![]() |
Schlachte mein V 230
Hallo Leute,
schlachte schweren Herzens meinen V 230 638/2 Ez. 96, 167000 km, Labradorblaumetallic.http://s10b.directupload.net/images/090220/y86eprs2.jpg Habe in den lesten 2 Jahren viele neue Teile verbaut,Auspuff mit ovalen edelstahl Endstück; Kompressor für ENR; QSV; Reifen;Stellmotoren für Komforschlissung Fahrer und Schiebetür; Fensterhebereinheit+motor Beifahrerseite; Feststellbremse+Bremsscheiben hinten; Schaltzüge+ Schalteinheit; Wasserpumpe;Frontscheibe mit Blaukeil. (lezten Monat erst wieder ca. 350 € reingeteckt, Anlasser; Zündspullen; Kerzen; Kerzenstecker; Benzinfilter). Der V hat getönte Scheiben von einer Fachfirma, Einzelsitze mit Armlehnen und Tisch, Laderaumabdeckung, zwei elek. Schiebefenster, elek. Aussellfenster,elek. verstellbare und beheizbare Aussenspiegel, Cobra Bullfänger, Serien Alus, Blaupunkt Radio mit 10 Fach wechsler, Windabweiser, Dachreling, Gardienen für die hinteren 5 Fenster, also er ist noch komplett alle Teile vorhanden. Er muß aber noch Rollbar sein, das ich ihn zum Schrott bringen kann. Foto ist etwas groß geworden, sorry! Standort ist Berlin 12621. Mir ist ja richtig schlecht, mein Auto:heul: katte13 |
Und warum willst du ihn dann töten??????????????????????????????:760::shoot:
|
Warum....?
Hallo Ringo,
also wenn Du endgültig sicher bist, hätte ich gern den Aschenbecher/Getränkehalter aus der 2. Sitzreihe. Aber überleg Dir das nochmal. |
Hallo,
du hast post. gruß joke |
@bustreter
habe mir im Dezember einen neuen Bus bestellt, der kommt im März! Und genau ab da an wollt der Vau nicht mehr so richtig. Stotterte nur so rum. Habe Zündspulen, Kabel ...und so weiter getauscht, wollte eigendlich nichs mehr rein stecken. Jetzt springt er nicht mehr an. Ich hoffe das ist Grund genug. Habe lange überlegt, bin sogar etwas traurig! @baudation sorry aber genau diese Aschenbecher/Getränkehalter sind bei mir auch defekt, Getränkehalterklappe abgebrochen. MFG katte13 |
....genau das ist auch mein Problem, aber trotzdem danke :)
|
Hallo :D
Von mir haste jetzt auch nen "Brief" bekommen. :D |
Hallo,
ich darf da ja gar nicht hinsehen, heule ja jetzt schon! Hab das gleiche Baujahr, da tut es ja fast noch mehr weh!:heul: Aber in den Teilen lebt ja die Seele weiter gell?! Übrigens, der Auspuff: ist das Original mit angeschweißter Blende oder wat richtiges!? Gruß Jens |
Zitat:
Tut mir ja auch leid, aber geht nicht anders. Auspuff ist von ATU und die Blende ist mit Schellen fest geschraubt. Gruß katte13 |
Hello,
und mein Beileid! Aber gibts evt. eine Anhängerkupplung? |
Zitat:
Hallo, leider nicht, sorry! Gruß katte13 |
Hallo
Ich suche die Innenleuchten der 2.und 3. Reihe. Kurze Nachricht bitte mit deiner Preisvorstellung wen du verkaufst. willi v220 |
Zitat:
Hallo, hast Post! Gruß |
Hallo,
was soll das ENR kosten der Cobra Bullfänger und wenn er Tempomat hat der Wahlhebel? MfG Grossi |
Zitat:
Hallo, Tempomat hat er nicht und für die anderen Teile gibt es auch schon anfragen. Melde mich bei Dir wenn die Teile nicht weg gehen, ok? MFG katte13 |
Außenspiegel
.....ich hab Interesse an der beiden Außenspiegeln. Schick mir mal ne PN mit Deiner Preisvorstellung. Abholung wäre möglich, da Berlin nicht soweit weg ist.
|
Antenne
Hallo Katte
Also ich würde mich für die Antenne interesseieren.Schick mir mal ne PN mit deiner Preisvorstellung(falls sie überhaupt noch zu haben ist). Ist das eine Automatikantenne oder eine manuelle? Gruß aus Berlin Hannes |
wie sieht es mit dem plastegitter in der motorhaube aus ,iss das noch zu haben wenn ja preisvorstellung an mich
dank |
Hallo
echt schade für das Teil :-( ich bräuchte die Türverkleidung auf der rechten Seite und die Rückleuchten hast du die noch grüße Bernd |
Zitat:
hast Post. |
Zitat:
hast Post. |
Ich brauche Seitenverkleidungen!
:shop: Hallo,
schade, auf dem Photos sieht er ja noch gut aus. Wir brauchen für unseren, Baujahr 1998, die Verkleidung für die Schiebetür und die Gegenüberliegende für die Fensterseite. Steht das zur Verfügung? Einige Kleinteile sind auch noch sinnvoll, können wir nicht mal direkt sprechen? Gruß Demi 123 |
...mir fällt gerade ein, dass ich noch Bedarf an den Kennzeichenleuchten hätte. Und sollte es Ausstattungsmäßig passen würde ich mich auch für die Türkabelbäume interessieren.
Gib mal bitte ein Zeichen was noch da ist... Gruß Silverseven. |
türen
Hey wie ist mit rost an den türen kannst mir vieleicht von fahrertür und heckklappe fotos und preis schicken?
Gruss Günter |
Zitat:
für die Heckklappe habe ich schon Anfragen, Die Tür ist noch da und hat kein Rost! Mach mal bitte ein Angebot wenn Du sie haben möchtest. nfg katte13 |
mfg natürlich
|
Hallo
Hast du auch noch ???? Fußmatten , Trenngitter , Laderaumabdeckung Ganz wichtig Motorsteuergerät Danke |
Moin moin Katte13,
hast du noch beider Scheibenwischer mit Arm und die Sonnenblende auf der Fahreseite? Gruß Andre |
Hallo,
ich suche Heckscheibenwischermotor und den Rahmen für Kühlergrill (V220CDI 1/2000) Grüße aus Bayern |
Hallo wilmarvl,
der heckwischermotor ist schon weg. den hab ich nämlich gestern abgeholt. gruß Sascha |
Hallo Sascha,
gestern habe ich noch gedacht, brauche ich nicht, hab vorige Woche meinen Scheibenwischer auseinander genommen, entrostet, neue Kohlen eingebaut, zusammengebaut und getestet. Alles OK Heute Einbau und Probelauf. Der Motor bringt nicht mehr genügend Leistung um das Wischerblatt über die Scheibe zu bewegen. Jetzt brauche ich doch einen, oder muß wieder einen reparieren. viele Grüße Wilmar |
Was ist denn noch da? Mittelkonsole Türinnenverkleidung? Himmel?
Danke! |
Hallo,
Ist der Tisch noch da??? |
@oliviajan3
Schick mal lieber ne ePost an katte, er ist nicht mehr so oft im Forum unterwegs. |
haben Sie noch den Linken Außenspiegel
mfg |
Guck mal was hier direkt über deiner Frage steht:
Zitat:
Zitat:
|
Ist die Heckklappe noch zu haben?
ev. auch hintere Stoßstange. Gruß Konrad |
*hüstel*
das posting genau über deinem hast du gesehen/gelesen? :confused: |
Oops ......
nee, übersehen. |
lach...warum kenn ich genau DAS auch aus unserem Forum.... Jungs...möglichst alle Beiträge lesen....
|
vielleicht war ja in dem Bereich der Bildschirm gestört. ;)
Kommt schonmal vor... |
naja, eher Konzentrationsschwäche wegen Übermüdung. Sollte besser schlafen gehen, statt hier im Forum rum zu stöbern.
Gruß Konrad |
Na denn: guts nächtle :steichel:
|
Hallo,
ab und zu schau ich ja noch mal rein, aber nicht so oft!!! Habe von den genannten Teilen nichts mehr da, nur ein paar Schlösser, Kabel,Schalter,Fahrersitz mit Sitzheizung und noch einige Kleinteile! Wenn noch fragen sind bitte eine PN schicken, danke! mfg katte13 |
Hallo!
Suche die ausstellbare Seitenscheibe hinten rechts. Wenn sie noch da ist, zu welchem Preis und wieviel Versand? Gruß Grünspan |
Hallo, da blutet einem das Herz , aber trotzdem , wie seiht es mit der Fußraumverkleidung für Fahrer- und Beifahrerseite aus ?
|
Zitat:
nicht mehr da!!! mfg katte13 |
Hallo, sind die Felgen noch zu Haben?
|
Zitat:
auch weg!!! |
Hallo,
sind die Gardinen für die hinteren 5 Fenster noch da? Sind die original von MB? Danke und viele Grüße, Dino |
Zitat:
Gruß Katte13 |
Ist der Schalthebel / Schaltknauf noch da? Was soll er kosten?
Danke und einen schönen Tag |
Hallo,
ist evt der Abgaskrümmer noch da? Gruß JS |
Zitat:
ist nicht mehr da! Gruß katte13 |
Hallo, mir kommen die Tränen, wennich lese, was du alles hineingesteckt hast. Genau das, was du jetzt verschrotten willst, suche ich seit Tagen: Stellmotoren für Komforschlissung Fahrer und Schiebetür. Meine sämtlichen Stellmototen sind durchgebrannt bzw festgesetzt, auch Beifahrertür, Hecktür und Tankdeckel. Acuh die vielen anderen Teile, die jetzt auf den Berliner Schrott sollen. Kann man da an einige Teile kommen? Gruß aus Gelsenkirchen.
|
Zitat:
für die Schiebe- und Beifahrertür müßte ich noch was da haben, schaue heute abend mal nach und melde mich noch mal, oki? Gruß aus Berlin |
Hallo,
ich suche die untere Ablage der Mittelkonsole. Hast du die noch? Gruß Matze |
Zitat:
meinst Du so was ??? :guckstdu: http://gebrauchteautoteile.com/autot...--1d647df090df Gruß Bülenthttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon12.gif |
bräuchte auch ein paar teile
Wenn du noch hast
einmal die kompletten schlösser mit schlüssel ? und eine AHK kann ich auch gebrauchen deinen Rambock vorne würde ich auch nehmen Melde dich mal |
hast du noch die hintere griffleiste
|
Zitat:
http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=41143 Gruß Bülenthttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon14.gif |
Hallo,
Suche die Seitentür. Habe einen einfachen Vito 113. danke |
Zitat:
keine Tür mehr da! mfg katte13 |
Zitat:
genau so was.Nur ohne die Kassettenablage.Die brauch ich nicht und irgendwie ist die häßlich...:802: Gibts da irgendwas mit ner einfachen Ablage drin? Gruß Matze |
die Kassettenablage kannste rausmachen. Alternativ eine für CD reinamchen. Ob die Ablage hinten offen is kann ich nicht sagen...sieht man in der Zeichnung in der EPC nicht...
|
Die Halterung ist im Bereich hinter den Kassettenaufnahmen offen.
Gruß JS |
schade wieder einer weniger
hast du die rückleuchten zuverkaufen :shop:
mein v ist traurig hat nen riss in der laterne und nen sprung in der schüssel:760::760: |
Zitat:
gruß |
Hast du noch die Heckklappe?
|
Zitat:
keine Blechteile mehr da! mfg katte13 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Katte 13,
ist noch die Lenksäule vorhanden? Vielen Dank und Gruß auch aus Berlin. Bernd |
suche klimakühler für den 280er, falls der passt. ist der noch da?
|
Zitat:
Hallo, ist nicht mehr da! mfg katte13 |
Zitat:
Hallo, Klima hat mein Vau nicht gehabt!!! Wenn ich mich nicht irre, hat doch der 280er einen VW Motor, da würde der Klimakühler vom 230er doch garnicht passen,oder? mfg katte13 |
Hallo.
Ich bräuchte: - die Türgriffe innen für vorne li und re - rechts ein elektr. Fensterheber. - Anhängerkupplung Noch was davon da ? Gruß Andreas |
ist der Teppich komplett noch da?
|
hi, ist eventuell noch der schaltknauf da?
mfg |
schreib doch einfach was noch da ist
|
ich hätte interesse an den hinteren innenverkleidungen, schiebetür und heckklappe.
|
hat der ne lenkstockverstellung?
|
hat katte doch schon am 13.Juni geschrieben -"NIX MEHR DA"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |