![]() |
Reifen zu verschenken
Hallo, verschenke meine Sommerreifen 245/45 /18 Kumho an Selbstabholer.Die Reifen haben keine Macken, sind drei Sommer gefahren und haben ein Restprofil von 4,5 - 5mm. Zum Entsorgen zu schade.Die Abholung müsste noch in diesem Jahr aus Wiesbaden/ Naurod erfolgen.
|
Hi,
ich würde sie mir gerne mal anschauen und da ich auch aus Wiesbaden komme sollte das auch recht kurzfristig gehen.... Wenn´s passt nehme ich sie auch gleich mit. Ich schick Dir meine Tel Nr. |
Zitat:
Hast wohl ne Kartbahn...? -:) |
Selber ein Auto eines indischen Konzerns kaufen, aber große Lippe bei Reifen aus fernöstlicher Produktion :41:
|
Zitat:
Ich möchte freundlichst darauf hinweisen, dass die Produktionsstätten meiner ehemaligen Offroad-Mobilitätslösung in Zentral-Europa lagen und die Lohntüten der guinesstrinkenden Belegschaft mit harten Pfund gefüllt waren! Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Produkten, die aus Südkorea sind! -:) Gruss Nico |
Zitat:
Vieleicht......:icon_smile_big: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich möchte mit sofortiger Wirkung darum ersuchen, dass das großvolumige Kraftfahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen WI-DN 10 einen erhöhten Sicherheitsabstand zu dem Kraftfahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen OL-X 639 einhält! Vielen Dank! -:) Gruss Nico |
Fahr' einfach nicht so dicht vor ihm her, das hilft doch auch a:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |