![]() |
ADAC Beitrag wurde erhöht
Guten Abend,
der ADAC hat seinen Gebühr erhöht. Mitgeteilt hat er aber die Erhöhung nur in der Zeitschrift. Na ja. Kann man denken was man will. So weit so gut. Wie denkt Ihr darüber? |
zur Zeit ham die glaube andere Probleme. Ein kleiner Shit Storm bei FB gegen den Präsi wegen der Maut und jetzt sollense ihre Statistiken wegen beliebteste Auto oder so gefälscht haben...:760:
|
Was die Presse von sich gibt ist mir egal solange mich der ADAC vom Standstreifen wegholt.
Um wie viel wurde der Beitrag denn erhöht? |
Der ADAC geht mir momentan echt auf den Senkel... Dauernd wird man mit Zeug wie "Schutzbrief gegen Wassermangel für zurückgelassene Pflanzen während der Urlaubszeit" oder "Mitgliedschaft für Familienmitglieder mit Fahrrädern bis 16 Zoll" zugefüllt, das man eh nicht braucht...
Außerdem (nicht schimpfen!) bin ich als Bayer mit Fahraktivitäts-Schwerpunkt Salzburger und Inntal-Autobahn für die Maut, vorausgesetzt geschickt verrechnet mit deutschen Steuern. Der ADAC ist kein Verein mehr, sondern ein geld- und machtgieriger Konzern... |
Man kann die ADAC Werbung auch abbestellen :schleim:
|
Es gibt auch Alternativen.
ACV ACE AVD KS usw. usf. |
Zitat:
|
Ich hatte in meiner Beitragsrechnung keine Erhöhung. :802:
|
Bei mir würde auch nix erhöht, ich bin gar nicht bei diesem "Verein" 😎 meine Meinung braucht diese pseudo Sicherheit die deren Werbung vorgaukelt sowieso niemand
|
Krümelmonster,
davon verstehste nix also mach Dir darüber och keene Gedanken! Ich habe meinen Mitgliedsbeitrag dreifach wieder rein denn die Pannenhilfe und Bergungsleistungen an meinen Autos hätte ich nie und nimmer allein tragen wollen. Wenn ich da anrufe kommt die Frage "Herr Burmeister, sie sind doch Rollstuhlfahrer?" sag ich nur "Ja bin ich." dann iss in Null Komma nix Hilfe da das iss alles was für mich zählt. Die Zeitung hab ich schon lange digital und erzeuge damit och kein Altpapier.:802: Wie gesagt einer brauchs der andere eben nich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |