![]() |
Bremen gibt jetzt weiße Armbänder für Geboosterte aus…..!!!
Das erinnert mich an Dunkelste Zeiten!!! Es ist ein Verbrechen! |
Zitat:
|
Zitat:
Respekt, der Mann steckt was ein...-:) Peter, Du bist jetzt ja ein wandelnder Arzeinschrank! -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
|
Telegram einfach die originale installieren von Telegram.org. nen Kanal abonnieren wo täglich neue Proxys angeboten werden die man installieren kann wenn hier geblockt wird. Reitschuster.de wurde schon mehrfach zensiert aber in der originalen Version war nichts.
|
Zitat:
Gebe ich dir vollkommen recht, wenn man sich anschaut was alles in den Pillen drin ist wird einem schlecht. Daher besser das Motto: Gar keine Pillen und Spritzen nehmen. Nur im Notfall Notfall. Meine letzte Pille nahm ich vor 3 Jahren wegen einer Borelliose im vorgeschrittenen Stufe rot Stadium. Ansonsten so lange Ruhe und Schlaf bis es besser wird. Das passt leider nicht in unsere Leistungsgesellschaft. Daher flott ne Pille, Schmerztrigger im Hirn blockieren und weiter geht die wilde Krankenfahrt. Kann nur das Buch: "Wie viel Medizin überlebt der Mensch" empfehlen. Oft ist weniger mehr bei Behandlungen. Aber weniger, macht weniger Geld, daher schlecht für Wirtschaft :D |
Ob Beinbruch, Herzinfarkt oder Brustvergrößerung, jeder dieser Patienten landet in der Überlastungsstatistik, wenn auch symptomfrei nebenbei Corona diagnostiziert wurde...!
Hauptsache Lauterbach bleibt im Panikmodus! -:) https://www.focus.de/gesundheit/coro..._44455847.html -:) Gruss vom nordischen Widerstand Nico + Crew |
Zitat:
|
|
Zitat:
Aber Danidog, das kann doch gar nicht sein! Der Karl L. hat doch getwittert, dass die Impfungen nebenwirkungsfrei wären…! -:) https://www.imgbox.de/users/marcopol...C6E7BB991.jpeg -:) Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |