![]() |
ohne worte aber in tiefer trauer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
a:) im Anhang oder im neuen album
mal sehen ob der noch mal fahren tut |
Aua! a:):hammer:
Abhängig vom Alter und Laufleistung würde ich sagen: .nee., bitte 1x zwischen Kennzeichen neu. |
BJ.2005 110.000km
|
früher wär der bei uns noch mind. 25 Jahre gelaufen
|
das war auch mein plan vor 2 tagen noch .
aber heute weiss ich nicht mehr so genau gutachter kommt morgen. |
Komplette linke Achshälfte(Federbein, Querlenker, Achsschenkel, Bremse, Rad), Fahrschemel, Lenkung, Kotflügel,Innankotflügel(Radhaus), Stoßfänger, Scheinwerfer, Rahmenlängsträger links verformt?, Bodengruppe vorne links verformt? und alles was ich jetzt auf den Fotos übersehen habe könnten zum Totalschaden führen.
|
Währe auch nicht schlecht hab mir schon beim einschleppen einen Jahres wagen angeschaut V6 3,0 37.000€ vieleicht klappt es ja.:admin:
|
Leidet nur der Waschwasserbehälter unter Inkontinenz oder hat's den Kühler zerlegt?
|
nee leider nur Wischwasser, Küler ist ok und Motor springt auch noch an.
|
hallo
tut mir leid fürs schöne Auto aber ich hoffe es ist keiner verletzt worden ich weiß selbst genau wie weh das tut. Gruß roadrunner |
Zitat:
Ich weiß es auch noch :kotz: |
nein das Auto stand ( Parkte 4 Meter weiter vorne und nicht auf der Kante) und die nette ältere Frau im A3 trotz überschlag so gut wie nicht verletzt. PS. wohne in einer 30 Zone
|
Ok hörtr sich jetzt **** an aber warum hasst du nicht gleich 4 Meter weiter hinten geparkt dann hätte die älter Dame nicht soviel Arbeit gehabt ist doch schon etwas schwerer das Auto
Gruß roadrunner |
Mein Anteilnahme :heul:
Respekt, in einer 30er Zone einen Einschlag mit Überschlag! Der Fachmann staunt und der Leie wundert sich 15 bis 17 Tausend Euronen Schaden, wäre da so meine Vermutung. Gibt es da schon einen SIX-Pack für? Dann will ich auch sonen Krasch. Ich drück die Daumen, dass es gut für dich beinander kommt. MFG Klaus |
So ein Überschlag hat auch wenig mit Geschwindigkeit zu tun, als mit Winkel und günstigem Einschlag am Rad des Gegners. Selbst bei 30 wirken da genug Kräfte um ein Autochen mal eben auszuhebeln.
Hoffe es geht sich irgendwie gut, egal wie das dann am Ende aussieht. Hattest doch so´n schickes Teil! a:) |
Beileid
Hallo,
mein Beileid, gerade auch wegen der Farbe - weiterfahren! Ohne ****sinn, die ist im Kommen. Nicht nur unser Panda sieht so aus, nein allen Ernstes ich hab die Woche einen neuen Porsche Cayenne in dem Gelb gesehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |