![]() |
In eigener Sache
Auf Grund eines Klinikaufenthaltes werde ich ab morgen hier durch Abwesenheit glänzen und möchte Euch bitten mir keine wichtigen Mails oder PN zu senden.
Sobald es mir wieder möglich ist werde ich mich hier melden. Und bitte keine Fragen zum Warum. |
Auch wenn warum einem immer unter den Nägeln brennt; Alles Gute bei was auch immer. Und komm gesünder wieder als rein!
|
Helmut, wir drücken die Daumen und wünschen schnellste Genesung!
Chrissi und Jens |
Helmut, lass' Dich nicht unterkriegen........
Lieber Helmut,
ich glaube, alle hier drücken Dir die Däumchen! Ich wünsche Dir einen guten Ausgang und eine hoffentlich kurze Verweildauer in der Klinik!:tw::tw::tw: |
Alles Gute für Dich!
|
Helmut,
alles Gute. Komm heil wieder. ... Gruß Tom |
Hi Helmut, alles Gute, gute Besserung und beste Wünsche von A&M, bis bald!
|
Ich danke Euch aber meine Absicht war es Spekulationen über meinen Verbleib zu vermeiden - hat es ja schon mal gegeben :802:
Ich gehe davon aus dass Alles gut wird und ich in einigen Tagen wieder dabei sein werde. |
Na dann
wünsch ich auch gutes Gelingen! |
Alles schön und gut...!
-:) Aber Helmut, da Du mit Stolz und Würde den Stern auf Deiner breiten Brust trägst, appelliere ich an Deine Sozialkompetenz + Verantwortung! Denke an alle, die Du in einem Zustand der grenzenlosen Ahnungslosigkeit und Hilflosigkeit zurück lässt! Somit möchte ich Dich freundlichst ersuchen Deine mobile STAR-Diagnose + WIS-Unterlagen für Notfälle mitzunehmen...! Außerdem würdest Du es so auch Deinen behandelnen Ärzten mit der Fehlersuche bei Dir vereinfachen! "Herr Doktor, bei mir liegt der Fehler P4711 an - Bitte löschen Sie den Fehlerspeicher...!" -:) Ansonsten lass die Finger von der Oberschwester + gute Besserung! -:) tschüss dann LG Nico |
Zitat:
Wenn es beruhigt, es ist eine hamburger Klinik .pfiff. |
Ich wünsch dann auch mal alles gute egal was repariert / instantgesetzt werden muss.
|
Auch von mir alles Gute unbekannterweise.. Komm gesund zurück. Ich denke ich werde noch genug Tips von dir brauchen. . ;)
|
Toi, toi, toi Helmut!
|
Alles Gute
Alles Gute auch von mir!
|
Zitat:
Noch ein wichtiger Tipp lieber Helmut! Sag den behandelnden Ärzten nicht, dass Du das Unternehmen Mercedes Benz repräsentierst! Sonst läufst Du Gefahr, dass die Dir sagen: "Tja, Sorry, bei Ihren Krankheitssyndromen handelt es sich leider um ein Serien-Komfort-Problem...! Ist halt Stand der Technik...! Wir arbeiten aber an einer Lösung und werden bei Ihnen ggf. im Zuge einer Rückrufaktion ein Up-Date aufspielen...!" -:) Gruss Nico |
Zitat:
|
Na denn mal gute Genesung.
Spätestens Mittwoch wird P**** nach dir suchen.:802: |
Zitat:
Helmut, das in Aussichtstellen einer Wandlung könnte der dynamischen Fehlerbeseitigung durchaus förderlich sein...! Aber vielleicht lassen die ja auch einen Lazarett-Inspektor kommen, der dann nach Bewertung des Schadensbildes eine Freigabe für eine neue Baugruppe gibt...! Hauptsache, das läuft nicht so wie in Bordeaux...! "Wir setzen jetzt wieder die defekten Teile ein und Sie bewegen sich dann im Notlauf wieder nach Hause und konsultieren dann bitte am nächsten Tag unsere Partnerniederlassung...!" -:) Gruss Nico |
Alles Gute!!!
Hans |
Zitat:
|
Helmut,
auch von mir die besten Wünsche für einen erfolgreichen Klinikaufenthalt :802: Verbunden mit den Wünschen für eine schnellstmögliche Genesung :friends::friends: Drück Dir beide Daumen, das Du schnell wieder auf den Beinen bist :802: |
Zitat:
Guten Abend Helmut. Ist ja hoffentlich nichts schlimmes. Für mich ist das immer eine Nachricht bei der mir Haare hoch gehen. Wünsche Dir, dass alles gut geht, wenn du bei den Weiskittel bist. Würde Dich auch besuchen kommen, ist aber halt nicht gerade ums Eck. Ich werde auch keine Vermistenanzeige schalten. Weis ja jetzt wo Du bist. Alles, alles gute wünschen wir Dir aus dem Saarland. Vor allem gute Besserung. |
Alles gute auch von mir
Wenn wir uns auch nicht, oder noch nicht kennen, falls du Hilfe hier in Hamburg während deines Aufenhalts brauchst, stehe dir gern zur Verfügung... |
Hallo Helmut,
einige werden Dich trotzdem vermissen, ich Dich auch am TT. Alles Gute |
Zitat:
Das ist mal ein Wort. Klasse. |
Auch von mir alles Gute für den Eingriff und eine baldige Genesung.
Grüße aus Berlin Hannes |
Ich wünsch Dir eine schnelle Genesung! Lasse dich von den Krankenschwestern verwöhnen. |
Ich weiß, Du bist in sehr guten Händen!
|
Zitat:
|
Hi Helmut,
die besten Wünsche, dass du schnell und (vor allem) gesund wieder zu Hause bist. http://www.loaditup.de/files/809923_8huz7emcw2.jpg Gruß aus Berlin Elke und Olaf |
toi, toi, toi.
Wünsche Dir, dass alles glatt geht. |
Hallo Helmut
Alles gute für dich mein Freund werde alle Daumen drücken das alles gut geht ............komm gesund wieder. Gruß Udo und Harriet |
Hallo Helmut, Alles Gute und schnelle Genesung!
Gruß Bernd |
Moin Helmut,
das kann ja nur gut gehen hier in Hamburg :steichel: Wünsche Dir nur das Beste und eine schnelle Genesung. Viele Grüße von der Waterkant Marc |
Auch von mir viel Glück und gute Genesung.
Liebe Grüße Uli |
Hiiiiilfeeeeee, die wollen mich aushungern :760: :760: :760:
Kann mal Einer 'nen ordentlichen Döner vorbeibringen? Hab Hungeeeeeeeeer :n_traurig: |
Helmut
Du wolltest keine Vollpension ..........muß ja unbedingt gespart werden gell Nu beschwer dich nicht und ausserdem bist sowieso zu Dick:802::802: :n_lachen2::n_lachen2: |
Zitat:
:n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: |
Ich würde ja aber ist sooooooooooooo weit weg:41:
Nicht das ich dir noch Bleischuhe kaufen muß...........wegen wind und abheben und so:802::802: |
Zitat:
Helmut, Du willst doch auch nicht, dass Deine Kunden ihr eigenes Motoröl zum Service mitbringen...! Aber da Du ja anscheinend schon erfolgreich Dein imaginäres W-Lan Kabel verlegt hast...! Klick Dich fett: http://www.kebab-collection.com/shop/ -:) tschüss dann Nico |
Zitat:
Wo soll der Döner denn hin kommen??? |
Zitat:
Jedenfalls, eins ist wohl sicher: Das Internet geht! P.S. Ich bring dir das Teil vorbei, hole ich unterwegs, wo auch immer, damit es warm ankommt! |
Helmut,
laß Dir einen wohlschmeckenden Protein - Drink servieren oder mitbringen, der macht satt und ist gesund. Geschmacklich fast alles lieferbar - bis auf Thunfisch und Döner..... Gruß Uli |
Zitat:
Dabei brauch ich doch täglich ordentlich .esse. , es kann auch ruhig Gemüse sein .pfiff..... wenn es vorher durchs Rind oder Schwein gegangen ist :802: Ja, das W-Lan Kabel hab ich gefunden .lach. aber das muss irgendwie vergoldet sein :760: einen Stern hab ich jedenfalls nicht drauf gesehen :41: Wie auch immer, morgen weiss ich mehr.... |
Moin Helmut,
halt durch, du schaffst das!!!.gut. Liebe Grüße von Antje, sie drückt die Daumen. Gruß Thomas Ich glaub, nur so ein Verrückter wie Helmut postet ausm Krankenhaus... oder? |
Zitat:
|
Jetzt haben wirs endlich schriftlich. :admin:
|
Helmut, wie sind denn Deine persönlichen technischen Daten, ich meine jetzt Deinen BMI.
Die müssen doch einen Grund haben, Dich auf Diät zu setzen ? Gruß Uli |
Zitat:
können wir das noch EINMAL lesen :D |
Zitat:
Die wollen nur nicht dass ich morgen Bäuerchen mache nachdem sie geschnibbelt haben.tut. |
Zitat:
Muss irgendwie mein zweites ich gemacht haben .pfiff. :n_lachen2: :n_lachen2: :friends: |
Zitat:
Wünsche Dir, daß Du möglichst schnell anschließend wieder vernünftig essen kannst. Ach ja, auf der anderen Seite ist noch ein paar Wochen Fastenzeit...... Gruß Uli |
Zitat:
,... eine gespaltene Persönlichkeit also :steichel::steichel::steichel: |
Zitat:
will auch haben Dann kann ich euch besser Ertragen ihr Banausen |
Helmut , jetzt mal von Bett zu Bett, schlaf gut! Morgen um diese Zeit sieht die Welt wieder besser aus.
|
Zitat:
Du kannst doch auch nicht wirklich OHNE uns Banausen a:) :n_lachen2::n_lachen2: :friends::friends::friends: |
@ Helmut,
drück Dir für Morgen beide Daumen :tw: |
Zitat:
Son Shit Erwischta:) |
Zitat:
wie war das doch gleich bei den Musketieren .frg..frg..frg. Einer für Alle - Alle für Einen :tw::friends: |
Guten Morgen Helmut.
Wünsche Dir für heute alles gute. Ist nun 1:36 der 25.03.2014. Alles wird gut. |
Es sind Informationen durchgesickert, dass unser geschätzter V-Dulli, seit kurzer Zeit auch besser bekannt als V-Döner, seine kombinierte postoperative Genesungszeit und notwendige Sonderkur in einer geschlossenen Institution im beschaulichen Maastricht unter der Leitung eines Dr. Dieter Z. vollziehen wird!
-:) Das Telefon auf seinem Nachttisch soll die Nr. 080017777777 haben. Ist aber leider für ausgehende Gespräche gesperrt...! -:) tschüss dann LG Nico |
Noch etwas Wichtiges!
Hallo Helmut, Guten Morgen,
falls heute Fehlerspeicher auslesen auf dem Krankenhausprogramm steht: Du mussst dem Arzt vorher sagen, das Du als Bus- und LKW-Mann natürlich die OBD2-Buchse mit Socket F für 24 Voltsysteme verbaut hast!!! a:)a:) Die sind nämlich meistens nur auf 12 V eingestellt und haben in 90% das passende OBD Kabel für 24 V nicht im Werkzeugbestand.... da können dann schon mal 1-2 Stunden draufgehen, es sich erst von der OWL NL auszuleihen.... und wie ich die kenne, machen die grundsätzlich keine Werkzeugausleihe.......:heul: a:) So, ich hoffe, dass nach diesem kleinen Scherz der heutige Tag besser beginnen kann! Halt die Ohren steif! PS: Falls das Krankenhaus doch erst bestellen muss, hier mal zur Sicherheit die wichtigen Daten ( im EPC-Handling sind die Krankenhäuser grottenschlecht, vor allem wenn Du die FIN nicht dabei hast!) OBD-2 Einbaubuchse F - (SAE J1962 Typ B) für 24V / LKW - original Daimler-Chrysler (A 67891234) = 19.95 € OBD-2 Kabel 24 V, 1.5m HiQ - J1962 Tpy B, F->M (A 678993476) = 19.95 € |
Zitat:
Spaß beiseite, Alles Gute. |
Zitat:
Nee Petter, das kann nicht sein! Sonst hätte der Helmut spätestens nach 1000 Beiträgen schon das Handtuch hier geworfen......... . 11394 Beiträge zeugen eher von einer besonderen nerVlichen Robustheit! :D;) |
Zitat:
Hallo Hier im Forum brauch man Nerven wie Drahtseile - und da hilft keine Nerven Klinik! Eher eine Seilfabrik.... Gruß Uwe |
Der Helmut ist wieder da:admin:
Guten Morgen Helmut Und alles soweit gut bei dir .gut. Wir hoffen es Gruß Udo |
Zitat:
Hier wird Euch geholfen. |
Alles Gute:urlaub:
Hubert |
Ich lese hier immer "Seilfabrik"...
