V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=64453)

Krümelmonster 26.01.2022 14:33

Bremen gibt jetzt weiße Armbänder für Geboosterte aus…..!!!

Das erinnert mich an Dunkelste Zeiten!!! Es ist ein Verbrechen!

elTorito 26.01.2022 18:46

Zitat:

Zitat von T1m3l3Z (Beitrag 476653)
Puhh es wird immer besser:

Wer will sich denn ALLE 4 Monate so ne ****e Impfspritze geben lassen?
Kann man da noch von Impfung reden? Ich persönlich finde, dass ein Wirkstoff länger als die von den Wissenschaftler angegebene Zeit schützen sollte.

https://www.bild.de/ratgeber/gesundh...3240.bild.html

Vielleicht sollten die den Impfstoff anders vermarkten, nicht als Impfung, die Leute lassen sich doch auch sonst alles mögliche spritzen, und wenn ich mir den Beipackzettel meiner aktuellen Schmerztabletten durchlese, sind mindestens die Nebenwirkungen aufgezählt welche auch die Impfstoffe haben können, wenn's nachweislich hilft würde ich mir auch alle 4 Monate ne Spritze geben lassen, aber das mit dem Nachweis hat man ja mit dem Johnson Zeugs gesehen... Ich hab mir jetzt noch ne Spritze verpassen lassen obwohl ich erst in 2 Monate wieder dran gewesen wäre, habe jetzt Johnson, biontech und Spikevax /Moderna , und was passiert? Gehe spazieren , Knicke mit dem Fuss um und ziehe mir einen Kapsel Riss im Sprunggelenk zu , vielleicht hängt das mit der Impfung zusammen :-)

princeton1 26.01.2022 19:45

Zitat:

Zitat von elTorito (Beitrag 476667)
...habe jetzt Johnson, biontech und Spikevax /Moderna...

-:)

Respekt, der Mann steckt was ein...-:)

Peter, Du bist jetzt ja ein wandelnder Arzeinschrank!

Gruss
Nico + Crew

Vroni 26.01.2022 20:06

Zitat:

Zitat von Krümelmonster (Beitrag 476665)
Bremen gibt jetzt weiße Armbänder für Geboosterte aus…..!!!

Das erinnert mich an Dunkelste Zeiten!!! Es ist ein Verbrechen!

Bei uns gab es auf dem Weihnachtmarkt gelbe Bändchen,als ich das bei FB auch so geschrieben habe wie Du, nämlich, daß mich das an schlimme Zeiten erinnert, wurde ich sofort von FB ermahnt und gesperrt. Alles zensiert. Telegram haben sie jetzt auch auf dem Kieker. Schlimm.

blondie 26.01.2022 20:29

Telegram einfach die originale installieren von Telegram.org. nen Kanal abonnieren wo täglich neue Proxys angeboten werden die man installieren kann wenn hier geblockt wird. Reitschuster.de wurde schon mehrfach zensiert aber in der originalen Version war nichts.

Pascal 27.01.2022 06:30

Zitat:

Zitat von elTorito (Beitrag 476667)
Vielleicht sollten die den Impfstoff anders vermarkten, nicht als Impfung, die Leute lassen sich doch auch sonst alles mögliche spritzen, und wenn ich mir den Beipackzettel meiner aktuellen Schmerztabletten durchlese, sind mindestens die Nebenwirkungen aufgezählt welche auch die Impfstoffe haben können, wenn's nachweislich hilft würde ich mir auch alle 4 Monate ne Spritze geben lassen, aber das mit dem Nachweis hat man ja mit dem Johnson Zeugs gesehen... Ich hab mir jetzt noch ne Spritze verpassen lassen obwohl ich erst in 2 Monate wieder dran gewesen wäre, habe jetzt Johnson, biontech und Spikevax /Moderna , und was passiert? Gehe spazieren , Knicke mit dem Fuss um und ziehe mir einen Kapsel Riss im Sprunggelenk zu , vielleicht hängt das mit der Impfung zusammen :-)

Gebe ich dir vollkommen recht, wenn man sich anschaut was alles in den Pillen drin ist wird einem schlecht.

Daher besser das Motto: Gar keine Pillen und Spritzen nehmen. Nur im Notfall Notfall. Meine letzte Pille nahm ich vor 3 Jahren wegen einer Borelliose im vorgeschrittenen Stufe rot Stadium. Ansonsten so lange Ruhe und Schlaf bis es besser wird. Das passt leider nicht in unsere Leistungsgesellschaft. Daher flott ne Pille, Schmerztrigger im Hirn blockieren und weiter geht die wilde Krankenfahrt.

Kann nur das Buch: "Wie viel Medizin überlebt der Mensch" empfehlen. Oft ist weniger mehr bei Behandlungen. Aber weniger, macht weniger Geld, daher schlecht für Wirtschaft :D

princeton1 27.01.2022 09:11

Ob Beinbruch, Herzinfarkt oder Brustvergrößerung, jeder dieser Patienten landet in der Überlastungsstatistik, wenn auch symptomfrei nebenbei Corona diagnostiziert wurde...!

Hauptsache Lauterbach bleibt im Panikmodus!

https://www.focus.de/gesundheit/coro..._44455847.html

Gruss vom nordischen Widerstand
Nico + Crew

elTorito 27.01.2022 15:57

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 476671)
Gebe ich dir vollkommen recht, wenn man sich anschaut was alles in den Pillen drin ist wird einem schlecht.

Daher besser das Motto: Gar keine Pillen und Spritzen nehmen. Nur im Notfall Notfall. Meine letzte Pille nahm ich vor 3 Jahren wegen einer Borelliose im vorgeschrittenen Stufe rot Stadium. Ansonsten so lange Ruhe und Schlaf bis es besser wird. Das passt leider nicht in unsere Leistungsgesellschaft. Daher flott ne Pille, Schmerztrigger im Hirn blockieren und weiter geht die wilde Krankenfahrt.

Kann nur das Buch: "Wie viel Medizin überlebt der Mensch" empfehlen. Oft ist weniger mehr bei Behandlungen. Aber weniger, macht weniger Geld, daher schlecht für Wirtschaft :D

Es gibt aber auch genügend Krankheiten und Unfälle welche man ohne Medizin nicht überleben würde, und manch ein chronisch kranker würde ohne seine tägliche Dosis auch nicht mehr lange leben. Zu viel ist nie gut, Stimme ich zu, aber ganz ohne geht es auch nicht

Danidog 28.01.2022 07:30

Covid-Impfopfer – Geschädigte, die es nicht geben darf

.

princeton1 28.01.2022 08:04

Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 476684)

Aber Danidog, das kann doch gar nicht sein!
Der Karl L. hat doch getwittert, dass die Impfungen nebenwirkungsfrei wären…!

https://www.imgbox.de/users/marcopol...C6E7BB991.jpeg

Gruss aus dem nordischen Widerstand
Nico + Crew

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.