![]() |
Vorläufiges Programm zum Mercedes V Treffen
Vorläufig war gestern....
Jetzt haben wir das Programm fertig. Wir haben alles gegeben und keinen Aufwand gescheut, es für jeden Recht zu machen, was ja eigentlich eh nicht geht.. Hier geht es zum Programm |
|
HiHo
der gestrige Besuch in Horstwalde hat noch weitere Erkenntnisse gebracht und ich werde bis zum WE das fertige Programme verfasst haben. Das Areal mit den Test und Ausfahrten ist so umfangreich und einfach nur genial, sodass wirklich Alle auf Ihre Kosten kommen werden. Daher muss keine Traurigkeit wegen dem Ausfall Werksbesichtigung aufkommen. Wir werden sogar auf Grund des umfangreichen Testareals auch keine große Konvoifahrt machen. Es ist einfach ein super Gelände wo absolut keine Langeweile aufkommen wird. Diejenigen die in Münsingen waren, werden sehen das wir es weiter getoppt haben a:) Ich benötige aber noch dringend einen Kutscher, der mit mir am Mi vor dem Treffen einen Materialanhänger an den Hacken nimmt und mit mir und meinem Gespann nach Horstwalde im Konvoi fährt. Wer kann den Clubanhänger von Aschaffenburg am Mi 18.9 nach Horstwalde ziehen ?????????? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Rrrrespekt - und vielen Dank für euer Angagement!
Grüße Andreas |
Anschrift Treffpunkt?
Hallo liebes Orgateam,
gibt es eine Treffpunkt-Anschrift (NAVI-verwertbar)? |
|
HiHo
abwarten , wie beschrieben bis zum WE habt ihr alles an Infos was Ihr benötigt. |
Sorry ich wollte nicht vorgreifen!
|
Ich benötige aber noch dringend einen Kutscher, der mit mir am Mi vor dem Treffen einen Materialanhänger an den Hacken nimmt und mit mir und meinem Gespann nach Horstwalde im Konvoi fährt.
Wer kann den Clubanhänger von Aschaffenburg am Mi 18.9 nach Horstwalde ziehen ??????????[/QUOTE] Hallo Vuchs Also damit du es nicht vergisst,.box.wie heute besprochen übernehme ich das.:schleim: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |