![]() |
Eta Beta Tettsut 19 Zoll
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab meine 18 Zoll Felgen durch diese extrem geilen 19 Zöller ersetzt. B-)
Was sagt ihr dazu? Gruß |
Sexy - hast du weitere Infos zu den Felgen, die du hier kundtun kannst?
|
Eta Beta Tettsut Black 9x19 zoll mit Hankook Reifen 255/40 R19
Hier mal der Link: http://www.eta-beta.de/shop/de/etabe...x112-5r-1.html |
...die mit den Edelstahl-inlays, die sind echt HEISS!
Evtl. noch etwas tiefer legen, sofern es Straßenumfeld und Beladung zulassen, dann kommst noch besser! |
Hab auch an tiefer legen gedacht aber fahr erstmal so.
Was wäre den die einfachste und günstigste Lösung den Viano tiefer zu bekommen? Weil hinten doch die Luftfederung ist? Komplettes Fahrwerk kommt nicht in Frage, wagen kommt Anfang 2015 weg. Gruß |
Vorne Tieferlegungsfedern und hinten wird (vom Freundlichen) mittels Diag-Software passend runter justiert.
Achsvermessung, TÜV und fertig. |
Zitat:
Die Räder sind problemlos rückrüstbar, eine Tieferlegung nicht und das könnte problematisch beim Verkauf sein - vermutlich nicht nur ich würde einen tiefergelegten V nicht kaufen. |
Ich glaube hier kann man es deutlicher erkennen wie hoch der viano steht.
Danke für den Vorschlag hört sich sehr gut an aber wie sieht es aus mit dem Rückrüsten aus? Gruß :) |
Ich meine vorne ist klar! Federn raus alte rein aber was ist mit der Luftfederung hinten? Ist das so einfach erstmal den tieferzulegen und später wieder auf Standard zu bringen?
Letztenendes ist es nämlich so das er mit 3 Personen drinnen tiefer wird. Werde dann immer mit paar Leuten mehr fahren müssen und dann ist er tief genug :P |
Zitat:
|
WOW - sieht echt gut aus ... Die Form vom Viano ist einfach nur geil, in schwarz, schwarze Scheiben schon 3xgeil.
Da kann der neue rundliche V nicht mithalten - ist nur meine Meinung zum Außendesign, innen TOP! |
Zitat:
|
Bist du so blass?
|
Hummel Hummel...
Ich bleib erstmal bei meinen.. http://www.vclub-forum.de/Forum/pict...pictureid=6176 Aber alles in Schwarz sieht auch schick aus... |
Zitat:
.lach. .lach. .lach. |
Zitat:
Soviel zum Thema Leichenwagen. |
Bleibt wohl nicht aus ;-) als ich meinen Viano gekauft hatte, ist ein Nachbar gestorben und sein Kumpel sah mich draußen auf der Straße mit dem Schwarzen Van und meinte: schöner Leichenwagen!
|
Zitat:
|
Übrigens der VW ist mein Arbeitsgerät :-)
Jaaaaa ich weiß ist kein Benz aber die neue V Klasse gab es in Mai noch nicht mit einem Taxipaket und die kommt erst Ende 2014 oder Anfang 2015 -.- Tolle Wurst :( So wurde es nun mal ein T5 und ich denke mit den paar Extras wie den Frontspoiler und den Felgen macht er was her :O) |
Zitat:
Also werde ich unterwegs mal auf so ein T5 Taxi achten.. |
In hamburg gibt's momentan nur einen einzigen davon :D
Ab September dann 2 in der selben Ausführung ;-) Gruß |
Zitat:
http://www.vclub-forum.de/attachment...4&d=1405104192 .tut..tut..tut. .... und wech :802: :802: |
Ne, der zieht die Ohren an wegen dem Schwarzen.
Der Beige hat nur nen dreiviertel Motor als Antrieb. |
Hahaha :D der Motor ist echt nur dafür da den Wagen zu bewegen aber zum Spaß haben kommt das schwarze V6 Monster raus :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Freunde
ich habe genau den gleichen Satz - 19" EtaBeta Tettsut in schwarz mat mit Hankook Reifen. Bald bekommt mein Schatz Gewindefahrwerk dann wird er vollständig :prost: |
Sieht nice aus..poste die Bilder mit Tieferlgung ;)
|
Die Ohren klappen beim T5 nicht mal selbstständig an, das geht nur mit Zündung an und manuell. Die Folge ist, beim Aussteigen sind die Spiegel bereits rangeklappt und man kann nicht mehr nach hinten sehen ... Murks ab Werk ...
|
Ja, da kann sich MB beim Vito auch um den Murkspreis bewerben ... da ist es nämlich genauso ... am besten ist die Funktion von unserem Seat, der die Ohren anklappt wenn man lange auf Schliessen drückt ...
|
Zitat:
Bilstein B 14 ???????? |
Zitat:
|
Ja, schon traurig, wenn so etwas zum Alleinstellungsmerkmal des Vianos konstruiert wird, zumal die elektrischen Aussenspiegel beim Vito einen nicht ganz unerheblichen Aufpreis beinhalten ...
|
... und noch schlimmer, wenn es sich dann nur um ein "paar" Bit oder Bytes handelt ... es ist ja nur die Programmierung ... die Motorisierung der Spiegel hat man ja doch schon ... oder hat der Vito andere Türsteuergeräte?
|
Darf ich mal fragen worüber ihr redet?
Etwa über Zitat:
|
Zitat:
es geht um die automatische Anklappfunktion bei Fahrzeugverriegelung. Manuelles Anklappen steht nicht zur Diskussion. Aber T5 und scheinbar auch Vito können das automatische Anklappen nicht, der Viano schon. |
Zitat:
|
Da müsstest du VITO-Power fragen, ich hab in meinem Beitrag explizit nur vom T5 gesprochen ... den Vito hat VITO-Power dazugeschrieben ... also dass dieser die selbe "Nichtfunktion" hat ... a:)
|
Weil diese automatische Funktion alleine dem Viano vorbehalten ist und es beim Vito durch das fehlende Komfortmenü (trotz Komfortausstattung) nicht einstellbar ist ...
|
Hätte ich nicht gedacht das es Unterschiede gibt zwischen Viano und Vito!
|
Hallo, habe auch die Felgen drauf mit 245x45x19.... habe aber auch die H&R Federn verbaut. Bekommt man ohne Probleme eingetragen. Axel
http://www.muleit-elektronik.de/ebay/vito-2-2-150PS.jpg |
Sieht schön aus mit der schwarz-weiß Kombination :)
|
Welche ET habt ihr an der VA.? Eingetragen?
Bei dem schwarz/weiße VorMopf sehen die Räder riesig aus im Gegensatz zu den Mopf Modellen. Täuscht aber bestimmt nur wegen Perspektive. |
Übrigens stehen meine Alus zum Verkauf..für 1200 €.
Bei Interesse bitte eine PN. Gruß |
...sehr schick :o)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |