![]() |
Clubbeitrag 2013
Wichtige Mitteilung für das Vereinsjahr 2013
Wir bitten alle MITGLIEDER den Jahresbeitrag für 2013 in Höhe von 25,00 Euro auf das bekannte Vereinskonto an zuweisen. Bankverbindung: Kreissparkasse Hanau Bankleitzahl 506 500 23 Kontonummer 560 030 49 IBAN(international Bank Account Number) DE 30 5065 0023 0056 0030 49 BIC ( Bank Identifier Code) = Swift Code HELA DE F1 HAN Kontoinhaber: 1. Mercedes V Club Deutschland e.V. Summe : 25,00 Verwendungszweck : Jahresbeitrag 2013 und Mitgliedername Wichtiger Hinweis: Sollte eine andere Person oder Kontoinhaber euren Jahresbeitrag überweisen, bitte immer den Mitgliedsname mit vermerken. |
bleibt es 2013 bei 25 Teuros ?
danke und guten Rutsch (nicht mit dem V! ) ! Bernd |
Auch 2013 bleibt der Beitrag bei immer noch stabilen 25.- €.
Etwas anderes ist noch nicht bekannt gegeben worden. Grüße Andreas |
Zitat:
|
Helmut,
mal den Blick auf das Alter des Beitrags werfen! a:) Da hat sich ein "Trittbrettfahrer" angehängt!:802: |
ich hatte hier einfach verzweifelt die Kontendaten gesucht, wollte auch mal pünktlich zahlen..... ;-)
Mit der Manung hätte ich se ja dann auch gehabt :-) |
Na die Kontaktdaten findest Du auf der V-Club-Seite:guckstdu: http://www.mercedes-v-club.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4&Ite mid=11
|
Hast recht, danke. Ich muss das aber immer genau wissen : Stimmt der Betrag nochj und hat der Club nur diese Bankverbindung...
Na ja, nu isses unterwegs :-) |
Beitrag ist immer noch 25€ und ja der Club hat nur das Konto.
|
2013
So , habe gerade unsere super Silvesterparty unterbrochen und meinen Beitrag
für 2013 überwiesen. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und Glück und Gesuntheit fürs neue Jahr. Möge der Stern mit uns sein. Grüße aus Dortmund Detlev |
Egal ob alter oder neren Post......
Frohes neues Jahr 2013 Jahresbeitrag ist geleistet!! :schleim: |
ist jetzt auf 2013 aktualisiert.
|
Zitat:
Schönes Jahr 2013 wünscht Bernd |
Guten Abend,
denke mal der Beitrag im Vorfeld anzufordern war nicht verkehrt. Da erinnert man sich schon vorher. Erspart evtl. das anmahnen im nachhinein. Mein Beitrag wurde angewiesen, allerdings habe ich vergessen beim Verwendungszweck meinen Namen anzugeben. Entschuldigung. Aber das Konto der Überweisenden ist Namensgleich. Daher denke ich mal gibt es keine Probleme. |
dann war ich wohl der erste.
beim 19.12.12 |
Zitat:
01.11.12 habe ich überwiesen.:schleim: Gruß mycel |
Aber den Verwendungszweck schön klar angeben sonst wird die Zahlung noch als letzter für das laufende Jahr eingegangener Beitrag verbucht......pfiff. .tut.
|
Wir sollten einen Wanderpokal für den "pünklichsten Zahler" ausschreiben!:802:
|
Zitat:
|
Nix Abbuchung, mach einen Dauerauftrag....... dann kannst Du es nicht vergessen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |