![]() |
Unser Holger und seine Ive ...
Trauen sich. Und zwar jetzt im Standesamt Neustadt.
Bilder folgen http://www.vclub-forum.de/Forum/atta...8&d=1341661004 |
Herzliche Glückwünsche aus OWL .a..a.
:prost: :prost: :prost: |
Das Wetter ist schon mal super! Das Hochzeitsauto ist auch schick. Leider kann ich vom iPhone keine Bilder hier hochladen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aber ich :tw:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und damit man das junge Paar besser erkennt
|
Die besten Wünsche für das Hochzeitspaar aus dem Berliner Umland!!!:prost:! Und eine illustre Hochzeitsgesellschaft :bus:!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Un weils so schön ist.......
|
herzlichen Glückwunsch auch aus Aachen.
Wolfgang |
Herzliche Glückwünsche aus dem Spessart and...everlasting love...:tw:
Liebe Grüsse donmannix |
Na dann die besten Glückwünsche auch von uns und Feiert schön.laola..laola.
Gruß roadrunner |
Glückwunsch euch beiden!
|
Na dann Alles Gute und möge man Euch viele Kinder schenken um den Bus vollzubringen :802:
|
Wer dem Brautpaar etwas spenden möchte, überweist bitte einen Betrag X auf das Cubkonto mit dem Verwendungszweck: Hochzeit.
Wir werden das Geld dann an das glückliche Paar weiterleiten. Gruss aus Neustadt Carola und Rainer |
..auch die Lühmanns schliessen sich den zahlreichen Glückwünschen an und wünschen euch beiden alles Gute.
|
Auch wenn ich euch nicht kenne....
Viel Glück für eure Zukunft... |
Für alle, Die mit Holger nichts anfangen können, zur Sicherheit nochmal.
Es handelt sich um unseren Teileservice Www.ma-Teileservice.de Gruß V22 jetzt mal aus Neustadt an der Weinstraße |
....auch aus Leverkusen die besten Wünsche an das Brautpaar!!
|
moinmoin,
auch von den pfälzern, die mom an der nordsee weilen, alles gute für eueren neuen lebensabschnitt, grußfun2007 |
Auch von mir die besten Glückwünsche aus dem wilden Süden.
Gruß Konrad |
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche an Euch,
Gruß Jacky und Enrico |
Hallo liebe V-Gemeinde
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche & ..... vielen Dank an Adventure & Familie (einfach mal 140 km einfach gefahren für 10 min ...) vielen Dank an V22 & V23 für ...... ihr wißt schon @Krümelmonster: Ich habe vor 10 Jahren beim 3. Kind den V gekauft. Inzwischen sind es schon 4 Kinds + Hund - unser Bedarf ist also vorerst gedeckt ;-) |
Auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar.
Grüße aus Berlin Anja&Hannes |
von den Trockenbornern nachträglich auch alles, alles Gute für Ive und Holger und was alles noch mit dran hängt....
|
Hallo Holger : Liebes Brautpaar,
GESUNDHEIT, GLÜCK, ZUFRIEDENHEIT das wünschen wir euch allezeit :tw: Rolf & Ilona |
Dem jungen Paar wünschen wir nur das Beste - nun mit amtlichen Siegel. Aus der Eifel grüßen euch und die KinderAngie und Klaus
|
Auch von mir noch alles Gute und beste Wünsche aus dem feuchten Norden liebe Ive und lieber Holger!!
Gruß, thw |
:tw: Auch von mir noch nachträglich alles Gute aus dem Sauerland. :tw:
Gruß Helmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |