![]() |
Kühlerschutz-Sammelbestellung für VIANO 639
Wer hat Interesse an einem Kühlerschutz der Firma Antec? Bevor der Kühler vom Steinschlag zerfetzt wird. Der Schutz soll sich ohne grossen Bastelaufwand in die vorhandenen Löcher einklicken lassen. Eine Lösung für die Nichtbastler.
Es müssen mindestens 25 Einheiten zusammenkommen, damit sich eine Fertigung lohnt. Firma Antec kann Lüftungsgitter 2 teilig für den Mercedes Vito Viano 639 bei einer Mindestmenge von 25 Satz produzieren. Material : Edelstahl elektropoliert ( kein Chrom ) Der Preis schwankt zur Zeit zwischen 164,50 EUR bis 235,00 EUR, je nach Abnahmemenge und Bestellaufwand. Der Versand kann entweder komplett an mich gehen (die schlechteste Variante) oder einzeln an verschiedene Adressen in Deutschland oder der EU (die beste Variante). Einzelversand innerhalb Deutschland = 7,60 EUR, Einzelversand in der EU auf Anfrage. Es gibt keinen Lagerbestand haben. Der Schutz ist eine Sonderanfertigung. Bitte tragt bei Interesse Euren Forumsnamen in die nachfolgende Auflistung ein, indem Ihr den Text kopiert und in die Antwort den Namen schreibt. Kommen genügend Besteller zusammen, würde ich ich in die Preisverhandlung gehen. 1. Hacky39 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25- ... Dies ist keine Bestellung, sondern nur eine Abfrage. Ich bin kein Händler. Die Vorgehensweise ist mit der Forumsleitung abgestimmt. Vom angehängten Bild wurde mir die Freigabe durch Firma Antec erteilt. Falls Fragen aufkommen, bitte PM an mich. Danke. |
Wer hat Interesse an einem Kühlerschutz der Firma Antec? Bevor der Kühler vom Steinschlag zerfetzt wird. Der Schutz soll sich ohne grossen Bastelaufwand in die vorhandenen Löcher einklicken lassen. Eine Lösung für die Nichtbastler.
Es müssen mindestens 25 Einheiten zusammenkommen, damit sich eine Fertigung lohnt. Firma Antec kann Lüftungsgitter 2 teilig für den Mercedes Vito Viano 639 bei einer Mindestmenge von 25 Satz produzieren. Material : Edelstahl elektropoliert ( kein Chrom ) Der Preis schwankt zur Zeit zwischen 164,50 EUR bis 235,00 EUR, je nach Abnahmemenge und Bestellaufwand. Der Versand kann entweder komplett an mich gehen (die schlechteste Variante) oder einzeln an verschiedene Adressen in Deutschland oder der EU (die beste Variante). Einzelversand innerhalb Deutschland = 7,60 EUR, Einzelversand in der EU auf Anfrage. Es gibt keinen Lagerbestand haben. Der Schutz ist eine Sonderanfertigung. Bitte tragt bei Interesse Euren Forumsnamen in die nachfolgende Auflistung ein, indem Ihr den Text kopiert und in die Antwort den Namen schreibt. Kommen genügend Besteller zusammen, würde ich ich in die Preisverhandlung gehen. 1. Hacky39 2. Rollieexpress 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25- ... Dies ist keine Bestellung, sondern nur eine Abfrage. Ich bin kein Händler. Die Vorgehensweise ist mit der Forumsleitung abgestimmt. Vom angehängten Bild wurde mir die Freigabe durch Firma Antec erteilt. Falls Fragen aufkommen, bitte PM an mich. Danke. Miniaturansicht angehängter Grafiken http://www.vclub-forum.de/Forum/atta...1&d=1269370495 |
Es müssen mindestens 25 Einheiten zusammenkommen, damit sich eine Fertigung lohnt. Firma Antec kann Lüftungsgitter 2 teilig für den Mercedes Vito Viano 639 bei einer Mindestmenge von 25 Satz produzieren. Material : Edelstahl elektropoliert ( kein Chrom ) Der Preis schwankt zur Zeit zwischen 164,50 EUR bis 235,00 EUR, je nach Abnahmemenge und Bestellaufwand. Der Versand kann entweder komplett an mich gehen (die schlechteste Variante) oder einzeln an verschiedene Adressen in Deutschland oder der EU (die beste Variante). Einzelversand innerhalb Deutschland = 7,60 EUR, Einzelversand in der EU auf Anfrage. Es gibt keinen Lagerbestand haben. Der Schutz ist eine Sonderanfertigung. Bitte tragt bei Interesse Euren Forumsnamen in die nachfolgende Auflistung ein, indem Ihr den Text kopiert und in die Antwort den Namen schreibt. Kommen genügend Besteller zusammen, würde ich ich in die Preisverhandlung gehen. 1. Hacky39 2. Rollieexpress 3. Korsar 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25- ... Dies ist keine Bestellung, sondern nur eine Abfrage. Ich bin kein Händler. Die Vorgehensweise ist mit der Forumsleitung abgestimmt. Vom angehängten Bild wurde mir die Freigabe durch Firma Antec erteilt. Falls Fragen aufkommen, bitte PM an mich. Danke. Miniaturansicht angehängter Grafiken __________________ Gruß Jens |
Es müssen mindestens 25 Einheiten zusammenkommen, damit sich eine Fertigung lohnt. Firma Antec kann Lüftungsgitter 2 teilig für den Mercedes Vito Viano 639 bei einer Mindestmenge von 25 Satz produzieren. Material : Edelstahl elektropoliert ( kein Chrom ) Der Preis schwankt zur Zeit zwischen 164,50 EUR bis 235,00 EUR, je nach Abnahmemenge und Bestellaufwand. Der Versand kann entweder komplett an mich gehen (die schlechteste Variante) oder einzeln an verschiedene Adressen in Deutschland oder der EU (die beste Variante). Einzelversand innerhalb Deutschland = 7,60 EUR, Einzelversand in der EU auf Anfrage. Es gibt keinen Lagerbestand haben. Der Schutz ist eine Sonderanfertigung. Bitte tragt bei Interesse Euren Forumsnamen in die nachfolgende Auflistung ein, indem Ihr den Text kopiert und in die Antwort den Namen schreibt. Kommen genügend Besteller zusammen, würde ich ich in die Preisverhandlung gehen. 1. Hacky39 2. Rollieexpress 3. Korsar 4. Viano Driver 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25- ... Dies ist keine Bestellung, sondern nur eine Abfrage. Ich bin kein Händler. Die Vorgehensweise ist mit der Forumsleitung abgestimmt. Vom angehängten Bild wurde mir die Freigabe durch Firma Antec erteilt. Falls Fragen aufkommen, bitte PM an mich. Danke. Miniaturansicht angehängter Grafiken __________________ Gruß Jens __________________ Grüße Volker mit fun aber ohne "fundation" ø ca. 9,3 l/100 km aktuell eher knapp über 10 l. :heul: |
Es müssen mindestens 25 Einheiten zusammenkommen, damit sich eine Fertigung lohnt. Firma Antec kann Lüftungsgitter 2 teilig für den Mercedes Vito Viano 639 bei einer Mindestmenge von 25 Satz produzieren. Material : Edelstahl elektropoliert ( kein Chrom ) Der Preis schwankt zur Zeit zwischen 164,50 EUR bis 235,00 EUR, je nach Abnahmemenge und Bestellaufwand. Der Versand kann entweder komplett an mich gehen (die schlechteste Variante) oder einzeln an verschiedene Adressen in Deutschland oder der EU (die beste Variante). Einzelversand innerhalb Deutschland = 7,60 EUR, Einzelversand in der EU auf Anfrage. Es gibt keinen Lagerbestand haben. Der Schutz ist eine Sonderanfertigung. Bitte tragt bei Interesse Euren Forumsnamen in die nachfolgende Auflistung ein, indem Ihr den Text kopiert und in die Antwort den Namen schreibt. Kommen genügend Besteller zusammen, würde ich ich in die Preisverhandlung gehen. 1. Hacky39 2. Rollieexpress 3. Korsar 4. Viano Driver 5. Luny 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25- ... Dies ist keine Bestellung, sondern nur eine Abfrage. Ich bin kein Händler. Die Vorgehensweise ist mit der Forumsleitung abgestimmt. Vom angehängten Bild wurde mir die Freigabe durch Firma Antec erteilt. Falls Fragen aufkommen, bitte PM an mich. Danke. |
1. Hacky39
2. Rollieexpress 3. Korsar 4. Viano Driver 5. Luny 6. fbitc 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. |
Aufgrund einer PN-Frage ein Hinweis:
Laut Anleitung soll das Gitter in 15 Minuten montiert sein, eine Demontage des Stoßfängers ist nicht erforderlich. 1. Hacky39 2. Rollieexpress 3. Korsar 4. Viano Driver 5. Luny 6. fbitc 7. 8. 9. 10. .... noch 19 Einträge, dann gehts weiter. Frage: Ist eigentlich schon mal ein Kühler vom Vau durch Steinschlag zerstört worden? |
auch ich...
..bin interessiert
1. Hacky39 2. Rollieexpress 3. Korsar 4. Viano Driver 5. Luny 6. fbitc 7. miho125 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. |
Zitat:
Hat um die 700.- € gekostet. Deshalb Kühlerschutz haben wollen. Grüße - Andreas |
Kühlerschutz
hat keiner mehr Interesse oder die Angst vor einem Kühlerschaden durch Steinschläge trotz des Umstandes, dass die Straßen durch den Winter mit Schlaglöchern und Steinen geradezu übersät sind zu gering ?
|
Hm iss doch echt schade, aber noch sinds wohl zu wenig Interessenten um die Produktion anlaufen zu lassen!:heul:
|
1. Hacky39
2. Rollieexpress 3. Korsar 4. Viano Driver 5. Luny 6. fbitc 7. miho125 8. Der_Mann64 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. |
Kühlerschutz 639
1. Hacky39
2. Rollieexpress 3. Korsar 4. Viano Driver 5. Luny 6. fbitc 7. miho125 8. Der_Mann64 9. Andi*k 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. |
Fehlen noch 16
Zitat:
P.S.: Als unverbesserlicher Optimist fahre ich seit Heute wieder auf Sommerreifen. Die Schneeketten bleiben allerdings in Sichtweite....:nixweiss: |
Ich auch
Mache dann auch mal mit
Bitte info was der Spass dann kosten wird : 1. Hacky39 2. Rollieexpress 3. Korsar 4. Viano Driver 5. Luny 6. fbitc 7. miho125 8. Der_Mann64 9. Andi*k 10.Rigdzindorje Gruss aus Muc Giovanni |
Kühlerschutz für 639 iger
Nein Nein die Liste ist noch offen
1. Hacky39 2. Rollieexpress 3. Korsar 4. Viano Driver 5. Luny 6. fbitc 7. miho125 8. Der_Mann64 9. Andi*k 10.Rigdzindorje 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. |
Und die Liste iss immernoch offen!!!!
|
Also ich bin auch interessiert.
Aber der Preis!!! Gegen 100 EURO hätte ich ja nichts gesagt. Mir würde auch oller Kunststoff schwarz reichen. Wenn es nur geklipst ist frage ich mich wie schnell es geklaut ist... Ich könnte mich bis 150 EURO erweichen lassen, dann ist echt schluß und ich würde eher schrauben oder es ganz sein lassen. Gruß Martin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wier iss denn der Preis bei der Anzahl der bisher willigen???
|
Zitat:
habe soeben eine Mail an die Firma geschickt. Mal sehn wie die Antwort ausfallen wird.... |
Gespannt wie een Flitzbogen ob ich den Preis dann durch den Bundes (Familien) rat bekomme!!!!
|
Du musst Ihnen das ganze bissel schmackhaft machen!! Wenn ersteinmal ein paar V's damit durch die Strassen fahren wollen das immer mehr so haben!!!
|
Zitat:
Sehr geehrter Herr xxxxxx , Ich melde mich am Montag ( Bin nicht im Büro ) . Mit freundlichen Grüßen / Best regards Mrs. Inge Rumpp Antec Fahrzeugtechnik GmbH Hubertusstr. 2 D-82256 Fürstenfeldbruck Nun ist Samstag der 5.06. und Morgen gehts mit dem MP in Richtung Norkap. Hier ist es mir einfach zu warm zur Zeit. Dort schneit es und mit etwas Glück kann ich mal die Schneeketten ausprobieren. In ca. 4 Wochen geht es weiter mit diesem Thema... und wech :urlaub: |
Ich geb es auf
Zitat:
Nun habe ich keine Lust mehr, hinter diesen Laden herzulaufen und beende hiermit meine Bemühungen, den Kühlerschutz zu besorgen. Falls hier noch jemand gute Ideen hat, dann her damit. Mein Kühler hat übrigens die 7.500 Kilometer-Nordkaprundtour überlebt. Der MP hat keine Problem gemacht. Einfach ein super zuverlässiges Auto. Danke Mercedes. Habe jetzt knapp 38.000 Kilometer pannenfreie Fahrt hinter mir und die erste Inspektion ist fällig. |
Trotzdem nochmal DANKE für deine Bemühungen.
:prost: |
Schade, dass es nicht geklappt hat, an Deinem Engagement lag es jedenfalls nicht - VIELEN DANK -
|
Iss schade aber wir können das Problem ANTEC hier nich lösen! Also ganz lieben Dank für Deine Bemühungen!!!!
|
... gibt es so etwas für den W638 auch?!?
CU Banta |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |