|  | 
| 
 Verkaufe 5 Abdeckungen für die Sitzaufmahmen hinten vor Mopf W638 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab beim aufräumen noch 5 Abdeckungen für die hinteren Sitze der V-Klasse mit runden Aufnahmen gefunden. Nr. A6386840218 NP nach Preisliste 2009 0,94€ incl. Steuer Ich dachte an 5€ incl Versand als Maxibrief Bein Interesse PN an mich | 
| 
 Jo, und wenn der Rainer seine verkauft hat, und dann noch jemand Bedarf hat, der kann sich dann bei mir melden.  Habe auch noch welche da. | 
| 
 Bist auch beim Aufräumen, wa? | 
| 
 Zitat: 
 Nö, aber dein Beitrag hat mich an die Dinger errinnert. :tw: | 
| 
 @Rainer, sind gekauft :shop: @Andy, kannste alle mit zum nächsten Stammtisch bringen. Nehme sie Dir alle ab, da ich fast immer ohne Bestuhlung unterwegs bin. Wieviel haste denn noch? | 
| 
 Hailo Enrico,  musste heut erst die Innereien des Bernsteinzimmers im Keller beiseite schieben und habe nun 8 Deckel gefunden. | 
| 
 Hi Andy, nehm ich Dir alle ab, weiß nur noch nicht, ob ich nächste Woche oder erst im September nach Berlin komme:nixweiss:. Danke für´s raussuchen :admin: | 
| 
 kein Problem, musste ja sowieso runter um den Rest für ebay zu fotografieren. :D | 
| 
 Moin moin, was haste denn noch im Angebot???? | 
| 
 ist nix für dieses Vorum. ;) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |