V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=64453)

Korsar 04.02.2022 09:32

Hallo,

ja so etwas nervt ungeheuer, wie kann man "einen Royal Flush auf der Hand" am Tisch so kaputt machen? (Wobei es auch sein könnte, dass die Meldung, dass die Stellenanzeigen nur gefaked waren, vielleicht auch nur ein Fake war).

Aber mit der Allgemeinverfügung aus Ostfildern war es ja das gleiche.
Die Allgemeinverfügung war doch eine super Steilvorlage, der ein paar ....... mit ihrer unnötigen Übertreibung, bei der sie aus der Androhung von Waffengewalt einen Schießbefehl gemacht haben, der Sache einen Bärendienst erwiesen haben. -schade wieder eine Gelegenheit verpasst.

ktm 04.02.2022 09:47

Zitat:

Zitat von Korsar (Beitrag 476789)
Hallo,

ja so etwas nervt ungeheuer, wie kann man "einen Royal Flush auf der Hand" am Tisch so kaputt machen? (Wobei es auch sein könnte, dass die Meldung, dass die Stellenanzeigen nur gefaked waren, vielleicht auch nur ein Fake war).

ich habe zugang zu einem telefon, ich habe zugang zu anzeigen in zeitungen mittels www.
und ich war so neugierig selbst ein paar nummern zu wählen. von 7 gewählten nummern waren 6 nicht vergeben und 1 nummer war student und hat mit pflege absolut nix am hut.
ich mache mir mittlerweile selber gerne ein bild und vertraue medien nicht, egal in welche richtung sie bei diesem thema tendieren.

Korsar 04.02.2022 10:07

ZITAT: "ich mache mir mittlerweile selber gerne ein Bild und vertraue Medien nicht, egal in welche Richtung sie bei diesem Thema tendieren."

:tw::tw::tw: :admin: - sehr gut, das sollte ich auch viel häufiger tun, mir fehlt leider die Zeit dazu (Ich weiß schlechte Ausrede, aber die Informationsflut erschlägt einen einfach). Daher habe ich gerade beschlossen mich zukünftig lieber auf einzelne "Überprüfungen" zu beschränken, denn alle kann ich ohnehin nicht verifizieren, das ist dann besser wie so halbe Sachen.

sessi 05.02.2022 10:28

Ja, das ist ohne Zweifel alles Mist.
Aber ich habe auch gute Nachrichten.
Ich weis von 2 Krankenhäusern in Thüringen aus erster Hand, dass diese dieses perfide Spiel nicht mitmachen. Die Kliniksleitung gibt ihren Mitarbeitern bekannt, dass der Genesenen-Status weiterhin 6 Monate gilt und kein einziger Mitarbeiter, auch ungeimpft, entlassen oder freigestellt wird.

Marco Pele 06.02.2022 10:22

Genesen

Das Thema Genesen hat mich auch sehr beschäftigt. Die Genesen haben ein offizielles Dokument mit einem Datum drauf. Das erste Gericht hat jetzt ja auch bestätigt:
https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...tatus-100.html
Ich glaube, wenn jetzt ein Arbeitgeber die 6 Monate akzeptiert, welchem Vergehen würde er sich schuldig machen? Ich hoffe sehr darauf, dass die Verkürzung auch für ALLE Betroffenen rückgänging gemacht wird.

auco 06.02.2022 12:16

Ich habe 6 Monate nach der Infektion einen Antikörpertest machen lassen. Eine Impfung wäre demnach so was von sinnlos aber die Politik entscheidet ja was gut und richtig ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

auco 06.02.2022 12:16

Nachtrag: ich hatte die britische Mutante.

v-dulli 06.02.2022 14:24

Zitat:

Zitat von auco (Beitrag 476801)
Ich habe 6 Monate nach der Infektion einen Antikörpertest machen lassen.

Im Rahmen Rahmen einer Blutuntersuchung durch die Onkologie wollte ich mich ebenfalls, auf Verdacht, auf Antikörper testen lassen. Die Aussage der Krankenschwester war "das dürfen wir nicht"!!!!!!!

sessi 06.02.2022 19:58

Zitat:

Zitat von auco (Beitrag 476801)
Ich habe 6 Monate nach der Infektion einen Antikörpertest machen lassen. Eine Impfung wäre demnach so was von sinnlos aber die Politik entscheidet ja was gut und richtig ist.

Das ist leider so nicht ganz richtig.
Eine Impfung jetzt, wäre bei Dir eher schädlich!!!
Dein Immunsystem würde überreagieren.

Mylo 07.02.2022 09:55

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 476804)
Im Rahmen Rahmen einer Blutuntersuchung durch die Onkologie wollte ich mich ebenfalls, auf Verdacht, auf Antikörper testen lassen. Die Aussage der Krankenschwester war "das dürfen wir nicht"!!!!!!!

Guten Morgen

Ich habe mich auf Antikörper letzte Woche testen lassen .
Mein Wert liegt bei 832 Bau/ml und der Arzt meinte ein super Wert.
Ich würde mitte Dez. geimpft und mich hat es interessiert ob ich einen Schutz habe .

Gruß Mario wünsche Euch eine schöne Woche

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.