Helmut ist in Hamburg, hier haben wir eine Reeperbahn... http://de.wikipedia.org/wiki/Reeperbahn Und nun wisst ihr warum er in Hamburg ist und nicht in irgendeiner Seilfabrik |
Zitat:
|
Es ist schön von dir zu hören und das es dir den Umständer entsprechend gut geht ist noch schöner.:admin::admin:
Und immer schön auf den Arzt hören gell :58: Liebe Grüße nach Hamburg |
Hallo Helmut,
sag mal: hatten die Heute das passenden OBD 2 Kabel im Krankenhaus????? :n_lachen2: |
Zitat:
Guten Abend Helmut, freut mich, dass es Dir so weit gut geht. Bist ja wieder ONLINE. Weiterhin gute Besserung. Und mach langsam. Erhole Dich erst. |
Zitat:
Jedenfalls ist jetzt 'ne Lücke im Speicher :760: |
Zitat:
Sehe aber, das Krankenhaus konnte Dir nicht Deinen Humor nehmen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr glaubt nicht wer mich gerade besucht hat, Unser finnischer Freund Tapsa hat einen Umweg gemacht und mich in der Klinik besucht.
Tapsa, Danke für den sehr nette Besuch und weiterhin eine schöne Reise. :tw: |
von mir auch Helmut alles Gute, gute Besserung und beste Wünsche
Potti |
Moin Helmut,
bist Du wieder aus den Fängen der "Götter in Weiß" entlassen .frg..frg. |
Zitat:
Es kann nur besser werden und ich bringe sie noch dazu mich rauszuschmeissen :n_lachen2: |
Zitat:
Freut mich , das Du auf dem Weg der Besserung bist :friends: |
Kennt Ihr den:
Patient: "Ich fühle mich miserabel, habe abwechselnd Hitze - und Kälteanfälle, Flecken im Gesicht die von grün bis rot wechseln, Durchfall, Heißhunger, Appetitlosigkeit, kann nicht schlafen, dann penne ich wieder drei Tage....." Arzt ( hört ab, nimmt Puls und Blutdruck): "Nun, das Beste wird sein, ich überweise Sie in die nächste Klinik. Und Sie bekommen nichts zu essen außer trocken Toast und Leitungswasser". Patient: "Und das hilft ????" Arzt: "Das weiß ich auch nicht, aber das Wasser bekommen Sie aus der Leitung und den Toast können wir unter der Tür durchschieben......." Helmut, gute Besserung Uli |
Moin Helmut
Erstmal alles Gute von mir Man ,hätte ich den Fred doch schon am Mittwoch gelesen ,dann wär ich gestern aufn Heimweg von Kiel bei dir vorbei gekommen, man echt sch...e . Aber dann werde ich den Endtopf wohl persönlich vorbeibringen, dauert bei dir jawohl noch ein paar Tage, Nochmals alles Gute Helmut Gruß Willi |
@ Helmut,
um deine Genesung zu beschleunigen und Dich zu schonen, verordne ich Dir jetzt N A C H T R U H E a:) |
Drei Vau's machten sich auf dem Weg den V-Dulli "in eigener Sache" zu besuchen: http://www.vclub-forum.de/Forum/pict...ictureid=10777 Mit einen herlichen Sonnenuntergang: http://www.vclub-forum.de/Forum/pict...ictureid=10776 Und auf Wunsch von Helmut hat er lieber uns fotografiert: http://www.vclub-forum.de/Forum/pict...ictureid=10774 Weiterhin alles gute lieber Helmut und weiterhin gute Genesung! |
Die Überraschung ist euch auf jedem Fall gelungen. a:)
Ich weiß gar nicht wie ich mich dafür bedanken soll. .dank. .dank. |
Zitat:
der thw |
Guten Abend Helmut,
wie geht es Dir? Ist ja jetzt schon einige Zeit vergangen.Bist Du noch im Krankenhaus? |
Zitat:
nein, ich wurde Freitag zumindest vorläufig aus der Klinik entlassen und nach einer etwas anstrengenden Reise geht es mir, den Umständen entsprechend, sehr gut und es wird täglich besser. Zuhause ist es meistens doch besser als in jeder Klinik. |
Zitat:
Das glaub ich Dir. Zu Hause ist halt zu Hause. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |