![]() |
Reifen mit Felgen für Vito/Viano zu verkaufen
weil ich keinen Vito / Viano mehr habe verkaufe ich noch
4 Stk. Alufelgen mit Reifen Felgen: AEZ AV/8, Vantage mit Gutachten Größe 6,5 Jx16, ET 43, LK 112/5 ABE-Rad-Gutachten Nr. AVZ8, KBA 45278 Reifen: Dunlop Sp Sport 2000 E, 2 sehr gut (ca. 8mm), 2 x grenzwertig Größe 225 / 60 R16 102H reinforced am liebsten Abholung, aber Versand geht auch (ca. 80,- €) Bilder der Felgen findet ihr hier: http://www.aez-wheels.com/AlcarKonfi...&fdi_key=17472 und die Vantage auswählen die Anderen Felgen mögen zwar interessanter aussehen, aber der Vorteil dieser 5-Stern Felgen ist: durch die wenigen, abgerundeten, unzerklüfteten Speichen ist das reinigen sehr gut möglich (was mit Dr. Wack Felgenreiniger P21 S sehr schön geht) und man schürft sich auch die Hände nicht beim Reinigen der Zwischenräume auf ich hatte lieber eine "unspektakuläre" aber saubere Felge, als eine schmutzige - das geht ja gar nicht... und in den Papieren steht "Fahr"zeug, nicht Putzzeug !! daran hab ich auch versucht mich zu halten! Bei interesse bitte PN |
Hallo,
was für eine Tragfähigkeit haben die Felgen? Was für Reifengröße haben die Reifen ? MfG Friedel |
Hallo Friedel,
die Daten hab ich oben ergänzt |
Radlast 900 kg
PS ich habe die auch die TÜV "Zulassung" für die 215'er Reifen die auch bei den 638 iger Verwendung fanden bekommen (Ausreichende Traglast der Reifen vorausgesetzt). Vorteil: Die Felgen sind von 195 bis 225 iger Reifen verwendbar, da hat man eine große Auswahl und sollte immer einen guten Markenreifen zu odentlichen Preisen bekommen. |
sind die Räder noch zu haben???
|
*nachobenschieb*
ideal auch, die Reifen jetzt noch bis Saisonende fahren und dann ev. WR draufmachen, diese Felgen lasse sich auch im Winter gut fahren (und Reinigen |
Hi,
wäre interessiert...wie alt sind die Felgen und wie ist der Zustand? Kannst du ein paar Fotos vielleicht einstellen? Jan |
Hallo Jan,
muß ich sehen, ob ich Fotos habe .... mal suchen gehen, ansonsten muß ich welche machen, geht aber erst morgen.. gruß Richard |
Hallo Jan,
schau einfach in mein Album, dort tauchen sie immer wieder auf :) |
Preis
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |