![]() |
Stammtisch Stuttgart
Stammtisch Stuttgart Liebe V-Vreunde, das nächste Treffen des Stammtisches Stuttgart findet am 17. Januar 2009 statt, zu dem wir Euch alle recht herzlich einladen. Kommt doch vorbei und verbringt mit uns einen geselligen unterhaltsamen Nachmittag unter V-Vahrern. Themen:
Der Stammtisch trifft sich ab 14:30 Uhr im Hasenheim in Bonlanden. Den Weg dorthin weißt Euch die Wegbeschreibung. Mit dem Hasenheim haben wir für unseren Stammtisch ein passendes Lokal gefunden. Die Wirtschaft ist gemütliche und bietet, gerade jetzt zur Winterzeit, mit dem Kachelofen eine heimelige Atmosphäre. Und damit nicht nur V-Experten sich wohlfühlen, kommt der Rest der Familie auch nicht zu kurz. Das Kleintiergehege, die Gänse, Enten und Esel, der Bolz- und Spielplatz dürften bei vielen Kindern gut ankommen. Durch die ruhige Lage an einer wenig befahrenen Straße sind auch Spaziergänge in die nähere Wald- und Wiesenumgebung möglich. Wir hoffen mit dieser Location die gesamte V-Vamilie zu erreichen und den Stammtisch zum Vamilienausflug werden zu lassen. Unter www.hasenheim-bonlanden.de könnt ihr Euch schon mal einen ersten Eindruck verschaffen. Bitte gebt uns unter stuttgart@mercedes-v-club.de Rückmeldung, ob und mit wie vielen Personen Ihr kommt. Auf Euer kommen freuen sich Ulf ----------------- Lutz Bluelightcar------------------- @venture |
darf ich den auch kommen ? angenommen ich wäre in der Nähe ;)
|
Aber klar doch!!
Vuchs, Du darst auch kommen, wenn Du nicht in der Nähe bist, sondern extra nach Stuttgart fährst.
cu samstag lutz |
Teilnehmer am 17.01.2009
Hallo zusammen,
bisher weiß ich, dass folgende V´ler zum Stammtisch kommen. Braun 1E (1E, 1K) Warneck 1E, 1K Kniess 1E Bauer 1E, 1K Alle anderen, die ebenfalls kommen wollen, sollen bitte hier oder per Mail kurz Bescheid geben, mit wie viel Personen sie kommen. Es soll ja für jeden ein Platz verfügbar sein. |
so fahr jetzt mal los, habe ja nochn geheimes Date ;)
Bis später |
Stammtisch Stuttgart 14.02.2009
Stammtisch Stuttgart Liebe V-Vreunde, das nächste Treffen des Stammtisches Stuttgart findet am 14. Februar 2009 statt, zu dem wir Euch alle recht herzlich einladen. Kommt doch vorbei und verbringt mit uns einen geselligen unterhaltsamen Nachmittag unter V-Vahrern. Die weiteren Termine für 2009 sind:
Der Stammtisch trifft sich ab 14:30 Uhr im Hasenheim in Bonlanden. Den Weg dorthin weißt Euch die Wegbeschreibung. Mit dem Hasenheim haben wir für unseren Stammtisch ein passendes Lokal gefunden. Die Wirtschaft ist gemütliche und bietet, gerade jetzt zur Winterzeit, mit dem Kachelofen eine heimelige Atmosphäre. Und damit nicht nur V-Experten sich wohlfühlen, kommt der Rest der Familie auch nicht zu kurz. Das Kleintiergehege, die Gänse, Enten und Esel, der Bolz- und Spielplatz dürften bei vielen Kindern gut ankommen. Durch die ruhige Lage an einer wenig befahrenen Straße sind auch Spaziergänge in die nähere Wald- und Wiesenumgebung möglich. Wir hoffen mit dieser Location die gesamte V-Vamilie zu erreichen und den Stammtisch zum Vamilienausflug werden zu lassen. Unter www.hasenheim-bonlanden.de könnt ihr Euch schon mal einen ersten Eindruck verschaffen. Bitte gebt uns unter stuttgart@mercedes-v-club.de Rückmeldung, ob und mit wie vielen Personen Ihr kommt. Auf Euer kommen freuen sich lutz & ulf |
Anmeldung über Eventkalender
Hier könnt ihr Euch auch anmelden. Eure Anmeldung hilft uns bei der Planung, damit auch jeder einen Sitzplatz bekommt.
Anmeldung Eventkalender |
Stammtisch
Hallo Leute,
auch wenn am Samstag Valentinstag ist, verschiebt doch das Feiern und gemütliche Essen auf den Stuttgarter Stammtisch ab 14:30 Uhr im Hasenheim in Bonlanden. Bringt eure Frauen und Kids mit, dann gibt's ein Family-Valentino :-)) Wer alleine kommt - der muss sich dann am Abend mit seiner besseren Hälfte beschäftigen :-) . Freue mich auf euch. Gruß, Ulf |
Stammtisch Stuttgart 14.02.2009
Hallo zusammen,
leider kann ich heute selbst nicht kommen, da mich auch die Erkältungswelle erreicht hat. Die ganze Familie ist betroffen. Ulf ist wie gewohnt zu stelle und freut sich schon auf Euer kommen. Hoffe, ihr habt viel Spaß und gute V-Gespräche. |
Teilnehmer am 14.02.2009
Hier noch die Teilnehmer, soweit Rückmeldungen vorliegen:
Warneck, 1E, 1K Braun,H., 1E Melcher, 1E |
Stammtisch am 21.03.2009
Hallo Vreunde,
wer kommt denn morgen alles zum Stammtsich in Stuttgart? Bisher habe ich folgende Teilnehmer: Braun, 2E, 1B Kehl, 2E, 1K Warneck, 1E |
Hallo
bei mir sind es 2E 1K |
Hallo zusammen,
Wo und wann findet das denn jetzt statt? Wenn ich mich hier auf die Suche mache, dann finde ich verschiedene Uhrzeiten und Veranstaltungsorte. "Die Filderer" sind auch noch dabei. Könnte da mal jemand aufräumen und die alten Sachen mal weglöschen? Gruß Horst |
Hallo Helmut,
morgen und auch zukünftig im Hasenheim Bonlanden. Gruß Oliver |
nachtrag.. ab 14:30h
|
Zitat:
der Stammtisch Stuttgart findet, wie Oli schon schreibt, im Hasenheim in Filderstadt-Bonlanden statt. Der erste Beitrag in diesem Thread beinhaltet alle notwendigen Angaben. Unter Wegbeschreibung findest Du eine Wegbeschreibung zum Hasenheim. Würde mich freun, wenn wir Dich wieder zum Stammtisch begrüßen können. |
Hallo Lutz,
Ich weiß schon wo das Hasenheim ist, ich wollte nur darauf hinweisen, daß Neulinge evtl. ein Problem haben den Stammtisch zu finden wenn da noch die ganzen alten Adressen im Netz rumgeistern. Gruß Horst |
Samstag, 25.04.2009
Hallo V-Freunde,
am Samstag findet wieder der Stammtisch Stuttgart im Hasenheim in Bonlanden statt. Freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen. Ab 14:30 Uhr sind alle herzlich willkommen. |
2 Erw. 1 Kin
gruß Oli |
Stammtisch Stuttgart 20.Juni 09
Hallo V-Vreunde,
am 20. Juni ist es wieder soweit - wir haben Stammtisch. Und was für einen! Vielleicht haben wir in der V-Runde dann einen super coolen V dabei. Abwarten und überraschen lassen. Viell. klappt's, vielleicht au net. Nähere infos dazu folgen noch. Auf jedenfall wär's super wenn viele Kommen. Am 20.06.09 ist Stammtisch von 14.30 - 18 Uhr, danach findet dort eine geschlossene Gesellschaft statt. Freu mich auf euch und auf den evtl. V . Gruß, Ulf |
Achtung!!!
Hallo Leute,
das mit dem besonderen Fahrzeug am Stammtisch verschiebt sich evtl. auf den nächsten Stammtisch am 18. Juli 2009. Wichtig: der Stammtisch am 20. Juni 2009 entfällt, da Lutz geschäftlich unterwegs ist und ich am Samstag arbeiten muss. Sorry, und eine schöne Restwoche. Gruß, Ulf |
Boun giorno
also wenn mal sagst was für ein besonderer V kommt würde ich mich ja auch bereit erklären mal wieder nach Stuttgart zukommen. Der wäre mal ne Massnahme, ist ja schließlich aus eurer Ecke :guckstdu: http://www.pfizisgarage.de/ |
Buona sera
zum Thema Ü-Auto ist ja nicht abgesagt, nur verschoben :-) .
Und danke für die Seite, den kralle ich mir die Tage. P.S. Habe heute den grünen 638er Pick-up in Stuttgart-Mitte gesehen und der hat mch angeschaut wie ein Auto, wegen meinem Wonder-Bra am Auto (Leder-Outfit). Naja, das hat auch nicht jeder :-)) . Gruß, Ulf |
Stammtisch Stuttgart 15.08.2009
Hallo V-Freunde,
am Samstag, 15.08.2009 findet wieder der Stammtisch Stuttgart im Hasenheim in Bonlanden statt. Freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen. Ab 14:30 Uhr sind alle herzlich willkommen. Hoffe, dass trotz Urlaubszeit ein paar V-Freunde vorbeikommen. |
Wer kommt am Samstag?
Liebe V-Vreunde,
am Samstag, 15. August 2009 findet im Hasenheim in Bonlanden der nächste Stammtisch des Mercedes V-Club ab 14:30 Uhr statt. Alle Vreunde des V´s sind dazu herzlich eingeladen. Bitte gebt mir bis Freitag, 14.08.2009 08:00 Uhr Bescheid, ob ihr zum Stammtisch kommt. Wenn ich keine Rückmeldungen erhalte, wird der Stammtisch nicht stattfinden. Info´s dazu gibt es immer im V-Club Forum unter http://www.vclub-forum.de/Forum/show...t=37286&page=3 Rückmeldungen bitte direkt im Forum, über den Eventkalender oder stuttgart@mercedes-v-club.de. Auf zahlreiche Teilnehmer freut sich Lutz |
Teilnehmer am 15.08.2009
Schön, dass sich noch einige gemeldet haben. Der Wetterbericht verspricht Traumwetter und der Biergarten ist wirklich toll. Teilnehmer Braun 2E, 1K, 1MP Warneck 2E, 1V Litterst 2E, 4K, 1V ummicharly Geschwendter evtl. Bisswanger evtl. Weitere Rückmeldungen bitte direkt hier im Forum, über den Eventkalender oder stuttgart@mercedes-v-club.de. |
Ein toller Stammtisch
Hallo Stuttgarter Stammtisch-Vreunde,
danke, dass ihr heute alle beim Stammtisch wart. 18 Personen sind eine tolle Leistung, zumal viele neue Gesichter dabei waren. Bei traumhaften Sommerwetter und dem wunderschönen Biergarten im Hasenheim Bonlanden konnten wir einige Stunden über den V, das Basteln, 638/639, Urlaub, Camping, und und und reden und diskutieren. Teilnehmer: Lutz mit Silke und Lene Ulf mit Caterina Oli mit Uli, Daniel und Christina Thomas mit Andrea, Nico, Daniel, Sven und Lukas Conrad Karl Michael 3x 639 3x 638 1x VW Touran, weil der V im Urlaub ist. Danke für Kommen und bis zum nächsten Mal am 12. September. |
Stammtisch Stuttgart
Liebe V-Vreunde,
am Samstag, 12. September 2009 findet im Hasenheim in Bonlanden der nächste Stammtisch des Mercedes V-Club ab 14:30 Uhr statt. Alle Vreunde des V´s sind dazu herzlich eingeladen. Bitte gebt mir bis Freitag, 11.09.2009, ob ihr zum Stammtisch kommt. http://www.vclub-forum.de/Forum/show...t=37286&page=3 Rückmeldungen bitte direkt im Forum, über den Eventkalender oder stuttgart@mercedes-v-club.de. Auf zahlreiche Teilnehmer freut sich Lutz |
Teilnehmer am 12.09.2009
Teilnehmer
Weitere Rückmeldungen bitte direkt hier im Forum, über den Eventkalender oder stuttgart@mercedes-v-club.de. |
Stammtisch Stuttgart
Liebe V-Vreunde,
am Samstag, 10. Oktober 2009 findet im Hasenheim in Bonlanden der nächste Stammtisch des Mercedes V-Club ab 14:30 Uhr statt. Alle Vreunde des V´s sind dazu herzlich eingeladen. Bitte gebt mir bis Freitag, 09.10.2009, ob ihr zum Stammtisch kommt. Klick mich Rückmeldungen bitte direkt im Forum, über den Eventkalender oder stuttgart@mercedes-v-club.de. Auf zahlreiche Teilnehmer freut sich Lutz |
HiHo
was ist den aus dem Versprechen geworden ??????? Zitat:
Würde ein Grund sein um mal wieder zukommen ;) |
Hallo Zusammen,
Stammtisch Samstag, 10. Oktober 2009 Irgendwie ist es wie verhext ich bin immer ein Wochenende verschoben in Tübingen (diesmal am 3/4 10.) und es klappt einfach nicht dass ich die Termine mal zur Deckung bekomme um bei Euch vorbei zuschauen. :bus: Aber irgendwann wird es mal klappen. |
Zitat:
nur nicht aufgeben, irgendwann wird es noch klappen. Hier die beiden Termine, die in diesem Jahr noch stattfinden werden.
|
Stammtisch am 10.10.2009
Hallo V-Vreunde,
wer kommt denn am Samstag zum Stammtisch. Bitte gebt mir bis morgen Rückmeldung, wer teilnehmen wird. |
Stammtisch Stuttgart 10.10.2009
Liebe V-Vreunde, leider muss der Stammtisch Stuttgart am 10.10.2009 mangels Teilnehmer entfallen. Bisher haben sich keine Interessenten gemeldet.
Am 06.11.2009 sehen wir uns dann hoffentlich wieder. |
Ich hoffe das Treffen fällt am 7.11.2009 nicht wieder aus.
Zumindes habe ich mich mal angemeldet. :-P Gruß Konrad |
Ich versuch mein bestes um kommen zu können.
Am 06.11.09 findet das Orgatreffen für das V-Treffen 2010 statt - den, die erst Samstag die Heimfahrt antreten sei gesagt, dass Bonlanden genau auf dem Weg zur Autobahn A8 liegt und somit ein Abstecher wert ist. Von der B27 Ausfahrt Filderstadt-Bonlanden/Sielmingen sind es noch 5 min. zum Hasenheim. Oli |
Hey, dann haben wir vielleicht mal wieder richtig viele Leute !
:juhuu: |
jajaja habs ja gelesen und versuchen mal unser bestes ;)
Ich warte immer noch auf Ulfs Versprechen |
Stammtisch Stuttgart am 07.11.2009
Hallo V-Vreunde,
freut mich, dass hier schon die ersten Beiträge für den nächsten Stammtisch 07.11.2009 vorhanden sind. Am Samstag, 07. November 2009 findet ab 14:30 Uhr im Hasenheim in Bonlanden der nächste Stammtisch Stuttgart statt. Hoffentlich kommen viele V-Vreunde vorbei. Gute Idee Oli, das Orga-Team für Münsingen einzuladen. Bitte gebt mir hier Bescheid, wer kommt und mit wie vielen Personen. Ggfs. muss ich einen größeren Tisch reservieren. Bis bald zum Stammtisch lutz |
Teilnehmer am 07.11.2009
Hallo zusammen,
hier die bisher eingegangenen Anmeldungen für den 07.11.2009
Wer kommt noch? |
Stammtisch Stuttgart am 28.11.2009
Liebe V-Vreunde,
am Samstag, 28. November 2009 findet im Hasenheim in Bonlanden der nächste Stammtisch des Mercedes V-Club ab 14:30 Uhr statt. Alle Vreunde des V´s sind dazu herzlich eingeladen. Bitte meldet Euch zum Stammtisch an, damit ich ausreichend Platz reservieren kann. Dieses Mal haben müssen wir unseren angestammten Platz um 19:00 Uhr räumen, da das Nebenzimmer für eine Gruppe gebucht ist. Im vorderen Bereich können wir dann aber immer noch, wer Lust hat, die V-Gespräche weiterführen. Klick mich Rückmeldungen bitte direkt im Forum, über den Eventkalender oder stuttgart@mercedes-v-club.de. Auf zahlreiche Teilnehmer freut sich Lutz |
Also doch nicht 18:00, wie beim letzten mal in Erwägung gezogen .......
|
Zitat:
ja, leider klappt es abends nicht, da der Nebenraum schon gebucht ist. Bleiben wir eben bei der angestammten Zeit. Wird trotzdem bestimmt wieder ein klasse Stammtisch. |
Teilnehmer am 28.11.2009
Hallo zusammen,
hier die bisher eingegangenen Anmeldungen für den 28.11.2009
Wer kommt noch? |
Hallo,
14:30h klappt bei uns nicht. Die Kiddies haben Sportfest. Je nachdem wie lang das geht kommen wir evtl. noch vorbei. Oli |
Termine 2010
Gibt es schon Termine (oder Vorschäge) für 2010?
Gruß Konrad |
Stammtisch Stuttgart
Liebe V-Vreunde,
am Samstag, 30. Januar 2010 findet im Hasenheim in Bonlanden der erste Stammtisch des Mercedes V-Club im neuen Jahr ab 14:30 Uhr statt. Alle Vreunde des V´s sind dazu herzlich eingeladen. Bitte meldet Euch zum Stammtisch an, damit ich ausreichend Platz reservieren kann. Klick mich Rückmeldungen bitte direkt im Forum, über den Eventkalender oder stuttgart@mercedes-v-club.de. Auf zahlreiche Teilnehmer freut sich Lutz |
Teilnehmer am 30.01.2010
Hallo Leute,
wo steckt ihr denn alle? Sind grad alle im Winter-/Skiurlaub? Bisherige Anmeldungen für den Samstag:
Auf gehts, gebt Bescheid, ob ihr am Samstag zum Stammtisch kommt. |
Hallo alle Vreunde,
ich werde auf jeden Fall am Samstag den 30.11. kommen. Wer von der Family noch mitkommt entscheidet sich vermutlich erst am Samstag. Da zur Zeit die Injektoren am V220CDI undicht sind werde ich wohl mit dem Kompaktwagen (1993er 525tds touring) anreisen müssen. Bis Samstag viele herzliche Grüße Thomas Litterst |
Hallo zusammen,
wie sieht es denn diesen Monat aus ? Steht schon ein Termin? Leider konnte ich/wir das letzte mal nicht teilnehmen und sind deshalb nicht informiert. Gruß Oli |
Stammtisch Stuttgart
Hallo Oli,
der nächste Stammtisch findet am 13.03.2010 statt. Steht so auch bereits im Eventkalender und auf der V-Club-Webside bei den 2010er Veranstaltungen. Dort sind auch bereits die restlichen 2010er Stammtischtermine hinterlegt. |
Stammtisch Stuttgart
Hallo V-Vreunde,
am kommenden Samstag findet um 14:30 Uhr wieder der Stammtisch Stuttgart im Hasenheim in Bonlanden statt. Bitte gebt uns eine Rückmeldung, ob ihr dabei seit. Komfortabel könnt ihr über den Eventkalender, oder die V-Club Veranstaltungen eure Anmeldung abschicken. Auf Euer zahlreiches Kommen freut sich Ulf (Ich treib mich mal wieder in Fernost rum.) |
Was ist los
Hallo Stammtisch´ler,
wo steckt ihr. Habe noch keine Rückmeldung für Samstag erhalten. Will keiner kommen? Wäre doch wirklich schade. Also los, meldet Euch. |
Also ich habe vor zu kommen. Aber mit ein oder zwei Personen macht ein Stammtisch keinen Spaß.
Gruß Konrad |
Teilnehmer am 13.03.2010
Bisher haben sich angemeldet:
Wo ist der Rest? Habt ihr keine Lust mehr?? |
ziehe mich gerade an !!! Komme auch !!:schleim:
|
Stammtisch Stuttgart
[QUOTE=@venture;188427]Hallo V-Vreunde,
am Samstag, 08.05.2010 findet um 14:30 Uhr wieder der Stammtisch Stuttgart im Hasenheim in Bonlanden statt. Bitte gebt uns eine Rückmeldung, ob ihr dabei seit. Komfortabel könnt ihr über den Eventkalender, oder die V-Club Veranstaltungen eure Anmeldung abschicken. Auf Euer zahlreiches Kommen freut sich |
Stammtisch Stuttgart am 12.06.2010
Hallo zusammen,
für den Stammtisch am kommenden Samstag habe ich bisher folgende Anmeldungen:
|
Stammtisch Stuttgart 24.07.2010
Hallo V-Freunde,
am 24.07.2010 findet ab 14:30 Uhr wieder der Stammtisch im Hasenheim in Filderstadt-Bonlanden statt. Ich freue mich auf euer Kommen und hoffe auf einen sonnigen Stammtisch im Biergarten. |
Bin dabei.
Hallo V-Freunde,
ich werde am 24.7. auf jeden Fall kommen. Vermutlich mit 2 bis 3 Kids. Ich freue mich schon mal auf Samstag. Viele Grüße Thomas |
Teilnehmer am 24.07.2010
Bisher sieht es für den Samstag noch etwas dünn aus, hoffe, das ändert sich nocht:
|
ich habe auch vor zu kommen
Gruß Konrad |
jöps ich komme auch - evtl. etwas später
1 V; 2 E; 1-2 K |
Obwohl ich mich schon frühzeitig im Kalender eingetragen habe, wird es bei mir diesmal wahrscheinlich doch nix :icon_smile_sad:
Dann wieder beim nächsten mal ..... Gruß Konrad |
Zitat:
|
Stammtisch Stuttgart am 25.09.2010
Hallo V-Vreunde
am Samstag, 25.09.2010 findet der nächste Stammtisch Stuttgart im Hasenheim in Filderstadt-Bonlanden statt. Ich hoffe, ihr seit alle wohlbehalten aus dem Urlaub zurück und es gibt viele V-Urlaubsgeschichten zu erzählen. ACHTUNG: Der Termin wurde vom 11.09. auf den 25.09. verlegt, da ich mal wieder im Ausland bin! |
Stammtisch Stuttgart am 25.09.2010
Hallo V-Vreunde,
nur nochmal zu Erinnerung, ab Samstag, 25.09.2010 ist ab 14:30 Uhr wieder der Stammtisch Stuttgart im Hasenheim Bonlanden. Es fehlen noch einige Anmeldungen. Aktuell
|
Stammtisch entfällt
Hallo V-Vreunde,
leider muss der morgige Stammtisch Stuttgart entfallen. Habe eben erfahren, dass im Hasenheim Bonlanden eine geschlossene Gesellschaft ist. Die Kommunikation lief nicht perfekt, so dass ich jetzt erst kurzfristig absagen muss. |
Wäre es nicht sinnvoll für solche Fälle eine 2. Location als Ausweichmöglichkeit zu haben?
z.B. eine Pizzeria in der Umgebung oder so? Gruß Konrad |
Stammtisch Stuttgart am 23.10.2010
Hallo V-Vreunde,
am Samstag, 23. Oktober ist wieder der Stammtisch Stuttgart und auch die Vorstellung der Vito/Viano Modellpflege bei den Mercedes Händlern. Was haltet ihr von einer Ausfahrt zur Niederlassung Pfullingen? Dort ist am Samstag von 9 bis 16 Uhr die Premiere des neuen V. Wäre ein gute Gelegenheit den neuen Viano zu erkunden. Wir könnten uns um 10:30 Uhr in Bernhausen (z.B. Burger King) treffen und gemeinsam zur Niederlassung fahren. Dort schauen wir uns den V an und machen ggfs. auch eine Probefahrt. Wie ist Eure Meinung? Pfullingen Ja / Nein? Danach noch ins Hasenheim Ja / Nein? Bitte gebt hier oder per Mail Bescheid. |
Pfullingen klingt gut (Heimvorteil :tw:), muss aber leider bis 13:00 arbeiten. Ich könnte ab 13:15 hinkommen, wenn Ihr dann noch da seid.
Gruß Konrad |
dann kann ich gleich nen neuen bestellen. Meiner ist seit heute im Notlauf :kotz:
Vor habe ich es auf jeden Fall. 2 E 2 K 1/2 V |
Nachtrag:
Wie ist Eure Meinung? klar- coole Idee Pfullingen Ja / Nein? Ja Danach noch ins Hasenheim Ja / Nein? Hätte anschließend noch evtl. nen Date auf der Alb in Engstingen. Wenn das Ausfällt: ja - Hoppelheim |
Bestätigt MoPf Stammtisch
Hallo zusammen,
zwei Rückmeldungen sind zwar nicht die Wucht, aber immerhin ist die Meinung einheitlich. Damit ist der Ausflug fix. Teilnehmer:
Wer ist noch mit dabei? Ulf, wo steckst Du? |
Hallo Lutz und Leidensgenossen,
hast du einen Zeitplan ? Wie lange geht die Veranstallung / ab wann beim Vreundliche? Wenn Conrad bis 13:00 arbeiten muss und dann direkt anfliegt sind wir vielleicht schon durchgefrohren. Oli Änderung: 1V 2E 0K... muss mich noch daran gewöhnen:icon_smile_sad:, dass die mit 10 u. 13 "EIGENE" Wege gehen wollen... :heul: |
Ich bin dabei...
Hallo Vreunde,
ich werde um 10:30 Uhr beim Burger King in Bernhausen sein. Da alle meine Jungs Fussballtermine haben muss ich leider alleine kommen. Bis morgen Thomas |
Hallo Oli und die anderen Frosties!
Wir werden ca. 11 Uhr in Pfullingen sein. Den V anschauen, ggfs. probefahren, das leibliche Wohl genießen, etc..... Es wir also bisschen Zeit vergehen. Außerdem gibt es dort ja auch eine Ausstellungshalle in der es bestimmt beheizt ist. Also keine Panik, wir werden nicht erfrieren. Und hinterher im Hasenheim ist bestimmt der Kachelofen an..... zum auftauen. Bis morgen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Schön war´s heute. Danke, dass ihr alle da wart und wir zusammen den neuen V erkunden konnten. Den neuen V mit gleichgesinnten zu begutachten hat wirklich Spaß gemacht.
Bei manchen Punkten mussten wir sogar mit der Taschenlampe ganz genau hinschauen.... ;) |
Stammtisch Stuttgart am 20.10.2010
Hallo zusammen,
am Samstag, 20. November findet der nächste Stammtisch Stuttgart im Hasenheim Bonlanden statt. Ich freue mich auf Euer Kommen. Ab 14:30 Uhr gehts los. Bis Samstag!! |
Laut Anmeldeliste bin ich der einzige Teilnehmer !
Wenn dem wirklich so wäre, muß ich nicht extra hinfahren. ----- Hallo Lutz, ich hoffe daß Du wenigstens kommst. (auch wenn Du nicht eingetragen bist) ----- Gruß Konrad |
bin gestern nacht zurückgekommen... komme auch ! wird aber 15:00h
|
Klar komme ich....
.. auch wenn ich nicht eingetragen bin. Hab ich total vergessen. Also bis später.
|
Termine 2011
Hallo V-Vreunde,
am gestrigen und für 2010 letzten V-Club Stammtisch Stuttgart haben wir die Termine für 2011 besprochen. Es bleibt wie gewohnt beim Samstag im Hasenheim in Bonlanden. Wir fangen allerdings eine Stunde später, ab 15:30 Uhr an. Die Termine sind:
Auf die viele interessante Gespräche und Stammtischrunden freu ich mich schon jetzt. |
Stammtisch Stuttgart am 15.01.2011
Hallo Stuttgarter V-Vreunde,
wachrüttel!! Habt ihr den Stammtisch vergessen? Bisher habe ich für den Samstag erst eine Anmeldung. Aufgehts! Bis Samstag im Hasenheim. Teilnehmer
|
Anmeldung zum Stammtisch
Hallo Vreunde,
sorry für die späte Anmeldung. Ich werde auf jeden Fall kommen. Personenzahl kann noch nach oben oder unten variieren. Viele Grüße Thomas |
Anmeldung zum Stammtisch
Hallo V-Vreunde!
wir kommen auch aber nur 2 Personen, Ich (Uli und Christina), Oli musste notfallmäßig gestern abend nach Dresden fliegen und mein Sohn hat ein Turnier. Wir freuen uns, bis später. Gruss Ulrike |
Zitat:
Und ??? Waren Sie wenigstens anständig ?????? Gruss aus Dresden, noch bin ich trockenen Fusses unterwegs :-) |
Hallo Olli,
wir sind immer anständig! Gruß Konrad |
Stammtisch Stuttgart am 26.02.2011
Hallo Stuttgarter V-Vreunde,am Samstag ist wieder Stammtisch im Hasenheim Bonlanden. Wer ist dabei?
Bisher habe ich Rückmeldung von: Teilnehmer
|
komme mit 2 K
|
Ich weiß leider noch nicht ob es mir heute reicht, da ich nachmittags noch einen kurzfristigen Kundentermin rein bekommen habe.
Gruß Konrad |
Für alle die zum Stammtisch kommen und es noch nicht mitbekommen haben:
Im Hasenheim ist eine Mitarbeiterin am Samstag-Morgen (26.3.11) ermordet worden. http://aktuell.meinestadt.de/filders...-im-hasenheim/ Anscheinend ist bis zu unserem geplanten Stammtischtag (2.4.11) wieder geöffnet. Da wir dort doch schon etwas bekannt sind, wollte ich an die Stammtischteilnehmer in die Runde fragen, ob wir dort (z.B. mit einer Karte o.ä.) Anteil nehmen. Gruß Konrad |
Zitat:
|
Teilnehmer am 02.04.2011
Hallo V-Vreunde,
freue mich, dass ihr am Samstag wieder alle kommt: Teilnehmer:
|
Hallo Lutz;
wir hatten gestern glaube ich nicht darüber gesprocheb, jedoch stand im Kalender als Startzeit 16:30h nicht 15:30 h !! Fehler im System oder versehendlich falsch eingegeben? Vielleicht beim nächsten Eintrag einfach mal drauf achten :) Oli War wieder toll gestern. |
Hallo Oli,
danke für den Hinweis. Beim Anlegen des Termines musste ich 3 mal korrigieren, weil nach dem Speichern zwar 15:30 Uhr angezeigt wurde, aber beim Aufruf aus der Startseite 1 Std. Differenz da war. ich musste eine falsche Zeit angeben, damit 15:30 Uhr angezeigt wird. Ggfs. hat sich das durch die Sommerzeit wieder verstellt. Werde aber gleich den nächsten Termin erstellen und mal sehen, was da passiert. |
Stammtisch Stuttgart am 04.06.2011
Am Samstag, 04.06.2011 ist es wieder soweit. Auf gehts zum Stammtisch Stuttgart ins Hasenheim Bonlanden. Der Biergarten wartet schon.
|
Teilnehmer am 04.06.2011
Leute, wo seid ihr? Ich hoffe mal, dass bis noch ein paar Anmeldungen kommen. Nichterscheinen beim Stammtisch wird nur bei gleichzeitiger Anwesenheit beim "E Schee Wochenende"-Treffen geduldet!! ;)
Teilnehmer: - Braun, 1E, 2E, 1K - Kehl, 1V, 2E, 1K - Litterst, 1V, 1E, 3K |
Hab gerade Besuch aus dem Ausland und muss während dieser Zeit Touristenführer spielen.
wird mir wohl dieses Mal nicht reichen. Gruß Konrad |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |