![]() |
Mitgliederbeitrag 2014
So "Mädels",
da sich das Jahr 2013 soo langsam aber sicher dem Ende nähert und unsere Kassenwärtin sicher schon Kopfweh hat, mit dem Gedanken an die bestimmt fälligen Mahnungen, möchte ich ( keine Angst ich hab den Stahlhelm schon auf ) mal den Clubbeitrag auf den Plan rufen. Nich das nachher wieder jemand sagt: "Ach hätte mich doch bloss jemand erinnert!"..bla..bla..bla. Also 25,00 € sind hoffentlich neben den Weihnachtsgeschenken noch über? Ich hab meine sicherheitshalber schon vor den Weihnachtseinkäufen abgezwackt.:802::802::802: Bankverbindung des 1. V Club: Kreissparkasse Hanau Bankleitzahl 506 500 23 Kontonummer 560 030 49 IBAN(international Bank Account Number) DE 30 5065 0023 0056 0030 49 BIC ( Bank Identifier Code) = Swift Code HELA DE F1 HAN |
Zitat:
Jens, das ist sehr löblich von Dir: "Erst der V-Club Beitrag; und wenn dann noch was übrigbleibt die Weihnachtsgeschenke!" Aber Spaß beiseite: Das es notorische Restanten gibt, die im August immer noch nicht bezahlt haben - trotz Anschreiben und Erinnerungen durch den Kassenwart - ist schon mehr als ärgerlich und sollte eigentlich nicht vorkommen, eigentlich........ |
Isch hab auch schon bezahlt:schleim: .....ok dafür fällt jetzt Weihnachten aus :802::802:
|
Zitat:
Danke für die Erinnerung .... Das Ganze wäre aber perfekter wenn Du noch die Kontonummer und BLZ gepostet hättest .... (oder gibt es da rechtliche Probleme?) Gruß Uwe |
Uwe,
wie jedes Jahr da hat sich nix geändert sonst wär mein Beitrag nich angekommen.:802: Meins ging an die Bankverbindung Kreissparkasse Hanau Bankleitzahl 506 500 23 Kontonummer 560 030 49 IBAN(international Bank Account Number) DE 30 5065 0023 0056 0030 49 BIC ( Bank Identifier Code) = Swift Code HELA DE F1 HAN Wenns rechtlich ein Problem gibt denke ich dann greift die "Obrigkeit" ein. |
Zitat:
Hi Ich Oute mich mal ich war einfach zu faul zum suchen ..... Gruß Uwe |
Das hab ich mir gedacht!
Schau mal jetzt in den Eröffnungsbeitrag! Isset so recht mein Herr?? |
Zitat:
der Jens macht das gerne hat ja sonst nichts zu tun:802::802: |
Ich tauch Dich gleich ma in Dein Aquarium Kleener!:802::802::802::802:
|
Zitat:
Ihr beiden findet immer wieder ein Thema um Euch gegenseitig zu "locken" - aber in Wirklichkeit habt Ihr Euch "lieb" ..... Aber zurück zum Thema es geht bestimmt den einen oder anderen auch so das er erst suchen muß und die gepostete Bankverbindung schließt jetzt den Grund aus " ich konnte ja nicht Überweisen da ich die Kontodaten nicht wußte" .... Gruß Uwe |
Zitat:
|
Da fehlt ein Wort. NOCH !!!!!:802::802::802::802:
|
Zitat:
Soll ich 'nen Hut rumlaufen lassen? :n_lachen2::n_lachen2: ebenfalls bereits bezahlt :schleim: |
Zitat:
|
So ihr Drei von der Tankstelle,
jetzt startet Jens schon eine löblichen Thread und schon driftet er ins Klein-Udo, Alt-Helmut, ???-Jens ab. Ist ja auch ganz lustig, siehe Schweden-Thread, lenkt aber hier zu stark vom Sinn und Zweck ab. Danke fürs Verständnis! |
schade war grad so lustig😭
christian |
Zitat:
|
Hi
... mal was anderes .... Gibt es den schon Lösungen wie wir die bei der Jahreshauptversammlung beschlossene Kenntlichmachung der Clubmitglieder, welche bezahlt haben, angehen? Gruß Uwe |
Danke Jens für die Erinnerung.
Auch bezahlt. |
Zitat:
Ich habe noch nichts gehört, es sei denn, dass es an mir "vorbei gegangen" wäre. Aber jeder kann ja derweil eine "Eigenlösung" praktizieren: z.B. in der Signatur bei Motor das Bezahlt Haben zu vermerken. Wenn sowas öfters zu lesen ist, könnte das vielleicht einen zusätzlichen "optischen Erinnerungskanal" für die säumigen Zahler darstellen (ob's wirklich was bewirkt, ist zunächst offen....) |
Zitat:
Nur finde ich ehrlich gesagt eine gemeinsame ( Clublösung) um Welten besser . Gruß Uwe |
Hallo "Vize",
ich gelobe Besserung!:admin: |
Eben Bezahlt!
|
Ich auch.
Und ich muss hier Abbitte leisten: Ich gehöre zu denen die es übersehen haben den 2013er Beitrag zu überweisen. Ich war der festen Überzeugung ich hätte einen Dauerauftrag eingerichtet und habe eben beim durchsehen festgestellt: leider nicht. Also:Asche auf mein Haupt. Hab den 2013er und 2014er Beitrag also eben zusammen überwiesen. Gruß Tom |
Zitat:
Hallo ... und da soll mal einer sagen das diese kleinen Denkanstöße nichts bringen .... Gruß Uwe |
Ich hatte schon im September oder Oktober überwiesen :schleim:
|
Für die nächsten 4 Jahre Peter???:admin::802::802:
|
Nein Jens der Peter bezahlt Monatlich und wenns eng wird auch mal Wöchentlich. :n_lachen2::n_lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
:n_lachen2::n_lachen2: |
Ihr sollt ernst sein, verdammt nochmal!:760:
|
Zitat:
|
Beitrag angewiesen!
:shop: - oh, liebe Kinderlein. Jetzt gibts nichts mehr zu Weihnachten. |
Zitat:
... wir alle werden am 24.12. um 18:00 Uhr eine dicke Kerze hier im V-Vorum für Dich anzünden... das ist ohnehin Weihnachten genug.....:n_lachen2: |
Zitat:
Ja, ich weiß, habe mich auch zu OT hinreißen lassen. :760: |
Zitat:
Auch ein Vize darf ruhig mal "OT-schwach" werden..... :n_lachen2::n_lachen2:. Um die Frage zu beantworten: weder noch; es ist die "V-Kerze" ! Sie kann auch ohne Sauerstoffzufuhr auf dem Bildschirm brennen.....:pc: ....ehe der dann selbst abbrennt...... (analog Weihnachtsbaumbrand) |
Wie immer Lutz, der Wille ist stark aber das Fleisch ...., oder so.:802::802::802:
|
Erinnerung - wieder nach oben geschoben :-)
Damit keiner sagen kann es wäre nicht wieder und wieder erinnert worden...
Meine Finanzministerin hat gerade ihre Pflicht getan... Na ob es dieses Jahr klappt und die Mods nicht auch noch der Kohle hinterher rennen müssen? Viele Grüsse Sascha |
Hallo
.... mein Beitrag ist auch unterwegs ... Gruß Uwe |
sooo - 2014 Bezahlt... ;)
Fred im Posting nach vorn :) :) LG Wolfgang |
Zitat:
...wenn jetzt noch ca. 320 weitere V-Clubmitglieder "Vollzug" melden, ist der Zahlmeister wohl aus dem Gröbsten raus......... :D |
Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Wir sollten die Prügelstrafe für säumige Beitragszahler wieder einführen!:802: |
Zitat:
Mal sehen was sich Thomas dazu einfallen läßt ... ( wo steckt er eigentlich - für Brasilien ist es doch zu kalt ? ) Gruß Uwe |
Zitat:
|
Zitat:
.gut..gut..... es wird alles gut werden; wer ist Nr. 318 ? |
Moin, moin,
... Geduld, bin noch in Schweden... Sonntach wieder daheim... .pfiff..tut. Gruß Thomas:urlaub: |
Zitat:
Ich meinte eher den anderen Thomas ( thw) ..... Gruß Uwe |
Zitat:
Hallo noch Zahler, bitte bitte tut dieses nicht! Wenn jetzt nur 10% aller noch zahlende dieses hier mitteilen dann wird das hier ätzend:760: . Ich glaube, dass ich es nicht allein so sehe. Bezahlt einfach und gut ist. |
Zitat:
Guten Abend Wolfgang, kanst Dir ja die Augen zubinden, dann hörst Du besser die Kasse klingeln. (War nur ein Spass). :steichel::steichel::steichel: .lach..lach..lach. |
Also ich find es gut wenn die Zahler hier posten.
Ist schließlich der Beitrags-Thread. In diesem Forum wird an vielen Stellen irrelevantes gepostet, da kann man den Zahlern hier doch eine Plattform bieten. Ist letztendlich auch ein gutes Gefühl der Comunity dieses mitzuteilen. Gruß Tom |
Zitat:
Das wären 30 weitere Antworten. Das tut nun wirklich nicht weh.... |
Nix was die "Führung" bissel entlastet kann wehtun.:58:
|
Also ich werde hier niemandem verraten das ich überwiesen habe....
Das soll schön ein Geheimnis bleiben... hihihihihi :760: |
Zitat:
..vielleicht auch ein klein wenig dadurch, das der Fred "Mitgliedsbetrag 2014" so ne Weile noch "oben" bleibt als sichtbare Erinnerung.......... |
Erledigt
Um den Kram wieder nach oben zu bringen.:802:
Ist Erledigt:41::41: |
Zitat:
Prima .gut..gut.!! Jetzt fehlen nur noch 318....... :n_lachen2: |
Zitat:
Guten Abend Horst, ne, 317, .iww. Habe gestern auch gezahlt. Also kommen noch 317 Meldungen. Na ja das hört dann nicht mehr auf. Den Beitrag wird man wohl nächste Jahr noch lesen. .lach..lach. |
Ok,316.
Ich weiß,man sollte es nicht machen,könnt mich ja :760:. Grüße aus Berlin Hannes |
Zitat:
Guten Abend, na ja, warum? Da kann doch die Obrigkeit besser runter rechnen. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: Ist doch nicht schlecht, wenn sich jeder meldet der bezahlt hat. Oder? |
.daf.
:760: .ia. :urlaub: |
und meinen Beitrag hatte das Christkind zu Heiligabend überwiesen ;)
|
Zitat:
:steichel::steichel: der Nächste, der bezahlt ist Nr. 315 ...wird doch....:n_lachen2: |
Zitat:
Guten Abend Horst, war doch eine gute Idee von Dir. Der Ticker läuft nach unten. |
Warum soviel .bla..bla..bla.
Sein Beitrag zahlen sollte doch normal sein, ODER ??? |
Zitat:
war/ist(?) aber leider im Vorfeld wohl bei einigen "vergessen" worden (vorsichtig ausgedrückt) .... Gruß Uwe |
Zitat:
Guten Abend Rolf, na ja, was man da so in Vergangenheit gehört bzw. gelesen hatte, ist es doch nicht ganz so Selbstverständlich. Jens hat das als Vorschreiber schon eine gute Idee. |
Ich denke auch, wenn das Thema etwas länger "oben bleibt", ist die Zahl der Säumigen geringer als in den Vorjahren !
