![]() |
Ein herzliches Hallo :-))
Moin moin aus Schleswig-Holstein
Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Vianos W639Mopf, 3.0CDI volle Hütte. Ich bin 42j, selbstständig als Erzieher und Therapeut und komme aus Wahlstedt. Bin verheiratet und ab Nov Papa :-)) Der Viano soll im Frühjahr tiefer und Schmidt Felgen bekommen. Und ein paar kleine Sachen erhalten. Aber nix wildes. Bis dahin auf eine gute Zeit. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 6659
Hier einmal ein Bild :-)) |
Zitat:
Guten Morgen, dann mal herzlich Willkommen hier. Und viel Spass mit Deinem V. |
Moin aus Kiel.
|
Glückwunsch in doppelter Hinsicht :)
|
Schnäppchen geschlagen bei ebay Kleinanzeigen. 😎Anhang 6908
|
Dein Nachbar muß nun auf seine Katze verstärkt achtgeben :802:
|
Chiptuning auch erledigt.
Neue Daten: knapp 600nm, 278PS und kein Vmax mehr. 😎 |
Zitat:
Grüße von der Westküste. Da auch V-max aufgehoben worden ist, kann es dann ja eigentlich kein Box sein?! Wo hast Du das machen lassen und kannst Du was zm Preis sagen? purple |
Ein herzliches Hallo :-))
Hab nen Bekannten der bei VW Motorsport gearbeitet hat. Der kann das also. 😏
Preis 350€ Und selbstverständlich keine Box. Davon halte ich nix. |
Zitat:
|
Ne warum? Kannst gerne aufn Kaffee reinschauen 😏
|
|
Zitat:
Gruss ANGRO und gutes Vorwärtskommen |
Ne das der Blitz vom Handy 😎
|
Zitat:
Vielleicht einen kleinen Stammtisch bei dir (oder um die Ecke?)? Ich komme ja nur knapp an Segeberg vorbei, bzw. Ausfahrt wenn ich im Sommer nach Brasilien düse. Im Winter eher seltener, ausser es gibt einen Anlass... |
Zitat:
Und ich dachte gestern mit der "Grundausstattung" meines 3.0 ist das schon ziemlich nice... aber das ist nicht schlecht! :cool: Ich komme aus Itzstedt, vielleicht sehe ich Deinen V ja irgendwann mal. ;-) |
Das ja gleich um die Ecke. Ja gerne mal Treffen oder Schrauben zusammen. 😇
|
Ich hoffe für Dich das die 600 Nm nicht zuviel des Guten für deine Automatik sind ...
|
Die Automatik schafft das, Gelenkwelle naja, Hinterachse au weia.
|
Zitat:
|
Eben. Drehen muss das 😎
|
|
Nettes Filmchen, aber "echte" Bikes werden auch heutzutage gekickt.............nee.
|
.. bis zum Ende geguckt ? Der Gag ist ein gaaanz anderer !
|
Standheizung nachgerüstet. Mit original FB. Alles von Eberspächer. Super klasse. Anhang 7063
|
Zitat:
|
Zitat:
nicht schlecht! Respekt! Wenn ich an meine Standardbeschleunigung und das Grinsen denke und dann Deine Werte lese, wow! Hoffe es fühlt sich auch so an wie es sich liest! Was hat der Techniker zur Dtandfestigkeit gesagt? 350€ klingen ja nicht so teuer. Was wurde alles gemacht? |
So heute sind meine H&R Federn gekommen. *freu*
Und bei Kleinanzeigen n Heckrollo ergattert. Ist auch schon da. Klasse ... Und.....mein neuer ITC Schaltknauf ist da. Mit beleuchtetem Schaltschema in orange:-))) Wird wohl mal n Schraubertag fällig :-) |
Was wieder bedeuten könnte, ein Nordtreff zu organisieren.... dann kann jeder schrauben, auch wenn es nur in der Nase ist...
|
Na die läuft wohl eher im Moment bei allen :-(
|
Sooo Freitag ist Viano Tag.
Die neuen Felgen kommen druff und das Fahrwerk wird eingebaut :-) Axxion AX7 Concav in 9x19 ET 45 mit 255/40/19 und H&R Federn vorne 40mm mit Luftfederungsanpassung hinten. Ik freu mir.....Bilder folgen..... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 7532Anhang 7533
Sooo, nach falscher Federn Lieferung ist das FW nun endlich drin. Im Moment noch ohne Anpassung hinten. Muss morgen mal zu MB damit. Das sollte ja schnell gemacht sein. :-) Felgen/Fahrwerk schon alles problemlos eingetragen. K&N Filter frisch geölt verbaut. Also mir gefällt es ..... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mal wieder was neues :-)
Hab mir n neues Lenkrad verbaut. Frisch in Leder bezogen mit braunen Nähten, passend zur Holzoptik der Leisten. Anhang 8551Anhang 8552Anhang 8553 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |