![]() |
Treffen in Berlin
Hallo Vreunde
Wir Treffen uns am 30.12 2013 zwischen 12.00 und 13.00 Uhr auf der Raststätte Am Fichtenplan in Fahrtrichtung Magdeburg:auto: Zum .bla.:kaffee::n_lachen2:.esse. Es ist ein jeder Willkommen .dank. Wir freuen uns schon riesig |
Termin und Ort sind festgetackert. Wir freuen uns auch mal auf nen "Aussenstammtisch".:802:
|
Zitat:
Im Marche' oder am roten ACTROS MP3 ? |
Zitat:
weder noch Ist ein American Diner und ich bin mit PKW und ANHÄNGER unterwegs (Ja Vreunde Anhänger nicht das ihr euch wieder einen Kopf macht um meine Gesundheit) und nochwas nicht Babbeln vorbei kommen :58: Sag jetzt nicht ist zu weit ............dann biste ne Pussy:802::802: |
Horst,
nein Du hast Dich nicht verlesen, Udo ist als "PKW mit Anhänger" unterwegs. Wie das aussieht?? Hm weiss ich auch nicht aber wir lassen uns da mal von Udo überraschen.:802: |
Zitat:
|
Zitat:
Entschuldige bitte wenn ich dich überfordere:admin: |
Zitat:
|
Zitat:
Kaum da und schon am Stänkern.box..box.:802::802: |
Zitat:
|
Treffen Berlin
@ adventure
ich glaube, 100 Meter werden da nicht ausreichen .lach..lach..lach. |
Zitat:
Brauchst du nicht Kleinen Kindern, Frauen und alten Männern tue ich nichts:802:.pfiff. |
Lutz,
keine Angst der beisst nicht, er will nur spielen.:802::802::802: |
Zitat:
:friends: :friends: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum seid Ihr nur so albern??:confused::confused:
Damit habt Ihr jeglichen Ernst dieses "Aussenstammtisches" geraubt wer soll den Threadersteller denn nun noch ernstnehmen??:802::802::802::802: |
Zitat:
:760:.box..schiri.:1220::1600::406::girl_devil::au sfecht::shoot: |
Seht Ihr??a:) Nu iss der Ärmste völlig durchgedreht und Harriet muss es wieder aushalten. Man man.:802::802::802::802:
|
Zitat:
|
Zitat:
Udo, Du bist der Grösste .gut. :steichel: :n_trost: :friends: unter den Kleinen :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: |
Udo,
Herzilein ob du kommst oder nicht darauf kann ich beim besten Willen keinen Einfluß nehmen. Das musst Du verstehen! Aber solltest Du am 30.-ten nicht erscheinen dann suche ich Dich, werde Dich finden und Dir so den Po versohlen, dass Du dann wohl im Stehen fahren musst. War das ne Ansage??? |
Zitat:
:schleim::802::802: |
Hallo Roadrunner,
wollte mal wissen wie man sich son Stammtisch bei Euch vorstellen kann ? Setzt mann sich in die Gaststätte und unterhält sich etwas oder begutachtet man sich und sein V auf dem Parkplatz ? |
Man setzt sich zusammen, quatscht und lästert und wenn Bedarf besteht geht man raus und begutachtet die V's.:802:
Stammtisch halt.:41: Einfach ein gemütliches Beisammensein. |
;)
So stelle ich mir effektive Kommunikation vor .dank.. Konkrete Frage- korrekte Antwort, und noch einen guten Rutsch (vielleicht komm ich ja auch...) ins neue Jahr. |
Zitat:
Ja so sin mer halt gell immer aufn Punkt Komm ruhig um so mehr wir sind um so schöner wirds werden:schleim: und ausserdem hab ich ja noch eine Überraschung für Jensi bensia:) Gruß Udo |
Willst naggisch uffm Tisch tanzen "Großer"?? Du weisst ich bin Schrittmacherträger nich das ich nachher umfalle.:802::802::802:
|
Zitat:
|
Schrittmacher ist gut bei einem, der sich ausschließlich rollend fortbewegt :auto:
Ich habe ganz lange den Berliner Stadtplan durchgeblättert und im Straßenverzeichnis gelesen, aber den Treffpunkt nicht finden können. Wird wohl doch nicht "in Berlin" sein :41: |
"Aussenstammtisch"!!! :802::802::802::802:
Wer lesen kann iss doch mal wieder im Vorteil?? |
Zitat:
Hallo Dr Ist auf dem Rasthof Am Fichtenplan Auf der A10 Fahrtrichtung Magdeburg Gruß roadrunner |
Udo,
mit nicht in Berlin hat der Dr. ja Recht, iss nämlich schon Brandenburg och wenns am Bärliner Ring liegt.:admin: |
Zitat:
Dir kann man aber auch nichts recht machen:802::802: |
Frag doch einfach, wenn Du etwas nicht weißt! Auch dafür ist ein Forum da.:802::802::802::802:
|
Zitat:
Grüsse aus Berlin Hannes |
Zitat:
|
Udooooo,
ich lese Du hast Schwierigkeiten mit Deinem Vortbewegungsmittel??? Wenn das nich klappt, wo sollen wir Dich abholen?? |
Zitat:
Udo kommt! Reinhard ist schon bei der Fehlerbehebung....... .:tw: Zur Not muss sich Udo den Actros beim Chef "ausleihen".......... :prost: |
Es ist nicht mein Auto also keine Angst ich erscheine
:admin::admin::schleim: |
War ein schöner Abschlußstammtisch vom Jahr 2013.
Hat sehr viel Spaß gemacht,nur muß der Stammtischausrichter von diesem Stammtisch noch ein wenig an der Pünktlichkeit üben,aber die entschuldigung :admin::admin::admin::admin: hat alles wieder entschuldigt. Freuen uns schon auf ein nächstes mal,vielleicht auch mit Besuch aus der Ferne. Grüße aus Berlin Hannes |
Man,
war das ein geiler Vorsilvesterstammtisch.:802: Besuch ausm wilden Westen war auch da. Danke Udo und Harriet!! (für Euer Erscheinen und die "Überraschung") Obs wohl in den Analen nen Stammtisch gibt, der dichter am Jahreswechsel war?? Achso, natürlich sind wir heil zu Haus gelandet (was wir auch von allen hoffen?).:802: Stimmt der Thread jetzt?? (Krümel...:admin:) |
Geht doch mit dir Jens,warst wahrscheinlich gestern noch so geflasht vom Stammtisch und dann noch die rasante fahrt nach Hause,dann kann man schon mal den Thread verwechseln:802:.
Grüße aus Berlin Hannes |
Aber jetzt weiss ich, dass der 111 er doch die 160 km/h schaffta:). Dachte ich seh nich richtig!:802::802:
|
160 km/h,na ich hoffe,der puls ist jetzt wieder normal bei dir,bist ja nicht gewohnt das rasen:802:.
@all
vielen dank an alle für die schönen std fühl mich immer wieder wohl bei euch ........auch wenn der Dr mich geärgert hat.:802::802: War Toll |
Du wusstest ja bis dato garnicht das der Dr. einer ist. :802::802::802:
:admin::admin: aber diese Kunststücke von Dir waren wirklich köstlich.a:):802::802::802: |
Udo, sag' mal: was macht der Licherbaum in Deinem KI? Hast Du die Anzeigen noch?
|
Zitat:
Wie immer, Hannes, das Beste ist Dir entgangen!:802::802::802:
|
Horst
Das Auto geht am Donnerstag in die Werkstatt |
Zitat:
Zitat:
|
Außenstammtisch Berlin
Hallo an alle Vreunde,
die Bilder http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=1602 zu diesem schönen, fast "spontanem" Treffen bei Berlin sind jetzt in meinem "Club-Album". Es war eine lustige Runde. LG eure Rastlose |
Da waren aber auch komische Typen anwesend. Fällt mir so auf wenn ich die Bilder sehe.:802:
|
Zitat:
:n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: |
Den auch, schau Dir das Dilemma doch mal an, der greift schon auf Kuscheltiere zurück der arme Mann.:802::802::802:
Ich glaub im Alter iss man vor keiner Dummheit mehr sicher.a:) |
Außenstammtisch Berlin
Zitat:
|
Ihr seit doch alle Kaputt:n_lachen2::n_lachen2:
|
Udo,
wir müssen unbedingt ein "Spontan-V-Treffen" an einer bayerischen Autobahn demnächst machen! Red' mal mit dem Disponenten..... . Aber bitte mit ACTROS und nich mit so'm "100 Km/h"-Anhänger :802: |
Tja Horst
Das Problem ist, ich muß dafür immer eine Einreise beantragen ( Bayern halt):802::802: Ne wenns zeitlich klappt werde ich dir bescheid geben |
Udo,
das mit Bayern sollest Dir nochmal überlegen. Mein Tipp: Nur Nachts und Pullerpause vorher einteilen!.:802::802::802::802: Iss Bettelei eigentlich in in Bayern Horst???? |
Zitat:
|
Horst
Bekommst du versprochena:) |
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!
Ich dachte meine Elche sind ein einmaliger Liebesbeweis aber wenn Du sie jetzt nach dem Giesskannenprinzip verteilst???:n_traurig::n_traurig::n_traurig: Dann sitzt "Udo" nicht mehr in der ersten Reihe. |
Och Jensibensi Schnuckelhase:schleim:
Du warst der erste der von uns einen Elch bekommen hat :admin::admin: |
Zitat:
Na, klar, siehste doch: ich frage höflich-bescheiden nach so einem wunderschönen, schwedischen Elch und bekomme sogar zwei! .lach. |
Zitat:
Rollieraser wäre doch was oder Rollistauer usw. .box. Btw: am Montag war kräftiger Südwind :41: |
Iss schon alles richtig, so wie es ist.:802::802:
Wenn ich fliegen wollte, hätt ich mir ein Flugzeug gekauft aber für mich iss alles passend wie es ist.:admin::admin: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |