![]() |
Wo ist Helmut
Guten Abend Helmut,
wo ist Helmut? Hast Du Urlaub? Habe Dich schon eine paar Tage nicht gelesen. |
Helmut hat Spätdienst :802:
|
Und schraubt gerade an meinem Viano.
:thumbup: |
Zitat:
|
Zitat:
Nichts was Helmut nicht schonmal gemacht hat. Assyst A, Bremse, und ein paar Kleinigkeiten. Seine Kollegen haben schon vorgearbeitet. ... |
Zitat:
Aber da ist ja dein "V" in der allerbesten Händen :schleim: Dann wird er ja gleich wieder LIVE unter uns sein :) |
Hallo Peter,
der Helmut war jeden der letzten Tage hier! Kann es sein, dass Du nicht immer da warst ???? :prost: |
Ihr mit eurem ahnungslosen Halbwissen...!
-:) Helmut hat doch berufsschulbedingten Blockunterricht! Und da ist nun mal Handy-Verbot...! -:) tschüss dann Nico |
Zitat:
Guten Abend Horst, ne, war jeden Tag hier. Unter den Onlineuser ist Helmut nicht erschienen. wie schon mal gesagt, mein rechtes Auge hat immer einen Blick darauf. Helmut hat auch nicht die letzten Tage sichtar geschrieben. Ist mir halt aufgefallen. |
Zitat:
Nie und nimmer geht der Helmut da hin! Im Gegenteil: er ist Instruktor im Rahmen der 6 monatigen MB-Fortbildung "Fachwissen für Meister, was Altgediente noch dazu lernen können" und ist deshalb zeitlich etwas knapp im Moment........ :D:n_lachen2: |
Zitat:
Wechsel doch mal dein rechtes Auge aus oder geh mal zum:icon_smile_big: Augenoptiker scheint was kaputt zu sein.lach..lach..tut. |
Helmut
is back a:) |
Zitat:
|
Zitat:
in BIELEFELD ... :icon_smile_big: |
Zitat:
Seht Ihr: kaum steht was Interessantes im Vorum, gibt's Lebenszeichen von Helmut! Ihr müsst einfach andere Beiträge schreiben, dann nimmt der Helmut auch wieder teil........ ;) |
......dann genießt einfach die Ruhe :n_engel:
der kommt schon wieder |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gut das ich In/Um/An Bielefeld keine Zeit verloren habe. |
Zitat:
|
Zitat:
Guten Abend Udo, Du bist ein Scherzkeks. Wer lesen kann hat mehr vom Leben. .lach..lach..lach. :steichel::steichel::steichel: |
Zitat:
Guten Abend, da ist er ja. Aber nur für einen kurzen Augenblick. |
Lieber Peter,
wenn Du Dich tagsüber einloggst, würdest Du auch den Helmut öfters "sehen"...... der ist stärker präsent, als Du denkst..... :D |
Zitat:
Guten Abend Horst, na ja, Tagsüber habe ich keine Zeit im Forum unterwegs zu sein. Muss halt mein Geld verdienen. Ist mir nur aufgefallen, dass Helmut Abends nicht mehr da ist. Daher habe ich mich gewundert. War halt ungewöhnlich. Na ja, ich mach mir vielleicht unnötig einen Kopf. Geht mich auch nichts an. |
Zitat:
War doch nicht böse gemeint:802: |
Zitat:
|
Zitat:
Guten Abend Helmut, das hätte ich auch gerne mal, dass der Tag erst um 14:00 Uhr anfängt. Verstehe ich nicht ganz. Oder hast Du Wechselschicht? |
Moin Peter,
na klar, wenn Helmut um 14 Uhr anfängt, muss er bis 22 Uhr schaffen - nennt sich Spätschicht... In der neuen NL Kassel arbeiten sie in der Reparatur von Mo 7 Uhr bis Sa 15.30 Uhr durchgehend. Gruß Thomas |
Zitat:
Guten Abend Thomas, da kann ich nur sagen: Prost Mahlzeit. Es wird immer schlimmer. |
Spätdiemst alle 6 Wochen
Mo - Do von 14:00 bis 22:00 Fr von 15:00 bis 22:00 und dazu Sa von 9:00 bis 15:00 wenn es gut geht. |
Helmut selbst hatte mir mal gesagt, dass die Arbeit kein Zuckerschlecken ist :ausfecht:... umso mehr Anerkennung, dass er hier im Vorum ist..... :admin:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Thomas |
Ich glaube, ich darf mal an der Stelle einen Witz erzählen; Helmut kennt ihn bereits............ sonst würde ich das nicht machen:
Ein MB-Mechaniker stirbt und kommt in den Himmel, Petrus öffnet ihm die Pforte und er fragt ihn sogleich: "Petrus, warum bin ich so früh abberufen worden? Ich bin doch nur 49 Jahre alt geworden!" Petrus antwortet." Wir haben mal in Deine Abrechnungen geschaut: nach der Menge der AW's, die Du den Kunden in Rechnung gestellt hast, bist du 98 Jahre!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |