![]() |
Die T-Klasse ist der neue Citan
Als ich das gelesen habe, dachte ich erst an einen verspäteten Aprilscherz, wurde doch Anfang des Jahres von einem massiven Zusammenstreichen der Modellpalette berichtet, so geht es aktuell offensichtlich in eine andere Richtung:
https://www.mercedes-fans.de/magazin...gruessen.16201 (Quelle: Mercedes Fans) |
Die Erle blüht, oder erste Bilder vom Citan 2:
https://www.mercedes-fans.de/magazin...t-klasse.17295 |
Irgendwie komisch dass man an der Renault-Plattform festhält. Ob der mit ein bisschen Schminke besser bei den Kunden ankommt?
Mit der A-Klasse wäre doch eine eigene Plattform vorhanden mit der man so ein Auto bauen kann. Wenn man bedenkt wieviele Modelle der VW-Konzern mit seinem "modularen Querbaukasten" aus dem Hut gezaubert hat a:) |
Die "Känguru" Plattform ist scheinbar immer noch billige und nur darum geht es in diesem Segment.
|
Zitat:
Das soll nicht heißen dass ich seit neuestem mit dem VAG-Konzern sympathisiere, aber schlau machen sie das schon. Immer derselbe Käse in einer anderen Schachtel und die Kunden langen zu :o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist auch seltsam, dass in einem Segment wo VW, Ford, Mitsubishi etc. erfolgreich wildern, MB seine X-Klasse so schnell wieder eingestellt hat.
Beweist das doch, dass der Kunde das als Etikettenschwindel wahrnimmt :nixweiss: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2025 vbdesigns.de
(c) 2005-2025 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.