|
Zitat:
Guten Abend, das denke ich auch. Der Mensch ist ein wunderbares Wesen. Aber von Natur aus faul. Er muss immer und immer wieder erinnert werden. Sonst macht er nichts. Man sieht es doch an der Werbung. Wenn man die Menschheit nicht dauernd mit Werbung überflutet kauft sie nichts. War nur ein Beispiel. |
Zitat:
Hallo Rolf, ja, es sollte "normal" sein; aber wenn ich denke, was in Horstwalde gesagt wurde, wieviel "Mitglieder" den Betrag "geprellt" haben (um es auf gut Deutsch mal deutlich zu sagen) bzw. nicht reagiert haben auf mehrfache Anschreiben, ist das leider nicht mehr normal. :mad: |
Moin Reinhard,
Zitat:
Gruß Thomas |
Also der Beckenbauer würde klassischerweise dazu sagen: "Schau'n mer mal!" :n_lachen2:
|
Zitat:
Guten Abend horst, genau, das finde ich auch nicht in Ordnung. Wenn sich jemand hier im Club anmeldet, weis er doch was auf ihn zukommt. Unter anderem der Mitgliedsbeitrag. Es gibt aber durch aus Nomaden, die meinen nicht bezahlen zu müssen. Leider Leider. :mad::mad::mad: Warum auch immer. Kann ich nicht verstehen. Gibt vielleicht auch Ausnahmen, die evtl. nicht mehr Zahlungsfähig sind. Die sollten doch aber darüber reden. Ist vielleicht nicht Selbstverständlich, einmal im Jahr 25,00 € zu zahlen, wenn einem das Wasser zu Halse steht. Kann ich noch verstehen, aber dann sollte man darüber reden oder austreten. |
Zitat:
Doch das kannst Du glauben. Nach starten des Beitrages hat sich sogar einer erinnert das er den diesjährigen Beitrag noch nicht bezahlt hat und er hat noch nachgezahlt. Du siehst ein wenig öffentlicher "Druck" hilft ... Gruß Uwe |
Zitat:
Guten Abend Uwe, genau, da muss Dir Recht geben. Ob öffentlicher Druck oder anderer. Denke mal das hilft. |
Der Neujahrsmorgen wäre doch eine super Gelegenheit, das Jahr gleich mit einer guten Tat zu beginnen und den Mitgliedsbeitrag 2014 zu zahlen..... man/frau fühlt sich einfach besser danach.......... :auto:... und das V-Fahren macht noch mehr Spaß.......
|
So,
pünktlich zum 1.1. den Mitgliedsbeitrag überwiesen :tw: Gruß Konrad |
Moin, moin,
.ia. Gruß Thomas |
Zitat:
Guten Abend, wo steht denn jetzt der Ticker? Horst, Du hast doch hoffentlich mitgezählt? |
Beitrag 2014
Wir haben einen Dauerauftrag mit jährlicher Ausführung und der ist für 2014 ausgeführt. Also gehen wir reinen Gewissens ins Jahr 2014 :-)
|
Guten Abend,
Horst ist nicht mehr da. Bestimmt schlafen gegangen. Ist ja schon Spät am Abend. |
Zitat:
Auch im Tief-:964: um 23:37 Uhr zähle ich mit: der nächste Bezahler ist Nr. 312...fehlen noch'n paar..... |
Bevor wir uns hier verzählen könnten wir auch abwarten bis sich unsere Lieblingskassenwärtin zu Wort meldet? Ich denke mal die hat das eh besser im Blick.
|
Damit du weiter ruhig schlafen kannst, ich habe auch schon im Dezember bezahlt, so sind wir bei 313.
saludos Christian |
Mitgliederbeitrag
Ich bin seit dem 1.Januar auch Mit(ohne)glied:760::760: und habe meinen Beitrag bezahlt. :schleim: .a.
|
Zitat:
.tut. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Vorher hatte sie ja auch einen V der nur weggerostet ist Jetzt hat sie einen der rostet und nicht fährt.:760::760: Ich geh dann mal in den Keller sonst gibts .box..box..tut..tut. |
Beitrag
@helmut
es gibt ja genügend mitglied(er), die ihre Brust schwellen müssen. :58::58:Ich mache das für den Club. @roadrunner meinst du, daß der Keller reicht .lach. .lach. |
Zitat:
|
Zitat:
Guten Abend Jens, das ist ja gut und schön. Aber wann? Das scheint ja den einen oder anderen schon zu interessieren. Oder meldet sich die Lieblingskassenwärtin erst 2015? Spass bei Seite. Hätte mal an die Obrigkeit eine Frage: Wäre es möglich eine Liste über die bezahlten oder nicht bezahlten hier zu zeigen? Nur so mal dahin gesprochen. Kann natürlich was mit dem Datenschutz zu tun haben. |
Zitat:
Das hat was mit Datenschutz zu tun - man darf nicht schreiben wer nicht bezahlt hat aber wer bezahlt hat darf geschrieben werden. Das Ganze wird laut der der Vereinbarung der Jahreshauptversammlung dann irgend wie sichtbar gemacht... Nur wann und wie entzieht sich meiner Kenntnis In Zukunft wirst Du sehen können welches Clubmitglied seinen Beitrag bezahlt hat ( und wer nicht aber dies mußt Du dann zwischen den Zeilen selbst herausfinden) Gruß Uwe (welcher bezahlt hat) |
Würde doch schon reichen in der Startseite ein Feld zu integrieren mit einer Zahl wie ne Uhr und die Zahl verändert sich wöchentlich.
Die Zahl sagt einfach aus von wievielen Mitgliedern noch der Beitrag fürs laufende Jahr fehlt. Das dürfte die Grundneugier befriedigen. |
Zitat:
Ich glaube nicht das das Ausreicht. Damit würden zwar alle sehen das einige nicht bezahlt haben aber keiner weiß wer und damit ist der hilfsreiche öffentliche Druck nicht mehr vorhanden. Als zusätzliche anzeige ist dieser Vorschlag aber gut. Aber ich denke wenn Thomas (thw) mal wieder da ist kommt da was... Gruß Uwe |
Wer nach 10 Seiten thread immer noch nicht der Meinung ist seinen Beitrag zu bezahlen, will meiner Meinung nach nicht mehr Mitglied sein. Wer bis März nicht bezahlt hat, Zugang für den Memberbereich sperren und gut its.
Ich bin Mitglied weil ich damit auch meinen Teil dazu beitrage das Forum ein bischen mehr am Leben zu erhalten und das der Vorstand Events organisieren kann, auch wenn ich persönlich davon nichts habe. saludos Christian |
Ich würde ja gerne Beitrag zahlen, aber irgendwie bekomme ich nach meinem Mitgliedsantrag keine Post.
Bin ich zu ungeduldig? Gruß Felix |
Zitat:
das kann schon mal etwas dauern .... wann hast Du Deinen Antrag gestellt? Ansonsten mal beim Cheffe anfragen (V22) Gruß Uwe |
Zwischen Weihnachten und Neujahr und dann letzte Woche nochmal ne Mail geschrieben.
Gruß Felix |
a:) Sorry aber bitte nicht hauen. Wie ist das mit dem Mitgliedsbeitrag ? Da kommt keine Zahlungsaufforderung ? Ich muss den jetzt einfach überweisen ? Wenn ja wohin und/oder wo steht das ?
|
Scroll mal ganz an den Anfang dieses Freds dort steht die Bankverbindung.:802::802:
Dann ab damit! |
Zitat:
Du musst aktiv werden, keine Zahlungsaufforderung. Ich schicke Dir jetzt per PN die Kontodaten vom V-Club zu. PS: Dank Hinweis von rollieexpress hat sich das erledigt....Merci! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |