem Beamten angehalten, würde ich nie diese "**** Keule" auspacken, warum auch. Ich stehe zu meinen Fehler. |
Zitat:
Ich hatte bereits vor 30 Jahren das Gefühl dass der Deutsche diesbezüglich ganz gerne ins eigene Nest sch****t. :760: Keiner der aktuellen Einheimischen kann irgendetwas dafür das der Uropa vielleicht ein **** war. |
Freunde von uns kommen aus Albanien, haben lange in Italien gelebt, nun seit 2 Jahren in D. Wir haben sie kennengelernt und "adoptiert", super nett und integrationswillig. Er buckelt für Frau und Kind auf dem Bau (offiziell und legal), begnadeter Fliesenleger, gibt tausende Euros für Sprachkurse aus und feiert Weihnachten und alles was in D üblich ist. Zitat: "Wenn wir uns integrieren wollen, müssen wir machen was Ihr macht, sonst kommen wir nie an!" Nach jetzt 2 Jahren ist eine sehr gute Verständigung mit der ganzen Familie möglich und wir erfahren viel über deren Kultur. Es kann also, bei ausreichendem Willen der Zugereisten funktionieren. Hilfe von staatlicher Stelle haben sie nicht bekommen (Null, gar nichts), und das ist gut so!
|
Warum soll ein ausländischer Straftäter anders behandelt werden, als ein gleicher Deutscher?
Warum wird hier nur über Kriminalität in Verbindung mit Ausländern gesprochen. Warum meint jeder hier schreiben zu müssen, dass er einen Ausländer kennt, den er ganz lieb hat. (Jedenfalls wenn er Weihnachten feiert) Ich bin ja eher der Meinung, dass diese Form der Kriminalität ein Problem des sozialen Umfeldes ist, unabhängig von der Nationalität. Der ausländische Anteil an diesen sozialen Schichten ist natürlich deutlich höher, damit natürlich auch der Kriminalitätsanteil. Bildungsverweigerung gibt es auch reichlich von Deutschen. Die sind dann auch nicht wirklich gut integriert. Ich sehe in begrenzten Bereichen ein Kriminalitätsproblem, sehe aber nicht die ethnische Differenzierung. Der Einbruchsversuch bei uns wurde von einem Deutschen begangen ... daher bin ich gegen deutsche Verbrecher ... sollte man alle wegsperren ... zusammen mit denen anderer Nationen... |
[QUOTE=Sober;354908]...mit schwarzen Haaren (Türke,Arabar,Kurde usw.) geht es uns Türkischen Mitbürgern schlecht, es wird dann immer von ausgegangen das es automatisch türken waren.../QUOTE]
-:) Genau meine Vorgehensweise...! Schuldig bei Verdacht...! -:) -:) -:) -:) LG Nico |
VITO-Power Du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen, macht aber nichts...
|
Zitat:
Vito Power hat recht mit dem was er schreibt, aber es wollen eben viele nicht wahr haben. |
Zitat:
Keiner hat gegenteiliges behauptet! Und zum Unterschied zwischen deutschen und Ausländischen Verbrechern habe in Bezug auf die Ausweisung auch schon mal was geschrieben was Du offenbar auch nicht gelesen oder ignoriert hast. Ein Verbrecher ist ein Verbrecher und Pass oder Hautfarbe oder Religion spielen überhaupt keine Rolle. Der Staat soll endlich das tun wofür der da ist, für die Sicherheit seiner Bürger sorgen und nicht nur du_mmes Zeug sabbeln und dich die Unverschäntheit leisten dass die Kanzlerin zig Tausende friedlich demonstrierende Andersdenkende als Rassisten, ****s oder sonstiges zu bezeichnen und sie in die rechte Ecke zu stellen. Jedes andere Land weist ausländische Straftäter sofort und unverzüglich aus nur Deutschland nicht. Warum eigentlich nicht? Und bevor Du jetzt erneut damit anfägnst - deutsche Straftäter kann man leider nicht ausweisen. Zitat:
|
Der Unterschied zwischen deutschen- und in diesem Fall libanesischen Kriminellen ist, dass der deutsche Gauner im Falle der Ergreifung seine Strafe, als auch die Strafverfolgungsbehörden, sowie die Exekutivkräfte respektiert + auch akzeptiert!
Oder kann sich hier jemand vorstellen, dass die Verwandtschaft eines Kriminellen mit dem Nachnamen "Müller-Lüdenscheid" aus mehreren Bundesländern zum Verhandlungstermin anreist, um handgreiflich gegen den Richter vorzugehen? Oder Polizisten vor einem Krankenhaus erst mit Steinen zu bewerfen um dann selbiges zu stürmen? Die hier angesprochenen Intensivtäter mit Migrationshintetgrund haben null Respekt vor unseren Gesetzen, Polizisten + Gerichten! -:) Gruss Nico |
Ich glaube, Blondies Link zum offenen Brief an unsere Kanzlerin ist etwas untergegangen?
Zumindest hat ihn niemand kommentiert ... Offener Brief an Kanzlerin Merkel Schön, wenn sie zu den genannten Punkten Stellung beziehen würde :o |
Zitat:
Stimmt ja so nicht. Kaum einer hier (ausser dir) schreibt hier über Straftäter, sondern nur über ausländische Straftäter (und zwar in der Form, als gäbe es keine deutsche Kriminelle und ja auch deutsche kriminelle Organisationen erscheinen gruppiert und radikalisiert vor Gericht). Kriminelle Deutsche im Ausland werden häufig abgeschoben, weil sie es wollen und der deutsche Staat dahingehend tätig wird. Wäre mir auch lieber als hingerichtet zu werden, oder im libanesische Knast zu verrotten. Die Härte des Gesetzes nur gegen ausländische Kriminelle zu fordern ist rassistisch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Denkt bitte mal darüber nach was Migration bedeutet und ob nicht sogar jeder hier einen solchen Hintergrund hat. www.duden.de/rechtschreibung/Migration Dieser Begriff ist vielsagend nichtssagend und typisch für die aktuelle Politik in D - viel reden ohne etwas greifbares auszusagen. |
Vollste Zustimmung zum offenen Brief...
|
Zitat:
Martin B. – Kriminaloberkommissar a.D. Bielefeld – Email: Tel. 0521- Bielefeld, 1. 1. 2015 |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht so weit wegwerfen, Sekten haben das auch schon versucht. kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Walter |
Zitat:
Unsere Großväter und Urgroßväter haben zwei Weltkriege angezettelt und gerechterweise verloren. Trotzdem haben die Besatzungsmächte diesem Land wieder auf die Beine geholfen und eine souveränen Staat ermöglicht. Aber wie lange soll Deutschland sich denn noch selbst klein machen? Wir machen uns selbst klein. Es sind nicht nur die Zugewanderten. Alle anderen Nationen haben mehr Nationalstolz. Dass hier Moscheen stehen und man in muslimischen Ländern nicht mal die Bodenplatte einer christlichen Kirche gegossen bekäme, findet allerdings nicht mein Verständnis. |
Zitat:
|
Zitat:
Deutschland hat sich Türken als "billige" Arbeitskräfte hergeholt und denen sollten man auch ermöglichen ihre Glaubenshäuser zu bauen. Über die grösse und der Anzahl bin ich durchaus bereit zu diskutieren aber bitte nicht über das Ob. Nur weil die Amis noch die Todesstrafe haben müssen wir die nicht auch einführen. Und ein vernünftiger Umgang mit einander kann sehr wohl sehr angenehme Folgen haben - eine der Minderheit unter denen ich in Rumänien aufgewachsen bin waren "Türken"(Osmanen) und dort hatten sie zumindest an der Schwarzmeerküste(grössere Gemeinden) auch ihre Moscheen. Allerdings haben die dort nicht mehr und nicht weniger weniger auffällig gelebt wie jeder andere in diesem Land. Der einzige Unterschied ist dass diese Türken dort schon seit Jahrhunderten zusammen mit Rumänen und den vielen Minderheiten Leben. |
Ich verstehe Deine Ansicht und erläutere meinen Satz gern genauer. Gegen Moscheen in Deutschland habe ich Nichts. Die meisten Muslime sind deutlich gläubiger als (wir) christlich Getaufte. Jeder soll einen geweihten Ort haben, um zu seinem Gott zu beten. Und wegen der Gastarbeiter der sechziger Jahre gibt es eben viele Moscheen in Deutschland. Mir geht es um die Akzeptanz Andersgläubiger. Diese Akzeptanz sollte es auch in muslimischen Ländern geben. Aber oft werden Christen verfolgt und schlimmer...
2014: http://www.welt.de/politik/ausland/a...rschossen.html 2013: http://de.wikipedia.org/wiki/Überfal...inkaufszentrum |
Oh Nico, da hast Du ja wieder was angezettelt. :)
|
Ich habe eher den Verdacht, dass unser "Brauchtum" (hier sei besonders der Weihnachtsmann erwähnt) instrumentalisiert wird, ein wenig Ausländerfeindlichkeit auszuleben. Insbesondere der Tenor, dass ja alle willkommen sind, wenn sie nur so leben wie wir ... ja und ... was stört euch eine Moschee, so lange sie friedlich zur Religionsausübung genutzt wird?
Alle schwätzen hier von unserer Kultur und unserem Brauchtum ... unsere Kirchen werden aber immer leerer und Brauchtumsveranstaltungen werden als Saufgelage gerne gesehen. Ihr habt Angst, dass euch Kultur und Brauchtum verloren geht? Na dann ... engagiert euch und lebt doch eure Kultur und euren Brauchtum ... noch sind wir Deutschen ja mehr in Deutschland, da wird das Ausüben des Brauchtums schon für das Überleben sorgen. Ich habe keine Angst in Deutschland, ausser vor der Spiessigkeit und der Engstirnigkeit meiner Landsleute ... Ich lebe gerne in Deutschland, eines der freiesten und gerechtesten und sozialsten Länder auf der Welt. Wenn der Preis dafür ist, dass man dafür ein paar kriminelle Ausländer auf der einen Seite und ein paar Pegida - Anhänger auf der anderen Seite aushalten muss, dann werden wir das schaffen ... gab schon schlimmeres in der Vergangenheit. Gerade aktuell gab es eine Demo gegen das Freihandelsabkommen mit der USA, gegen gen- und medikamentenverseuchte Lebensmittel. Jetzt frage ich mich, warum die nicht auch alle unter der Fahne von Pegida protestiert haben, denn die Islamisierung scheint ja Gesamtschuldig zu sein, am Übel der Welt und unserer Gesellschaft ... Pegida ist fremdenfeindlich, die Organisatoren sind es, die hohlen Phrasen sind es, die Argumentationsstruktur ist es. Die Ängste der Menschen basieren ebenfalls auf Fremdenfeindlichkeit, denn sie haben alle einzig mit Fremden zu tun ... Immerhin bekommen die fremdenfeindlichen Parteien besonders im Osten einige Prozentpunkte bei Wahlen. Da ist es nicht verwunderlich, wenn gerade in Dresden so viele mobilisiert wurden. In Münster, in Köln, in Düsseldorf, in München stand zum Glück nur ein trauriges Häufchen einer grossen Zahl fremdenfreundlicher Personen gegenüber, die nicht verlangen, dass alle Ausländer Weihnachten feiern um als gute "Deutsche" akzeptiert zu werden. Da scheint bundesweit die Angst ja nicht ganz so gross zu sein. |
Zitat:
Tja, ohne Dialog kein Informationsaustausch...! -:) tschüss Nico |
Zitat:
Ich glaube, dass Tobias etwas wie in dieser Art meinte: http://www.faz.net/aktuell/politik/a...n-1436927.html -:) LG Nico |
Zitat:
Und ja, auch ich sehe momentan sehr viele muslimische Extremisten, und darunter sogar einige konvertierte Deutsche, nur ist das kein Grund die hierlebenden ehrlichen Muslime damit zu belästigen oder zu "bestrafen". Die die sich hier integriert haben, haben das ganz bestimmt nicht verdient. Was ich allerdings nicht verstehe ist warum so viele Muslime hier bereits in der 3. Generation noch nicht Teil der hiesigen Kultur/ Gesellschaft sind und die Amtssprache nicht beherrschen. Und nein, Kinder haben kein Problem damit zweisprachig aufzuwachsen und dass Oma und Opa nur türkisch sprechen ist auch keine Entschuldigung. Meine Oma konnte in Rumänien auch nur deutsch und ungarisch in Wort und Schrift. Meine Eltern haben bereits nahezu perfekt rumänisch gesprochen und wir, meine Geschwister und ich, erst recht. Somit spreche ich aus absoluter Erfahrung und nicht vom Hörensagen. Und wenn ich in manchen Stadtteilen die Schilder auf der Strasse nicht lesen und die Menschen nicht verstehen kann obwohl es mir nicht an Sprachkenntnissen fehlt dann frag ich mich auch was da schief läuft. Ich gehe mal davon aus dass auch in diesem Forum der eine oder andere Moslem angemeldet ist und genau die möchte ich bitten mal darüber nachzudenken und vielleicht auch mal mit Landsleuten darüber sprechen. Ein vernünftiges zusammenleben kann nur funktionieren wenn beide Seiten es wollen. Amtssprache habe ich jetzt ganz bewusst gewählt denn die sollte man überall dort beherrschen wo man dauerhaft lebt. Und die Ausländer die mit den hiesigen Wertevorstellungen nicht umgehen können oder wollen müssen hier nicht leben. Es steht ihnen Frei sich einen anderen Kulturraum auszusuchen. |
Zitat:
|
Deutschland als Beutegesellschaft...!
Sachliche Situationsbeschreibung:
http://www.sezession.de/35410/deutsc...tsstaates.html -:( Gruss Nico |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man darf nur noch auf ein Pegidaverbot warten, aber dann werden es wohl noch mehr werden, das weiß auch unsere Bundesmonarchin ... PS: Vielleicht ist es hilfreich, sich mal mit den eigentlichen Anliegen von PEGIDA auseinanderzusetzen, hohle Phrasen kommen nämlich eher von den etablierten und vom Mainstream-Journalismus, auch "Lügenpresse" genannt ... |
Zitat:
Zitat:
Dieser Argumentation nach sind auch alle Ausländer Verbrecher ........... ist das richtig? Waren wir nicht bereits bei der Differenzierung? Und hohlen Phrasen liefern Politik und Presse in rauen Mengen. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Freie Meinungsäusserung und Demokratie ............ |
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1008098.html
http://www.taz.de/!151129/ http://www.mdr.de/mdr-info/pegida-po...papier100.html Ich weiss, das ist in euren Augen nur politisch gelenkte Lügenpresse ... Ich, der ich ähnlich denke, bin dann natürlich auch nur derart beeinflusst. Helmut, bist du wirklich so gut integriert, dass du dich vor den Karren von Rechtsextremisten, Hooligans und Kriminellen spannen lässt? (Die Organisatoren!) Klingt aber auch alles gut und schön und so logisch, was Pegida fordert. Kommt besser an, als Deutschland den Deutschen und Ausländer raus ... mit diesen Sprüchen lies sich die Masse ja auch nicht wirklich mobilisieren ... war nicht gesellschaftskonform genug ... Ich bin mir aber sicher, dass wir auch Pegida aushalten können ... |
Die Auswahl der Medien-Links würde ich nicht als politisch ausgewogen oder neutral einstufen, insofern taugt das für eine Betrachtung der Thematik nicht mehr als die hier geführte Diskussion der Foristen.
Statt Medien-Links wäre "linke Medien" auch zutreffend beschrieben .. |
MDR = Linke Medien ... *lächel*
Der Spiegel ist natürlich Ultralinks ... Die Artikel in diesen Medien bilden den Querschnitt der Beiträge in allen Medien, ausser den rechtspopulistischen natürlich. Es war mir aber klar, dass nicht inhaltlich zu den Artikeln Stellung genommen wird, sondern nur die Medien diskreditiert. Was ist denn nun dran, an dem Vorwurf, dass rechtspopulistische Thesen in gesellschaftkonforme Worte gefasst wurde? Von den Pegida - Befürwortern hätte ich gerne mal ihre persönliche Meinung zu den Organisatoren erfahren ... wer sind diese ... welcher Gesinnung sind diese ... |
http://www.welt.de/politik/deutschla...e-Aengste.html
Aber wahrscheinlich ist euch die Welt auch noch zu links ... Zitat:
|
Zitat:
Falls nicht solltest Du Dich mal mit der deutschen Geschichte vor den Weltkrigen befassen aber Vorsicht, eventuell lernst Du noch was dabei. 2. Ich lasse mich vor keinen Karren spannen und frage mich was Dich darauf schliessen lässt. Bin ich Deiner Meinung nach für Pegida nur weil ich nicht dagegen bin? Mehr Argumente hast du nicht? Und die Presse in Deutschland ist überwiegend weit davon entfernt frei und unabhängig zu sein. Wer bestimmt den was bei ARD und ZDF läuft? Wer bestimmt was bei der politiknahen Presse läuft? Wer bezahlt die ganzen Werbeanzeigen? Wer und für welche Qualifikation hat denn den Mehdorn auf den BER-Sessel gesetzt nachdem er die Bahn fast vor die Wand gefahren hat? Wie kommt es dass völlig planlose und völlig unqualifizierte Politiker hochdotierte Posten in der Wirtschaft bekommen? Was qualifiziert Pofalla für seinen neuen Posten? Alles weil Deutschalnd so frei, unabhängig und demokratisch ist? Klär mich auf, ich bin ja nur ein "Ausländer" der sich hier integrieren muss und will. |
Warum weichst du aus?
Auf Nebenschauplätze? Was hat der BER mit Pegida und dem Positionspapier zu tun? Wenn dir Pegida egal ist (nicht dafür und nicht dagegen) warum ergreifst du dann laufend Partei dafür? Ich bin es nicht, der laufend mit seiner Herkunft kokettiert. Also musst du dich auch daran messen lassen ... du betonst doch selbst laufend, dass du dich doch so gut integriert hast ... kommt doch nicht von mir ... |
Zitat:
|
Dann schreib was zu den Organisatoren ... wer sind sie ... woher kommen sie ... welcher Gesinnung sind sie ...
Wenn die Presse so falsch liegt ... überzeug mich ... |
|
http://www.sueddeutsche.de/politik/s...ff-1.2275618-6
Zitat:
|
Zitat:
Warum antwortest Du nicht einfach darauf und überlässt mir mein Urteil. Warum dichtest Du mir etwas an was ich so nie getan habe? Und das ich in Rumänien geboren bin und dazu stehe hat überhaupt nichts mit Kokettieren zu tun und ändert absolut nichts an dem was ich geschrieben habe nur ist Dir das offensichtlich doch zu komplex. Beantworte einfach nur meine Fragen oder hör auf darüber zu diskutieren, versuche nicht für mich zu denken. Wenn Du so intelligent wärst wie Du Dich hier gibst hättest Du verstanden warum ich genau in diesem Zusammenhang meine Geburt im Ausland immer wieder betone. |
Du hast dich selber als Einwanderer bezeichnet ... als Ausländer (zumindest gefühlt, oder von den Anderen als solcher gesehen), im Einbrecher - Thread zum Beispiel ... kommt also nicht von mir.
Ich zweifel nicht an deiner Intelligenz, warum wirst du so persönlich? Von einer allgemeinen Systemkritik (wie gelangt ein Politiker an seinen Job, warum ist BER aus dem Ruder gelaufen) kann ich nichts im Positionspapier der Pegida lesen ... also erkläre du den Zusammenhang ... Ich möchte darüber diskutieren, wie die Position von Pegida zu werten ist und wer dahinter steht ... Komischerweise möchte dazu niemand etwas sagen. Warum nicht? |
Dieses ganze Gesülze von linken und rechten Irrläufern führt doch zu nichts!
Und die etablierte Presse wird im Zweifel auch nur das Schreiben, für was sich der Chefredakteur in der nächsten Talkrunde gerade noch so verantworten kann! Und bei der Stimmungslage, der politischen Erwartungshaltung, der angestrebten Druckauflage und der treuen Werbekunden ist es nun mal immer einfacher im Zweifel den linken Strömungen Folge zu leisten! Mich persönlich interessiert Pegida reichlich wenig. Aber ich respektiere + akzeptiere die anscheinend breite Bevölkerungsschicht, die dort ihren wohl berechtigten Unmut zum Ausdruck bringen möchten! Natürlich werden diese Veranstaltungen von rechten Gruppierungen partiell missbraucht. Aber deswegen alle seriösen, gebildeten und eigenverantwortlichen Teilnehmer als fremdgesteuerte und pauschal ausländerfeindliche Mitläufer abzustempeln ist doch wohl zu einfach und wird den berechtigten Befürchtungen nicht gerecht! Die Tatsache, dass dort einige der Organisatoren und Mitläufer dem rechten Lager verfallen sind und im Kohlekeller noch Schatten werfen, ist erstens gelebte demokratische Meinungsfreiheit und zweitens für viele Normalbürger das bewusst kleinere Übel. Ganz nach dem Motto: "Bevor das System an die Wand läuft, laufe ich lieber bei Pegida mit!" Die teilweise realitätsfremden Politiker, die immer wieder nicht Müde werden darauf hinzuweisen, dass die Befürchtungen + Ängste vor isolierten Parallelgesellschaften, Ausländerkriminalität und subversive Unterwanderung unserer bisheriger Werte und Tugenden unbegründet seien, sollen doch mal ohne bewaffneten Personenschutz und gepanzerte Premiumlimousine die berliner S-Bahn zu später Stunde benutzen. Oder ein volksnahes Gespräch vor einem Wohnkomplex in Neu-Kölln führen...! Oder Lehrkräfte in die Schulen begleiten, wo statt Respekt + Lernwillen stumpfe Gewalt, Zerstörung und Körperverletzungen durch libanesische Blagen von generationsübgreifenden Sozialleistungs-Dynastien zur Tagesordnung gehören! Und selbstredend gibt es auch genügend (ur)-deutsche Kriminelle, ja sogar teutonische geprägte kriminelle Organisationen wie z.B die Hells Angels, Bandidos und Kaffeefahrtenveranstalter. Nur sind diese Gauner-Gruppierungen in klaren Strukturen und meist eindeutigen Tätigkeitsfeldern wie z.B Türsteherszene, Drogen-, Waffen- und Frauenhandel, Prostitution und Rentner-Nepp (Kaffeefahrten) unterwegs. Die angesprochenen Kutten-Gauner werden regelmäßig von Außendienstmitarbeitern der Strafverfolgungsbehörden aufgesucht. Und bei nachgewiesenen Regelverstößen werden sie berechtiger Weise von Gerichten auf Basis des Strafgesetzbuches verurteilt. Aber im Gegensatz zu den organisierten Import-Kriminellen werden nicht willkürliche und dem eigentlichen Geschäftsfeld unbeteiligte Bevölkerungsschichten Opfer ihrer Machenschaften! Die in diesem Thread angesprochenen breit vernetzten Intensivtäter mit libanesischen Wurzeln annektieren ganze Stadtteile, verspotten + verachten Polizei, Gerichte und die deutsche Verfassung, und Opfer ihrer gewalttätigen Raubzüge kann quasi jeder werden! Sie setzen mit Einschüchterung, Gewaltbereitschaft, Erpressung und per SMS-gesteuerter Rudelbildung effektiv + erfolgreich ihre monetären + geostrategischen Interessen durch! Die breite Presse darf/will/möchte nicht über ethnische Zugehörigkeiten von Schwerstkriminellen sprechen und die gewählte politische Elite + linksorientierte Erkenntnisverweigerer ignorieren systematisch, dass sich die gierigen Tentakeln dieser libanesischen Krake immer weiter um uns schlingen...! -:( tschüss dann Nico |
Wie kann ein Libanesenclananhänger aus einem Gerichtsfenster fallen, wenn gegen diese Leute nicht vorgegangen wird?
|
Zitat:
Hast Du jetzt eine eigene Meinung oder nicht? Bildest Du Dir die Meinung nur durch die Presse? Mehdorn und BER zeigen wunderbar was in Deutschland zum guten Ton gehört und so lange solche Posten auf diesem Wege besetzt werden - nicht anders ist es in der Presse, bei den Rundfunkanstalten, bei den Stadwerken .... - brauchst Du mir nicht mit freier unabhängiger Presse kommen, Du machst Dich nur lächerlich dadurch. Ich hatte in Rumänien einen rumänischen Pass und war trotzdem offiziell Deutscher - Eintrag im Ausweis. Ich bin als Staatenloser und trotzdem als Deutscher legal in die BRD eingereist. Was bin ich denn Deiner Meinung nach jetzt? Und ich mache es Dir sogar noch etwas komplizierter. Ich komme aus Rumänien, meine Frau aus Polen und unser Sohn ist in Deutschland als was geboren? Vielleicht solltest Du tatsächlich damit anfangen vorurteilsfrei zu differenzieren oder aufhören davon zu reden. Das auch mein Sohn ein Deutscher ist ist Fakt und das völlig unabhängig vom Geburtsort oder davon ob das gut oder schlecht ist und genau so ist es auch bei den Ausländern. Und um die Verwirrung komplett zu machen stelle ich Dir noch eine Frage. War das nicht die ach so unabhängige und freie Presse die den Bundespräsidenten Wulff demontiert hat? Mit welchen belegbaren Fakten eigentlich? Wurde er nicht zufällig von allen Vorwürfen freigesprochen? Und wenn er freigesprochen wurde warum ist er nicht mehr auf diesem Posten? |
Woher beziehst du deine Erkenntnisse über das politische Geschehen, worauf begründet sich deine Systemkritik. Woher weisst du, dass und was beim BER schief gelaufen ist?
Es ist immer wieder überraschend, dass die Presse gut genug ist Missstände aufzudecken, die das eigene Weltbild stützen, aber gegenteilige Meldungen sind dann prinzipiell ferngelenkt ... Man könnte jetzt natürlich vermuten, dass die Nachrichten über den Libanesenclan auch politisch motiviert sind. Wer weiss wer die Bedrohung der Pegida - Organisatoren ausgesprochen hat ... Welcher Meldung wollen wir nun wann glauben ... wenn alles unterwandert ist ... Ich bin weit davon entfernt einer Verschwörungstheorie hinterherzulaufen. Gerade der Wettbewerb und der Farbenreichtum der Presse sorgt für Ausgewogenheit und Freiheit. Freiheit, die woanders stark beschnitten wird ... Sitzt du eigentlich abends mit Alufolie auf dem Kopf vor dem Fernseher? Mal abgesehen davon, geht es in vielen Pressebeiträgen um die Wertung des Pegida - Positionspapier und dem Vergleich mit den üblichen rechtspopulistischen Äusserungen, in Verbindung den Organisatoren ... ob beeinflusst oder nicht, empfinde ich da gewisse Schlüsse als nachvollziehbar. Auch würde mich interessieren, warum Pegida so örtlich begrenzt ist, wenn sonst die Gegendemonstranten eine deutliche Mehrheit bilden ... Sind nur die Dresdener nicht ferngesteuert... von unserer "Lügenpresse"? |
Was beim BER schief läuft? Das sich Politiker als Bauleiter groß tun..
|
Wie so oft, Nico hat es auf den Punkt gebracht.
Und bevor hier jemand aus Frust seinen Vito anzündet, sollte dieser Fred geschlossen werden, mein Vorschlag. |
Zitat:
Entschuldige bitte aber jetzt muss ich wirklich lachen und ich bin mir nicht sicher ob mit Dir oder über Dich. Wann sollte das Ding eröffnet Werden? Wieviel sollte es nochmal kosten? Investigative freie Presse bedeutet nicht Dinge zu veröffentlichen die sich ohnehin nicht mehr verbergen lassen. Zitat:
Und nein, ich trage weder Alufolie noch einen Helm vor dem Fernseher, mein Gehirn hat einen Eigenschutz gegen Gehirnwäsche entwickelt - 20 Jahre rote Propaganda härten ab. Und wenn ich jetzt demonstrieren würde dann genau zwischen den beiden Gruppierungen. Du sprichst von Toleranz und verurteilst gleichzeitig ganz pauschal Menschen anderer Meinung ohne wirklich deren Beweggründe zu kennen. Oder hast Du Dir die Mühe gemacht mit denen zu sprechen? Und nein, ich rede nicht von Pegida sondern der breiten Masse die da mitläuft. |
Zitat:
Wenn Dich Pegida und die Beweggründe, die die Menschen auf die Strasse gehen lassen wirklich ernsthaft interessieren, dann solltest Du vielleicht mal zu einer Veranstaltung hinfahren und Dich mit Leuten unterhalten, kommunikativ bist du ja. Ich bin sicher, Du würdest kaum solche trotteligen Aussagen zu hören bekommen, wie sie gerne in kurzen Fernsehbeiträgen gesendet wurden ... Man kann doch wohl nicht ernsthaft annehmen, dass zehntausende Menschen alle rechtsgerichtete Trottel sind? Und das 19 Punkte Papier dürfte vielen aus der Seele sprechen, insbesondere die Forderung, dass mehr Volksentscheide nach Schweizer Vorbild durchgeführt werden. Was ist das denn für eine Demokratie, wenn das Volk nichts mitentscheiden darf? Der Anteil derer, die heimlich in die Hände klatschen und nach aussen brav die Gutmenschen spielen, dürfte noch weit größer sein, als die Anzahl derer, die mitmarschieren. |
Zitat:
Erstens steht der bei Mercedes Benz - Europaallee 8 (guckst Du gegenüber von ORION - Erotikmarkt) und zweitens ist der viel zu feucht...! -:) Gruss Nico |
Nicht das Deiner angezündet wird, sondern jemand seinen eigenen. Das Deiner nicht brennen kann ist doch klar, bei dem Wasser...:kotz:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |