![]() |
Zitat:
Am 9.02. soll ich die 3. Impfung bekommen, da werde ich den Hausarzt Mal fragen was er davon hält. :n_hmmm: |
Irrsinn mit Ansage…:
-:) https://www.focus.de/gesundheit/coro..._49471111.html -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
|
Das kann man einfach so…. Man muss es nur selber bezahlen. Das hält sich aber in Grenzen. Ca 20,-/25,- € kostet der Test.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
Zitat:
https://www.bild.de/regional/muenche...8218.bild.html |
Des wollte ich als Bayer auch gerade posten :-)
Zitat:
|
Diese Rolle hat nun Herr W. Kretschmann in Baden-Württemberg übernommen, der Lockerungen erst mal platt ausschließt ........
In der SZ (Süddeutschen Zeitung) wird er wie folgt zitiert (https://www.badische-zeitung.de/kret...9104961.html): "In einer Krise sei die Richtlinienkompetenz des Kanzlers gefragt, es dürften nicht einfach beliebige Kompromisse gemacht werden, auch wenn das bei drei Partnern kompliziert sei. Die Lösung, die Impfpflicht über Gruppenanträge im Bundestag einführen zu wollen, sei beispielsweise ein langwieriges Verfahren "mit der Gefahr, dass es zum Schluss zerredet wird und keine klare Linie dabei rauskommt". ;);) Eben was soll dieser lästige Umweg über das Parlament, einfach mit starker Hand festlegen und gut ist -was will Herr Kretschmann uns damit sagen ???? :icon_smile_shock: |
Man reibt sich die Augen und ist es schon gar nicht mehr gewohnt, dass mal kein Panikmacher das Wort ergreifen darf. Die Gesichter der anderen Protagonisten wirken zeitweise etwas irritiert, sehenswert!
Dr. Thomas Voshaar Chefarzt über Corona bei Maischberger Die Woche 2022 . |
Zitat:
|
Auf den Punkt gebracht könnte man das so lesen, ja.
Lauterbach heute zu Stern: "Im Moment hat das Virus die besten Bedingungen sich weiterzuentwickeln. Dass bei diesen hohen Infektionszahlen keine Mutationen entstehen, ist epidemiologisch undenkbar" Um diese Aussage zu treffen muss man weder Epidemiologe noch Virologe noch Mediziner sein. Dass er sich traut solche "Weisheiten" öffentlich zum Besten zu geben, selbst unter anderen Bedingungen wird das Virus sich immer weiter entwickeln - und solche Leute sind in unserer Regierung - unfassbar. Herr Lauterbach weiter.... "Wir werden einen Super-Sommer haben, wie im letzten Jahr auch" Also ich weiß nicht wo Herr Lauterbach im letzten Sommer gelebt hat? Wir hatten einen ****** Sommer - Einschränkungen wo man hin kam, ein richtiger Tapetenwechsel war wegen der Reisebeschränkungen, der sich ständig ändernden Regelungen, weder mir noch meiner Familie möglich (ich kann es mir beruflich nicht erlauben nach einer Auslandsreise mal kurz 14 Tage in Quarantäne zu gehen) oder wir hätten auf unser Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit verzichten müssen. Herr Lauterbach ist hier unlauter - er erweckt über die Medien den Eindruck alles sei prima. Man muss es dem Bürgern nur lange genug erzählen dann glauben diese es irgendwann auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |