![]() |
Suche ersatzteile
Ich suche für meine Vklasse eine Heckklappe und die fahrertür weiss jemand wo man das günstig bekommen kann?
gruss günter |
Tja entweder hast Glück und dir antwortet hier einer ;) oder über den Altteileservice von MB.
Die mir bekannten AutoTeile*******rUndSoWeiterHändler haben meist nix auf dem Hof. :nixweiss: Was auch immer die mit den alten Karren machen. Viel Erfolg beim suchen. |
Karrosserieteile
Habe noch Karrosserieteile (Farb.Nr.560) mit kleinen Mängeln (Rost) für V-Klasse ( Motorhaube, beide Vordertüren, Schiebetüre mit Schiene und Heckklappe ) Würde alles abgeben, aber nur an Selbstabholer und im Paket. Festpreis 500 Euro
Gruss aus Emmerich Pit |
erstzteile
Hallo wieviel Rost kannst du mir mal mein paar bilder schicken
gruss günter |
Ersatzteile
Hallo,
hätte da auch noch was anzubieten. Heckklappe-allerdings ohne Scheibe-mit kleiner Delle zum Aufarbeiten. Hätte da gerne noch 100.-€ für. Falls Du Interesse hast, sende ich Dir gerne die Bilder zu. Gruß Norbert |
heckklappe
hallo schick mir mal die bilder
gruss günter:tw: |
Heckklappe
Tach Günter,
bin leider etwas ratlos... Wohin soll ich Dir die Bilder denn senden? Über die Forums e-Mail Adresse lassen sich keine Anhänge ranhängen. Du solltest mir dann Deine private e-Mail adresse geben. Gruß Norbert P.S. Hat sich erledigt, ich hätte da auch früher mal in mein Postfach schauen können! Bilder sind unterwegs. |
ersatzteile
Zitat:
gruss günter |
Heckklappe
Hallo Günther,
meinst Du meine Heckklappe ( die ohne Scheibe) oder die Teile von piter007? Gruss Norbert |
ersatzteile
Zitat:
nur heckklappe und fahertür gebraucht,vielen dank gruss günter |
die von pit
Aber deine heckklappe hat den selben schaden da lass ich meine noch mal machen . Vielen Dank für dein angebot
gruss günter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |