![]() |
Zitat:
2010 auch schon. https://docplayer.org/15770525-Adac-...dingungen.html Wer weiß, wie lange das da schon drinsteht. Aber an allem ist ja das böse Corona schuld :760: |
Zitat:
Es geht darum dass man bei Impfschäden durch die aktuellen Impstoffen, die man zwangsweise verabreichen will, es niemanden gibt der dafür haftbar gemacht werden kann bzw. Keiner die Kosten übernehmen will/ wird! Und das hat nichts damit zu tun wie lange dieser Passus bereits in den Verträgen steht. |
Hallo,
Es geht nicht um "Agro Polizei" sondern um Recht und Gesetz. Wenn die Polizei mir erklärt, sollte ich mich spontan entschließen mit Freunden, Familie oder sonst wem spazieren zu gehen, einen Schaufensterbummel zu machen (Einkaufen ist mir ja verboten), auch wenn damit ein (stummer) Protest verbunden wäre, mein Spaziergang sei eine nicht angemeldete Versammlung (Spontanversammlungen müssen übrigens nicht angemeldet werden), die damit rechtswidrig sei und hiermit aufgelöst werde (selbst wenn die Versammlung hätte angemeldet werden müssen so ist es nach § 3 VersG nicht zulässig eine Versammlung aufzulösen nur weil die Anmeldepflicht verletzt wurde), wäre ein solches Vorgehen der Polizei rechtswidrig und natürlich auch eine Auflösung mit anderen (Schein) Argumenten unverhältnismäßig. Sollte sich die Polizei so verhalten (ich habe gehört dies soll häufiger vorgekommen sein) führt das halt zu Problemen, für die man die "Spaziergänger" erst einmal nicht verantwortlich machen kann. Per se ist zunächst einmal von friedlichen Bürgern auszugehen. Diese Bürger auf diese Art und Weise zu kriminalisieren und das auch noch ohne rechtliche Grundlage, ist in meinen Augen ein absolutes No Go. |
Zitat:
Warum sollte sich das auch jemand ans Bein binden, wenn es die staatliche Entschädigung gibt? https://de.wikipedia.org/wiki/Impfsc...ch%C3%A4digung |
Zitat:
Das ist nichtmal eine Meldung wert. |
Zitat:
"2) Versorgung im Sinne des Absatzes 1 erhält auch, wer als Deutscher außerhalb des Geltungsbereichs dieses Gesetzes einen Impfschaden durch eine Impfung erlitten hat, zu der er auf Grund des Impfgesetzes vom 8. April 1874 in der im Bundesgesetzblatt Teil III, Gliederungsnummer 2126-5, veröffentlichten bereinigten Fassung, bei einem Aufenthalt im Geltungsbereich dieses Gesetzes verpflichtet gewesen wäre. Die Versorgung wird nur gewährt, wenn der Geschädigte 1.nicht im Geltungsbereich dieses Gesetzes geimpft werden konnte, 2.von einem Arzt geimpft worden ist und 3.zur Zeit der Impfung in häuslicher Gemeinschaft mit einem Elternteil oder einem Sorgeberechtigten gelebt hat, der sich zur Zeit der Impfung aus beruflichen Gründen oder zur Ausbildung nicht nur vorübergehend außerhalb des Geltungsbereichs dieses Gesetzes aufgehalten hat." Es gibt also keinen generellen Anspruch darauf. |
Zitat:
https://www.aerztekammer-bw.de/news/...ken/index.html Dies gilt bundeseinheitlich. Welche Sau wird wohl als nächstes durch's Dorf getrieben? Ein wenig mehr Gewissenhaftigkeit stünde einigen hier gut zu Gesicht. |
So, ich habe eben bei der ADAC Versicherungsabteilung angerufen und gefragt, ob dieser Passus der Unfallversicherung auch bei der Auslandskrankenversicherung und der dazugehörigen optionalen Krankenrückführung Anwendung finden würde.
ANTWORT: Wer nach der Impfung, egal ob mit oder ohne staatliche Impfpflicht, im Urlaub dann z.B eine Herzmuskelentzündung erleidet, erhält KEINE Leistung aus der ADAC Auslandskrankenversicherung. Als Begründung wurde ausgeführt, dass das dann automatisch einer Vorerkrankung gleichzusetzen ist...!!! Somit fällt eine kostenneutrale Rückführung in z.B einem Ambulanzflieger aus! -:) Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew |
Hallo,
hast Du schon einmal versucht einen Amtshaftungsanspruch durchzusetzen? Selbst die Beweiserleichterung wird Dir im Falle eines Impfschadens kaum helfen. Dies erschließt sich, wenn man den Gesetzestext mal kritisch analysiert. § 61 IfSG Zur Anerkennung eines Gesundheitsschadens als Folge einer Schädigung im Sinne des § 60 Abs. 1 Satz 1 genügt die Wahrscheinlichkeit des ursächlichen Zusammenhangs. Wenn diese Wahrscheinlichkeit nur deshalb nicht gegeben ist, weil über die Ursache des festgestellten Leidens in der medizinischen Wissenschaft Ungewissheit besteht, kann mit Zustimmung der für die Kriegsopferversorgung zuständigen obersten Landesbehörde der Gesundheitsschaden als Folge einer Schädigung im Sinne des § 60 Abs. 1 Satz 1 anerkannt werden. Die Zustimmung kann allgemein erteilt werden. 1) Die Wahrscheinlichkeit, dass die Wahrscheinlichkeit von den Verwaltungsgerichten (es sind ja "leider" nicht die Zivilgerichte zuständig) mit einer lapidaren aber wortreichen "Begründung" abgetan werden ist leider ziemlich hoch. Und zur Not wird dem Anspruchsteller noch Selbstschädigung vorgeworfen, weil er angeblich nicht alles getan hat, um den Schaden an seiner Gesundheit zu vermeiden oder zumindest zu minimieren. (ich habe einen solchen Fall schon erlebt). 2) "Wenn Ungewissheit besteht" - da reicht es wenn die WHO (Wissenschaft??) oder eine andere "Institution" oder vielleicht genügt ja auch die Meinung von zwei, drei (von der Regierung anerkannten) Wissenschaftlern, die Ansicht vertritt, dass kein Zusammnenhang bestehe. Und schon hängt der Anspruch von der Zustimmung einer obersten Landesbehörde ab. 3) Und selbst wenn der Anspruch durch gehen sollte, vergiss die Summen die auf diesem Weg zu bekommen sind, das hat nichts mit einem zivilrechtlichen Anspruch gegen einen Pharma Konzern gemein. 4) Sprich diese Sicherheit, die hier in der Debatte angeführt wird, ist keine Sicherheit. Das beruhigt mich in keiner Weise. |
Zitat:
|
Zitat:
In BaWü weiterhin 2G: https://www.tagesschau.de/newsticker...m-Einzelhandel Zitat:
Also => Formfehler |
Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz...
Du siehst es also als Formfehler an, wenn ich als kerngesunde Familie seit Monaten vom öffentlichen Leben, Frisör etc und meine Kinder vom Sport etc ausgeschlossen sind…….!!
Ich Danke Dir, Du scheinst ein sehr netter Zeitgenosse zu sein……. 😎 |
Zitat:
Das ist erstens einmal auch Eure eigene Entscheidung und zweitens habe ich - wiederum - mit keinem Wort meine persönliche Meinung zu den Maßnahmen von mir gegeben. Ich habe einfach nur die falsche Auffassung oder den falschen Eindruck korrigiert, hier würde ein Gericht grundsätzlich gegen die Corona-Maßnahmen agieren. Das ist einfach nur eine Tatsache. Zitat:
Ich bin in der Tat sehr nett. Manchmal sogar zu nett. |
Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz...
❤️❤️❤️❤️
Wird wirklich Zeit für ein V-Treffen damit wir bei Bier kontrovers diskutieren können 😎 Aber Vorsicht, ich komme ungeimpft 😂😂 |
Zitat:
-:) Tatsache ist, dass diese bajuwarischen Richter nicht zum gemeinsamen Abendessen mit der Politikführung eingeladen worden sind. Des Weiteren hatte bereits der mächtige MEDIA MARKT in Bayern sich vor langen Tagen über diese sinnbefreite Regelung hinweggesetzt. Was ja auch nachvollziehbar ist. Schließlich verkauft diese Elektronikkette ja auch Blutdruckmessgeräte und Eierkocher...! Im Übrigen ist die höchstrichterliche Entscheidung NICHT anfechtbar. -:) |
ZITAT: "Das ist erstens einmal auch Eure eigene Entscheidung "
Nee, das ist eben nicht seine eigene Entscheidung - hier wird Ursache und Wirkung vertauscht. Mit dieser pseudo Argumentation versuchen ja Politiker, Mainstreamer usw. die ganze Zeit die Verantwortung für Ihr eigenes Handeln auf andere abzuwälzen und nur wenige scheinen die Schizophrenie dieser Argumentation zu erkennen. a:) |
Zitat:
Wozu auch? Wenn Bayern will, wird die Verordnung angepasst und dann gilt eine neue Rechtslage. Dann müßte man neu dagegen klagen. |
Zitat:
Deswegen schrieb ich ja "auch". Natürlich trifft man Entscheidungen auch durch Nichtstun. Wenn beim Bergsteigen ein dicker Felsbrocken auf mich zurollt und ich nicht aus dem Weg springe, dann ist es auch meine Entscheidung, mich überrollen zu lassen. Wir haben uns ganz bewußt für die Impfung entschieden. Und zwar nicht wegen der Beschränkungen (2G war da noch kein Thema), sondern aus eigener Überlegung raus. Ich und meine zwei 15-jährigen Kinder sind vollständig geimpft + geboostert. Meine Frau ist sogar vollständig geimpft, dann genesen und nun auch noch geboostert. Die 11-jährige ist genesen und wird nach drei Monate selbstverständlich ihre Impfung erhalten. Und uns gehts allen gut - wie im übrigen allen Geimpften in meinem Umfeld. |
Zitat:
Bayern ist ein Freistaat und kein rechtsfreier Staat... Bei den miesen Umfragewerten wird die CSU jetzt sicherlich nicht das hohe Gericht mit strategischen kleinkarierten Gegenmaßnahmen provozieren. -:) |
Zitat:
|
Zitat:
sowie https://twitter.com/C_Siemering/stat...22478976942081 Die üblichen Verdächtigen streuen wieder fake news. |
Hallo,
ZITAT: "Bei den miesen Umfragewerten wird die CSU jetzt sicherlich nicht das hohe Gericht mit strategischen kleinkarierten Gegenmaßnahmen provozieren." Da wirst Du vermutlich recht haben, aber das hat nichts mit Rechtsstaat oder rechtsfreiem Raum zu tun das ist nur banale Politik und zwar für mich unterste Schublade weil unsere Volksvertreter sollten nach anderen Kriterien entscheiden als nach Wählerstimmen / Umfragewerten.:heul: Zitat: "Wir haben uns ganz bewußt für die Impfung entschieden. Und zwar nicht wegen der Beschränkungen (2G war da noch kein Thema), sondern aus eigener Überlegung raus." Das ist voll OK, wenn jeder sich nach freier Meinungsbildung frei entscheiden kann. Und wenn es Euch gesundheitlich gut geht noch besser. Nur denkt daran, dass das nicht so bleiben muss, denn 100 % wissen, wie das weiter geht, kann ohnehin noch keiner. Das ist die Unsicherheit mit der wir alle Geimpft oder Ungeimpft leben müssen. |
Zitat:
Ich suche noch den Fake...?!? Und bezüglich der Auslandskrankenversicherung, egal ob beim ADAC oder einem anderen Anbieter, ist die aktuelle Situation anscheinend so, dass man auf ALLEN Behandlungskosten im Ausland sitzen bleibt, wenn ein kausaler Zusammenhang mit der Impfung (Freiwillig oder Pflicht) hergestellt werden kann...! Da geht es dann nicht nur um die Rückführung. -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Naja, die Einschränkung scheint mir recht übersichtlich. Eine Herzmuskelentzündung stellt sich - falls sie mit der Impfung zu tun hat - wenige Tage nach der Impfung ein. Dann sollte man sich halt nicht Impfen lassen und dann gleich ins Ausland... Sollte eine Herzmuskelentzündung Monate nach der Impfung auftreten, dann müßte der ADAC oder die Auslandskrankenversicherung schon nachweisen, daß es an der Impfung lag, da dies dem aktuellen Stand des Wissens widerspricht. |
…..und da ist der Willkür ja wieder Tür und Tor geöffnet! So wenig man Zusammenhänge mit der Impfung aktuell zwecks fehlenden Beweisen sehen mag, desto mehr kann eine Versicherung einfach mal postulieren Dein Problem läge an der Impfung……und natürlich Zahlung verweigern.
Rein deren Kalkül wird dann wieder aufgehen, denn nur ein Bruchteil kann und wird sich dann wehren, und den jahrelangen Kampf zu führen…….. |
Das halte ich für totalen Unsinn. Wenn die aktuelle offizielle Wissenslage sagt, eine Herzmuskelentzündung 3 Monate nach der Impfung kann nicht an der Impfung liegen, dann kann sich der ADAC nicht leisten, mich nicht aus dem Ausland zurück zu holen, denn dann ruf ich die Bildzeitung an...
|
Zitat:
Hübsche Vorstellung, wenn man sich in besten Absichten durchgeimpft + kerngeboostert ahnungslos im Urlaub in einem asiatischen, afrikanischen oder südamerikanischen suboptimal ausgestatteten Krankenhaus wiederfindet und ein paar harte 4-stellige Devisen entrichten soll und von dort aus eine belastbare Beweispflicht zur Ursache durchführen soll...! -:) |
Zitat:
Unsinn. Wenn die leistungspflichtige Versicherung nicht leisten will, dann muß sie beweisen, daß sie ausnahmsweise nicht leistungspflichtig ist. |
Zitat:
Dann mal herzlich Willkommen in der Realität... -:) |
Ja, es mag öfter zu Problemen mit Versicherungen kommen, wer bezahlt schon gerne?
Aber ich denke, wenn es um die Gesundheit geht, dann kann es sich keine Versicherung erlauben, später aufgrund verspäteter oder ausgebliebener Leistungen zur Rechenschaft gezogen werden. Das wird teuer und das wird unangenehm in der Öffentlichkeit, inbesondere wenn es zu vermeidbaren gesundheitlichen Schäden oder zum Tod aufgrund der nicht ausgeführten Leistung kommt. Der Imageschaden wäre nicht aufzufangen. Und dessen bin ich mir sicher, so lange bis das Gegenteil bewiesen wurde. Also, ich warte auf die Berichte über Geimpfte, die mit Herzmuskelentzündung im australischen Busch liegen und nicht vom ADAC abgeholt werden... |
Das muss schön sein in dieser Traumwelt zu leben....ia..ia.
|
Zitat:
Na besser als in Deiner Alptraumwelt :802: Solange es keinen konkreten Fall gibt, wo eine Versicherung wegen der Impfung nicht bezahlt und damit Gesundheit und/oder Leben des Versicherungsnehmers gefährdet hat, ist das doch alles nur .bla..bla. Und ich bleibe dabei, den wird es nicht geben. Zumindest nicht in Deutschland. Bei den ****erten US-Amis oder in Timbuktu mag das anders aussehen. Man beweise mir das Gegenteil. |
Zitat:
Du scheinst Dir der Tragweite dieser Konsequenzen nicht gänzlich bewusst zu sein. JEDE Impfkomplikation, ob lebensbedrohlich oder nicht, wird von einer Auslandskrankenversicherung NICHT bezahlt! Das bedeutet, dass Millionen Bürger, die sich aus welcher Motivation auch immer gegen Corona mit Anzahl x geimpft/geboostert haben, ab dem Verlassen der Bundesrepublik Deutschland die Behandlungskosten zu 100% selber tragen müssen!!! Medizinische Hilfe wird diesen betroffenen Personen sicherlich nicht verwehrt werden. Sie wird dann aber, im Falle eines kausalen Zusammenhangs mit der Impfung einem voll in Rechnung gestellt. Wenn man darüber Kenntnis hat, kann man sich darauf einstellen und ggf. ein längeres Zeitpuffer zwischen Impfung und Urlaubsantritt einplanen. Aber die Wenigsten dürften über diesen fatalen Umstand Bescheid wissen! -:) |
Zitat:
Ich bleibe dabei, bis mir einer einen konkreten Fall nennt, ist das nur .bla..bla.. Ich wette, daß mir innerhalb des Jahres 2022 keiner einen konkreten Fall nennen kann. Theoretisch wäre natürlich möglich, daß sich die Versicherung das Geld bei einem bewiesenen Impfschaden vom Staat wiederholt. Da das die Versorgung des Patienten nicht mindert, zählt das aber nicht. |
Zitat:
Ne, ne, die Versicherung braucht sich nichts wiederholen! Sie zahlt NICHT! Wer im Ausland auf die Leistung der z.B ADAC Auslandskrankenversicherung zurückgreifen möchte, muss das Vorort telefonisch oder online in München anmelden. Obligatorisch gibt man dann sein ok für eine Freigabe seiner Arztakte bei seinem Hausarzt. Und wenn sich dann aus den gezielten telefonischen Fragen + Rückfragen beim Hausarzt ergibt, dass es einen direkten Zusammenhang mit der Impfung gibt, dann bleibt ganz einfach mangels Zuständigkeit die Deckungszusage aus. -:) |
Dann wirst Du mir ja sicherlich in Kürze einen konkreten Fall nennen können.
Ich warte. |
Zitat:
Im Übrigen damit dann Unsinn hoch 2. Mein Hausarzt hat null,nix Ahnung davon, ob ich geimpft bin. |
Zitat:
Die Freizeit, die für diesen Einsatz notwendig ist, scheint ja reichlich vorhanden. Da können die Meisten von uns Aufgrund anderweitiger Aufgaben kaum mithalten:41: |
Nein, die Zeit ist mit zwei Gewerbebetrieben und drei Kindern eigentlich überhaupt nicht vorhanden. Aber bei einigen Unsinn, den ich so lesen muß, stellts mir halt so die Nackenhaare auf, daß ich nicht an mich halten kann.
Aber ich werde mich bessern und den Großteil des Unsinns einfach überlesen in Zukunft. Denn hier wird eh keine Seite mehr die andere überzeugen können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Versteh ich nicht. Das ist Erfahrung. Ich habe einen guten Bekannten, der mir seit zwei Jahren erzählen möchte, was jetzt in Zukunft alles passiert und was alles kommt. Komischerweise hat er bislang nie recht gehabt und ich immer. Dennoch ist er der festen Überzeugung, daß er auf dem richtigen Pfad ist und ich ein Schlafschaf, es würde schon noch alles kommen... halt nur ein bißchen später. Nichtsdestotrotz verstehen wir uns gut :-) Ich hatte einen anderen flüchtigen Bekannten bei Facebook, der anfangs dort gegen die Maßnahmen geschrieben hat (steht ja jedem frei, die zu kritisieren), dann aber nach und nach immer weiter in die Verschwörungstheorien abgeglitten ist. Das ganze wurde immer merkwürdiger. Ohne das weiter zu werten, habe ich ihn wiederholt auf nachweislich falsche Inhalte hingewiesen, die er geteilt hat. Anfangs hat er noch mit mir diskutiert, manche Beiträge sogar gelöscht oder editiert, später hat er mich persönlich angegriffen und dann am Ende gesperrt. Mein Fazit: Man kann die andere Seite nicht überzeugen. Zitat:
Naja, die Kontraindikationen gegen die Impfung sind wirklich SEHR selten und ich habe keine davon. Meinen Gesundheitszustand kenne immer noch ich selber am besten. Und bevor ich mich bei meinem Hausarzt 3 Stunden lang draußen in die Schlange stelle, gehe ich lieber mit Termin ins Impfzentrum. Ja, für mich ist es nur ein Pieks und ja, ich habe mich gründlichst damit auseinandergesetzt. Mein Hausarzt hat mir übrigens das Attest für die Impfgruppe verweigert, obwohl ich laut CoronaImpfV eindeutig berechtigt war. Seitdem ist er eh bei mir unten durch. Unzufrieden war ich vorher schon in einigen Dingen. Leider findet man auf dem Land hier nicht so leicht einen neuen. Aber ich gehe eh sehr selten zum Arzt. |
wundschönen guten morgen,
ich möchte euch jetzt mal meine erfahrung mit der impfung näher bringen: vorab zu mir: zwischen 30 und 40, sportlich, laufe 2 bis 3 marathonbewerbe im jahr (im bereich 3:45 bis 3:55 für die distanz), fitnessstudio, mountainbike. ein kindheitsfreund hat medizin studiert und praktiziert als hausarzt. "hobby"mässig betreut er hobbysportler, macht trainingspläne, berät dann mittels belastungs ekg, blutproben usw. was gemacht werden soll. ich war sein versuchskaninchen dafür während dem studium, deshalb bekomme ich gratis diese dienstleistung und mache 2x monatlich belastungs ekg und blutprobe bei ihm. warum ich das schreibe werdet ihr dann weiter unten lesen... 1. stich anfang juli. auswirkungen auf mich: ca. 4 stunden nach der impfung hatte ich für ~ 1h starke kopfschmerzen. arm tat für 1 tag beim bewegen etwas weh. 2. stich ende juli. auswirkungen auf mich: ich konnte die hand für fast 1 woche nicht bzw nur unter schmerzen bewegen. das hatte ich schon mal bei der fsme impfung. der arzt konnte halt nicht spritzen... sofort beim reinstechen war der schmerz da, da wurde ich sofort an die fsme impfung erinnert. "schuld" daran aber der arzt und nicht die pfizer dosis. nach der impfung habe ich mich 3 tage geschont. jetzt komme ich zum jugendfreund: auffällig war dass ich nach den 3 tagen ruhephase den puls beim training nicht hoch bekommen habe über mehrere tage. die beinmuskulatur konnte und wollte, herz- kreislauf zwang mich zum abbrechen der trainingseinheiten. solche tage gibt es halt, auch mal mehrere tage hintereinander. belastungs ekg gemacht, blutprobe genommen. blutprobe unauffällig belastungs ekg 10 tage davor, kurzer auszug davon: 300 watt für 20min bei durchschnittspuls 129, dann immer weiter gesteigert bis 380 watt und nix mehr ging. 1. belastungs ekg nach der impfung: 290 watt für 10min bei durchschnittspuls 118. mehr ging nicht. der puls wollte nicht hoch, nach 10 minuten waren die beine voll da nur herz kreislauf war am ende das ganze mal auf wetter, biorhytmus, schlechter tag, geschoben. das ganze wurde dann innerhalb von ca. 3 wochen immer besser. ende august war ich wieder voll da. wegen druck vom ag, weil ich in fitness studio gehen will, weil ich heuer auch wieder an marathon usw. teilnehmen will den 3. schuss geholt anfang jänner. exakt diesselben sympthome wie bei der 2. impfung. jetzt sind fast 3 wochen vergangen und ich bin wieder fast am körperlichen level von ende dezember. für den hausarzt unerklärlich, er hielt schon rücksprache mit kollegen usw. nur es interessiert keinen. ich habe diesen text auf orf.at (öffentlich rechtlicher rundfunk, wird mittels zwangsgebühr (gis) erhalten) in einer debatte über die impfpflicht gepostet, wurde gestern innerhalb von 2 minuten gelöscht. dann nochmal gepostet, hat keine minute gedauert und wieder gelöscht. mittlerweile ist mein account dort für 14 tage gesperrt weil ich gegen die netiquette verstoßen habe. auffällig für mich: viele sportler klappen in letzter zeit einfach mal um. verfolge zwar fast gar keinen fußball aber hier sind doch einige einfach so umgekippt. beispiel eishockey, ein geimpfter spieler von den linzer profis hatte corona, nach der infektion wurde der profi eigentlich eher zufällig durchgecheckt und es kam raus unbedingt weiter schonen, herzmuskelentzündung. kam das jetzt von der infektion oder von der impfung? kann jetzt keiner mehr sagen... fazit für mich: lasst euch bei den geringsten anzeichen/auffälligkeiten vom arzt durchchecken nach der impfung bzw. generell. es ist gut das wir die möglichkeit haben die wahrscheinlichkeit eines schweren verlaufs zu verringern mittels einer impfung - aber die risikoabwägung sollte jedem selbst überlassen sein ob er sich den stich holt oder nicht. |
Zitat:
Für Reisen in asiatische, afrikanische oder südamerikanische Länder braucht man üblicher Weise noch ganz andere Impfungen, deren Verträglichkeit deutlich unspezifischer als die COVID-Impfung ist ;-) |
Zitat:
Ich habe gar keine Bekannte beim Gesichtsbuch :-) Aber auch ganz viele reele Bekannte wo es völlig aussetzt. Da sind welche dabei die würden sich am liebsten monatlich piksen lassen und nur noch mit Tests überall aufschlagen, der kommt nicht mal mehr zu mir auf ein Bier ohne vorher sich getestet zu haben. Aber auch die Andere Seite die überall Verschwörung wittern und mittlerweile völlig abgedriftet sind in Ihrer eigenen Welt. Da ist ein normales Gespräch gar nicht mehr möglich. Diese 2 Welten / Ansichten driften immer mehr auseinander. Ich hab meine Piks übrigens beim Hausarzt geholt, Termin fertig und gut das hat 5 Minuten gedauert,und da ich ja jetzt wieder den Status ungeimpft habe dank dem Schwenk bei Johnson wird der mich wohl noch 2 mal sehen dieses Jahr. Das übrigens mit sehr viel Bedenken ! |
Zitat:
Man könnte ja über alles sachlich diskutieren. Aber ich höre öfter Informationen, die nach einem Blick auf die Primärquelle sofort als falsch zu entlarven sind. Dennoch lassen sich die Infos nicht ausrotten. Mein Verschwörer-Bekannter hat sich anhand seiner Schwurbler-Quellen lang und breit über die Bundesnotbremse (das "Merkel-Ermächtigungsgesetz") ausgelassen. Bei der Diskussion mit ihm kam dann raus, daß er sich das selber überhaupt nicht durchgelesen hat ("so ein Dreck lese ich nicht")... Es wird so viel geschimpft über Manipulation und Framing seitens der Mainstream-Medien. Aber wenn ich mir die alternativen Medien so durchlese und auf das Vokabular achte, dann ist das dort Propaganda erster Güte. Mag ja sein, daß die Mainstream-Medien gefärbt sind. Aber die "alternativen Medien" sind mit Sicherheit viel schlimmer gefärbt. Es fällt mir sehr schwer, aus diesen Quellen irgendwas ernst zu nehmen. Und wenn man sich die Mühe macht, dann entpuppt sich das meiste als heiße Luft. Wenn es sachliche, unaufgeregte Kritik gibt (und Grund zur Kritik gibt es mit Sicherheit), dann lese ich mir die auch gerne durch. |
Zitat:
Das mag für Dich lächerlich sein und nur bla bla, weil Du ja weißt welche Quellen ich habe. Willst Du damit sagen, dass es bei den bisherigen "Spaziergängen" keine Gewalt gegenüber Polizisten gab? nur weil Du es in der Tagesschau gesehen hast und das ja nur ein fake sein kann? So kann man sich die Welt auch zusammenbasteln, keine Polizei keine Gewalt! Naja Fackelaufzüge vor Privathäuser sind wohl in Deine Augen auch keine Gewalt. Bist Du wenigsten in unserem demokratischen System politisch aktiv und hast mal versucht auf legalem Weg was zu verändern? oder bist Du nur im Internet aktiv? |
Zitat:
@KTM Danke für diese aufschlußreiche Darstellung! @FW-Paule + Eumeltier Es darf nach Eurer festgelegten Ansicht eben nicht sein, was nicht sein darf. Es liegt mir auch fern hier den Eindruck zu erwecken, dass ich grundsätzlich gegen allgemeine Schutzimpfungen oder auch die Covid-19 Impfung bin. Wer sich gegen Corona aus fester Überzeugung 1-2-3-4-5-6x Impfen lassen möchte kann das gerne tun und ich verurteile das auch nicht. Ich bin aber gegen staatlichen Zwang und völlig sinnbefreite Freiheitseinschränkungen. Vor allem, wenn diese Maßnahmen mit arglistig getäuschten/frisierten Zahlen begründet werden. Es gibt eine politisch klar definierte Planvorgabe und seit Monaten werden Ist-Zahlen auf politisch besser vermittelbare Soll-Zahlen kreativ angepasst. Und bezüglich der Leistungsverweigerung von Auslandskrankenversicherungen im Bezug auf Covid-19 Impfzusammenhänge, hat mir gestern ein Teamleiter vom ADAC klar vermittelt, dass bei einem entsprechendem Zusammenhang NICHT gezahlt wird. Lt. RKI kommt es bei allen 5000 verabreichten Impfungen zu seriösen Komplikationen. Und bei den Millionen verabreichten Dosen ist das mit einfacher Wahrscheinlichkeitsberechnung unter Berücksichtigung der Vergabemonate zur Hochreisezeit im Sommer sicherlich nichts, was man mal eben so von der Hand weisen sollte... Zumindest sollte dieser Umstand von den Versicherungsträgern transparent artikuliert werden. -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Warum blubberst Du dann folgendes heraus: Zitat:
Wie gesagt, man kann ja über alles sachlich diskutieren, aber dann muß man auch sachlich bleiben und keine tendenziösen oder propagandistisch gefärbten Aussagen treffen. |
Die multiplen short-time Pseudo-Impfungen mit dreimonatiger Depotwirkung, die keine sterile Immunität erwirken, reichlich „Impf“-Durchbrüche ermöglichen und auch nicht vor Weitergabe schützen, haben nun mal nicht den klassischen Charakter einer seriösen und nachhaltigen „echten“ Impfung.
-:) Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew |
Hallo,
so wie es sich aktuell verdichtet gehen die Corona Fallzahlen auf den Intensivstationen zurück, da gewisse Kreise aber unbedingt eine Impflicht durchdrücken wollen müssen nun die "Normalstationen" für die Überlastung des Gesundheitsystems herhalten. Und wenn das nicht mehr zieht sind es die überlasteten Labore. Mal sehen was dann als nächstes dran kommt. Wenn die Infektionszahlen nur so einigermaßen stimmen wäre es kein Wunder, dass Kliniken voller werden. (aber vermutlich in Deutschland noch handelbar). Nur woher der Glauben kommt, dass eine Impfpflicht daran etwas ändern würde? Wissenschaftlich ist das auf jeden Fall nicht was uns Scholz, Lauterbach und Konsorten dazu abliefern. Was mich verwundert ist, dass sie sich gar nicht zu bemühen scheinen ihr Ansinnen mit belastbaren Fakten zu untermauern. Wieso, wenn es ihnen tatsächlich ernst wäre müssten sie in die Gänge kommen - aber nichts... |
Zitat:
Ok, womit wir wieder beim Punkt "Denn hier wird eh keine Seite mehr die andere überzeugen können." wären. q.e.d. Bei solchen Aussagen auf BILD-Niveau bin ich dann raus, da mögen andere weiterdiskutieren. |
Zitat:
Ich sehe da kein BILD Niveau!? Das sind alles Fakten…….und wenn Du es nicht sehen willst bzw Dich gerne 1-x Mal spitzen lassen willst kannst Du das sehr gerne machen! Aber greife nicht ein, was Andere tun wollen oder eben nicht |
Zitat:
Ich greife nirgendwo ein, aber so eine Aussage wie "dreimonatige Depotwirkung" ist nunmal einfach nur Rumgeschwurbel. Wir können gerne über die Wirksamkeit der Impfung diskutieren, aber dann bitte aufgrund von wissenschaftlichen Fakten. Und eine Depotwirkung ist etwas völlig anderes und liegt hier nicht vor. Da princeton1 diesen Satz jetzt schon mehrfach wiederholt hat trotz meines Hinweises, gehe ich davon aus, daß er das mit Absicht zur Provokation macht. Da bin ich dann raus, denn eine sinnvolle Diskussion ist dann in meinen Augen nicht möglich. Und "nicht vor Weitergabe schützen" ist auch absoluter Unsinn. Vielleicht schützen sie nicht so doll wie erhofft, wie erwartet, wie versprochen. Kann man alles diskutieren. Aber in der Absolutheit der Aussage ist das einfach Murks. Im Übrigen mal zum Thema Impfdurchbruch: Zb. meine letzten aktuellen Informationen zu Nehammer waren, daß er keine Symptome hat. Das zählt dann auch nicht als Impfdurchbruch. |
vorhin gerade mit nen alten Freund telefoniert.. er wohnt jetzt im Bayrischen. Einige seiner Angestellten liegen voll durchgebooooostert mit heftigen Verlauf zu Hause flach.. er als ungeimpfter kann sich ein lachen nicht verkneifen.. :802::802:
|
Über anderer Leute Krankheit zu lachen. Zeigt welches Niveau und welcher Charakter da im Spiel sind.
Egal ob jetzt geimpfte über infizierte ungeimpfte lachen oder umgekehrt. Lacht ihr Krebskranke Raucher auch aus? Wo sind eure Grenzen? |
Zitat:
Wenn ich schon lese Fackelaufzüge... eieiei.. Und ja warum wohl? Gabs sowas bei Kohl, Schmidt und Co? Vielleicht sollte sich diese Politikerriege mal damit auseinandersetzen warum die Menschen so drauf sind.. So... politisch aktiv jaein. Hat mich die ganzen Jahre nicht interessiert bis 2015. Ich habe kein aktives Amt, hatte mich vor 3 Jahren aber als Kreisrat im Kreistag gestellt. Gemeinderat war zu spät, Kreistag ging über die Freien Wähler noch. Bin nicht reingekommen was aber in der Nachbetrachtung auch nicht schlimm war. Politik is ne Hure und daran will ich mich nicht beteiligen. Ich überlege aber in 2 Jahren für den Gemeinderat anzutreten, mir hat die CDU hier noch zuviele Stimmen.. Ansonsten bin ich in einen Verein der Obdachlose unterstützt und wir veranstalten jedes Jahr zu Weihnachten ein Essen für knapp 500 Menschen. Außer 2020 und 21 aus bekannten Gründen..:760::760: Im Moment unterstütze ich unseren Parteilosen Amtsleiter der sich in 2 Wochen zur BM Wahl gegen einen CDU Kandidaten stellt und hoffe das es gut ausgeht. Mein Leben findet zu 95% im realen Leben statt, deswegen sehe ich diese ganze Ungerechtigkeit... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, dass es da einen Unterschied macht, ob man mangels sozialer Kompetenz und fernab jeder Empathie sich über andere kranke Menschen lustig macht, oder ob man eine fragwürdige Situation wie diese belächelt. Da lassen sich Mitmenschen aus Gründen des Gehorsams oder des Eigenschutzgedanken 3x Anpiksen und dann liegen genau diese vermeintlich geschützten Gruppierungen reihenweise damit flach, wogegen sie „eigentlich“ geschützt sein sollten! Da kann auch ich mir ein dezentes Schmunzeln nicht verkneifen...-:) -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
|
Auch das wirft Fragen auf ...
Servus TV Im Stich gelassen - Professor Kuhbandner Todesfälle im zeitl. Zusammenhang mit Impfung . |
Zitat:
Geiler Karren, aber kein Servus tv oder covid….:41: |
Sorry, ich habe den Link korrigiert ...
|
Und ich freue mich, dass unser geschätzter Kollege Peter aus dem schönen Püttlingen nun wieder mit richterlicher Freigabe im Saarland uneingeschränkt konsumieren darf!
-:) https://www.welt.de/vermischtes/arti...andel-aus.html -:) Und wieder wird Panik-Karl not amused sein! -:) Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew |
Zitat:
So? Seit wann? Warum hat Bremen trotz höchster Impfqute, die höchsten Inzidenzwerte? Ich denke Du diskutierst nur faktenbasiert und hältst anderen ganz gerne mal vor sich zu widersprechen. |
Zitat:
ich habe im erweiterten bekanntenkreis 4 tote im zusammenhang mit covid. 3 waren um die 80. die 3 hätte ziemlich sicher auch eine grippe dahin gerafft. und dann gibt es da noch einen knapp über 50 jährigen ehemaligen arbeitskollegen. seine ehefrau bewegt sich in der truther szene (innere erde, reptiloiden, mondbasis auf der rückseite des mondes, usw.) und hat ihm die impfung verboten. das ganze ging so weit dass sie in ihrem haus keine geimpften mehr reingelassen haben. weil geimpfte spike proteine über die atmung ausscheiden welche die ungeimpften vergiften. mittwoch war seine beerdigung weil er wegen diabetes in der risikogruppe war und covid nach 3 wochen auf intensiv nicht überlebt hat. aber wie oben geschrieben. es ändert eh nichts dran. die schweren verläufe haben nichts davon ob ich sie jetzt auslache oder nicht. und tote stört es auch nicht mehr ob ich sie auslache wegen reptiloiden die die weltherrschaft erobern wollen und jetzt die menschheit dezimiern mit der impfung oder nicht. |
Nur mal so zur Info.. ich habe nicht schweren Verlauf gesprochen sondern sie liegt flach mit heftigen Verlauf.. So einen hatte ich und meine Frau übrigens auch... von daher sehe ich das entspannt..
|
In Bella Italia sind mal eben 2000 Ärzte und 6000 Pflegekräfte wegen Piks-Verweigerung außer Dienst gestellt worden...!
https://www.krone.at/2608957 -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
|
Auch nur ein "Schwurbler"?
Dr. Wolfram Popp, so unaufgeregt und sachlich kann Dialog sein, herzlichen Dank dafür!
Leiter der Intensivstation des UKM Murnau zum Impfwahn Die Unfallklinik Murnau ist eine der angesehensten Kliniken in Bayern für Schwerstverletzte und hat rund 2000 Mitarbeiter ... . |
Zitat:
Artikel von 2017, das italienische Gesundheitsversorgung liegt vor Österreich und weit vor dem deutschen. |
Zitat:
Akkurates, sachliches + sehr überzeugendes Statement! -:) |
Konnte in Berlin ja auch keiner ahnen, dass die Impfpflicht in der Pflegebranche zu Problemen führen wird…!
-:) https://www.welt.de/wirtschaft/artic...Impflicht.html -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Ja keine Ahnung, google doch selber. Das sind mit Sicherheit Einflüsse anderer Effekte. 1. Soll glaube ich gelesen zu haben, daß in Bremen Omikron mehr vorherrscht als in anderen Bundesländern. 2. Wenn so viele geimpft sind und dann gelockert wird, dann stecken sich natürlich auch mehr an, weil die Geimpften weniger Beschränkungen haben. Die Maßnahmengegner haben ja gerne Gibraltar angeführt mit hoher Impfquote und sehr hoher Inzidenz. Ja und? Währenddessen lag praktisch niemand im Krankenhaus. Für eine ordentliche statistische Auswertung müßte man Geimpfte und Ungeimpfte vergleichen, wobei sich beide Gruppen gleich verhalten. Das wird aufgrund der Beschränkungen wohl schwierig werden. Oder glaubst Du tatsächlich der Statistik, daß AstraZeneca-Geimpfte nach 6 Monaten oder so ein höheres Risiko haben, an Covid-19 zu erkranken als Ungeimpfte? Bzw. ja, die Statistik ist wohl korrekt, aber der Schluß, den manche daraus ziehen (die Impfung mit AstraZeneca begünstigt eine Infektion) ist der größte Humbug. Die Impfung kann schlechtestenfalls unwirksam sein, aber mit Sicherheit die Infektion nicht begünstigen. Das können also nur Effekte sein aufgrund der Tatsache, daß die Geimpften mehr dürfen oder sich weniger schützen. Mehrfach nachgewiesener medizinischer Fakt ist, daß Geimpfte - falls sie überhaupt erkranken - zwar hohe Viruslasten ausweisen, aber dies für kürzere Zeit als Ungeimpfte. Darüberhinaus sind die ausgeschiedenen Viren großteils schon von Antikörpern "zugeklebt" und damit nicht mehr infektiös. Dies senkt die Ansteckungswahrscheinlichkeit an einem Geimpften nochmals. Wir können hier gerne über die Sinnhaftigkeit oder Unsinnhaftigkeit von Maßnahmen diskutieren. Aber doch bitte bei allem auf dem Boden der Wissenschaft. Manche Dinge mögen einen vielleicht auf den ersten Blick widersprüchlich erscheinen, aber wer aus einem Datenpunkt "Hohe Impfquote <-> hohe Inzidenz" folgert, die Impfung bringe nichts, der hat die Komplexität der Situation nicht realisiert. Und es ist vermessen, aufgrund dieser anscheinend trivialen Erkenntnisse wissenschaftliche Forschung zu ignorieren. |
Für mich ein krasser Widerspruch, zum einen ist die Impfung sicher, zum anderen kein Geld bei Impfschäden.
Aber wir alle wissen, wie Versicherungen arbeiten. Was mir viel mehr Sorge bereitet ist die Tatsache, dass eine Institution wie das RKI Grundrechte beschneiden kann. Wer von Euch hat die demokratisch gewählt. Ich habe gelernt, um Grundrechte einzuschneiden, braucht es eine 2/3 Mehrheit im Bundestag, das wäre rein rechtlich sauber. Hier läuft was schief. |
Zitat:
Du widersprichst Dir selbst schon wieder! Zitat:
Die Qualität dieser Weitergabe wurde hier in keinem Beitrag bewertet und daran ändert auch Dein absolutes Verneinen nichts, Weitergabe ist weitergabe. Und genau in diesem Zusammenhang habe ich auch die Frage nach Bremen gestellt. Und da Du mich dabei auf Google verweist lässt mich annehmen dass Du dazu keine Antwort und schon gar keine Fakten liefern kannst. Somit solltest Du nicht versuchen mich mit überflüssigen Behauptungen belästigen, das sind keine Fakten und nur noch darüber wolltest Du diskutieren. Diese Frage könnte man genau so gut auf die Geschichte in der Disko auf Sylt stellen, wo angeblich nur Geimpfte teilgenommen haben und sich trotzden viele infiziert haben. Und viele weitere Fälle bei denen sich Geimpfte gegenseitig infiziert haben. Wenn Du schon von Fakten schreibst, solltest Du alle Fakten berücksichtigen und nicht nur die die Dir genehm sind. Weder schützt die Impfung vor einer Infektion noch vor einer Infektiösität und somit der Weitergabe von Viren und das ist FAKT! Und Statistiken habe ich noch nie Glauben geschenkt. Die taugen lediglich zur Meinungsmanipulation. Ich habe in meinem Beruf gelernt mit µm zu arbeiten und da gibt es keinen Platz für vielleicht,würde, könnte, möchte, ........ und schon gar nicht für Statistiken. |
Zitat:
Das ist aber in der Absolutheit der Aussage totaler Unsinn. Die Impfung schützt vor einer Infektion und einer Weitergabe von Viren, aber halt nicht zu 100%. Ich will mich da jetzt nicht auf einen Prozentsatz festlegen und wie dieser bei Omikron aktuell aussieht, weiß ich auch nicht, aber die Impfung bremst die Infektionskette. Geimpfte werden nunmal seltener krank und sind auch weniger ansteckend. Und DAS ist Fakt. Wir haben hier mit einer höchinfektiösen 11-jährigen zusammengelebt (laut ct-Wert vom PCR Test) und weder ich noch die beiden Geschwister haben sich angesteckt. Da soll mir noch einer erzählen, die Impfung wirke nicht. |
Zitat:
Aber jetzt machst Du auch das, was Du uns immer vorwirfst. Das ist ein Einzelfall oder auch nicht. Woher willst Du das wissen. Ich selbst als Ungeimpfter habe dreimal mit hochinfektiösen zusammengelebt und zu tun gehabt. Es hat mich auch nicht angesteckt. Deswegen sage ich auch nicht, die Impfung taugt nichts. Ich bin nach wie vor der Meinung, ein unabhängiger Hausarzt sollte das einschätzen, ob die Nadel das Bessere für seinen Patienten ist. |
Zitat:
Genau, ich will mich halt anpassen .box. Zitat:
Darüber kann man ja gerne diskutieren. Nur dieses polemische "Die Impfung bringt gar nichts" kann ich einfach nicht mehr hören. Wer sich soweit von der Wissenschaft entfernt hat, den wird auch nichts mehr überzeugen können. Es gibt mit Sicherheit genug zu kritisieren, vor allem das ganze Chaos. Meine Frau wollte mit den Kindern ins Kino. Hier im Landkreis gilt 2G, FFP2-Maskenpflicht bis man am Platz sitzt. Im Nachbarlandkreis gilt 2G+, OP-Maskenpflicht die ganze Vorstellung. Natürlich wird man dabei bescheuert. Natürlich kann man darüber diskutieren, was davon sinnvoll ist und was nicht. Natürlich war es Schwachsinn, daß ich zum Zeitpunkt der Ausgangssperre abends nicht mit meiner Frau spazierengehen darf, aber alleine schon. Nur die Leute, die in der WELT einmal lesen "Geimpfte sind genauso infektiös wie Ungeimpfte" und daraus ihre falschen Schlüsse ziehen (und sich von dem Standpunkt auch nicht abbringen lassen), die gehen mir einfach auf den Keks. |
Jo, das ist doch auch menschlich, dass Dir was auf den Keks geht.
Da wir gerade dabei sind, was mir auf den Keks geht: Die Arroganz unserer Politiker, unserer öffentlichen Medien und noch einmal unsere Politiker, die nur Lügen seit 2 Jahren verbreiten und unser Volk gespalten haben und die Menschen als Schwurbler und Verschwörungstheoretiker beschimpfen, die genau dieses Szenario kommen sehen haben( damit meine ich jetzt die klugen Köpfe und nicht die echten Verschwörungstheoretiker) |
Die ganzen Stellengesuche des ungeimpften Pflegepersonals sind wohl zum großenteils Fake und eine Aktion von Impfgegnern:
https://twitter.com/verrauscht/statu...31560494981124 |
Zitat:
Der langsam eintretende Panikmodus der Gesundheitsminister über standhafte + selbstbestimmte Pflegekräfte und Ärzte ist wahrscheinlich auch ein Fake...! Jetzt wird denen erst bewusst, was die angerichtet haben. Wobei Bayern wegen der Nähe zur Schweiz besonders übel dran ist. Die nehmen das deutsche medizinische Top-Personal, bei weitaus besserer Bezahlung, sehr-sehr gerne...! Lange arbeitssuchend werden da die Wenigsten sein! -:) https://www.welt.de/politik/deutschl...gekraefte.html -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
da soll mir einer erzählen... SO macht man Statistiken.. |
Zitat:
|
Es wird ja immer doller, Twitter-Post`s zu verwenden um sich über die Situation mit den impfunwillgen Pflegekräften zu machen, da wird viel "getwittert" wenn der Tag lang ist, ebenso auf Facebook.
Wir werden sehen was passiert und das medizinische Personal, welches das Impfexperiment - was anderes ist es nicht - kategorisch ablehnt, wird schon seine Gründe dafür haben. Und eine Antwort auf die Frage, warum ehemals angesehene Mediziner mit einer anderen Sichtweise wie die allgegenwärtige Panik nach und nach medial "kaltgestellt" wurden in der öffentlichen Debatte, habe ich auch noch nirgends gefunden. Sind die wohl alle über Nacht irre oder zum "Schwurbler" geworden? Eher unwahrscheinlich ... das Virus ist zu einem Poltikum geworden und Irrtümer werden auf Biegen und Brechen nicht zugegeben. Wenn doch, dürfte sich wohl so mancher Politker eine andere Beschäftigung suchen :41: |
|
Zitat:
Genau in der Absolutheit ist Deine Aussage falsch um nicht zu sagen unsinnig! Als Geimpfter bist Du sowohl infizierbar als auch infekziös und das ist absolut FAKT. Es get nicht um den Grad sondern, wie Du selber schreibst, in der ABSOLUTHEIT! Da gibt es kein Wenn und Aber! Und der PCR-Test ist ebensowenig 100% sicher, auch das ist Fakt! Ob Du das jetzt glaubst oder nicht. Wenn Du immerwieder behauptest nur faktenbasiert zu diskutieren dann musst Du Dich genau daran messen lassen und das in der Absolutheit von 100%! |
Ich habe geschrieben: "Geimpfte werden nunmal seltener krank und sind auch weniger ansteckend. Und DAS ist Fakt."
Ich habe nicht geschrieben, daß man als Geimpfter 100% geschützt ist und 100% niemanden ansteckt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist nunmal deutlich vermindert. Wenn Du das bezweifelst, dann machen wir hier EOD, denn jede weitere Diskussion ist sinnlos. Und die Falsch-Positiv-Rate von PCR-Tests ist extrem gering. Das brauch man nicht glauben, das kann man auch an den Testzahlen sehen, in besseren Zeiten wie zB. im Sommer 2020 waren zB. in MV < 0,6% der Proben positiv. Teilweise gab es Massentests von 60000, wo nicht ein einziger positiv war. Also eine Falsch-Postiv-Rate von 2% o.ä. wie vielfach behauptet ist absurd. Zu den Anzeigen: Kann ja jeder selber versuchen, mal die abzutelefonieren. Hier: https://www.alles-lausitz.de/epaper/KW03/Bautzen.pdf gibts die Ausgabe. Besonders gut finde ich folgende Anzeige: Zitat:
|
Zitat:
|
Haste mal versucht anzurufen? Meine Frau hat auch ne Nummer mit mehreren gleichen Nummern dann 12345...
|
Zitat:
Und wer hat das Zitat:
Zitat:
Was bitte verstehst Du unter Absolutheit wenn nicht 100%? Rechnen nach Gefühl und schreiben nach Gehör? Von einer ernsthaften, faktenbasierten, wissenschaftlichen Diskussion bist Du mindestens weit entfernt und ignorierst bzw. verbiegst die Fakten/ Wahrheiten so wie es Dir gerade passt. Außer Dir hat keiner von Absolutheit gesprochen um diese dann im selben Satz zu relativieren. Das ist die Sprache derer die am Ende des Satzes nicht mehr wissen was sie am Anfang gesagt haben. Vielleicht solltest Du wirklich aufhören hier zu schreiben bevor Du noch mehr Unfug verbreitest. Etwas behaupten um es gleich wieder zu relativieren ist eine, in Deutschland, zu weit verbreitete, schlechte Angewohnheit. |
Lauter Querdenker und Schwurbler
http://www.servustv.com/aktuelles/v/...88dp5llzqs7cp/ https://youtu.be/qIXOAKIHCRI https://youtube.com/watch?v=PRGM60I6jmI&feature=share |
Ich bin gestern mit einem Kunden von mir zusammengetroffen, der nach der ersten Impfung einen schweren Herzanfall mit kurzfristigen Herzstillstand hatte.
Er hat auch aus beruflichem Zwang die zweite Impfung erhalten. Seit der Herzattacke befindet er sich in notwendigen ReHa-Maßnahmen, die er nur fortführen, darf wenn er sich bis spätesten nächste Woche boostern lässt. Also, wg. Erstimpfung schwere kardiologische Schäden und die deswegen notwendige ReHa darf er nur mit Drittimpfung vollziehen... :760: |
Genau,
Herzinfarkte bekommt man nur vom Impfen. |
Zitat:
Der DIREKTE Zusammenhang mit der Impfung (am gleichen Tag!) wurde ihm von seiner Ärztin klar bestätigt! Aber hartnäckige Erkenntnisverweigerer wird es immer geben.. Diese dramatische Auflistung hat dann nach Deiner Einschätzung sicherlich auch nichts mit den Covid-19 Impfungen zu tun: https://ploetzlich-und-unerwartet.net/ -:( |
Zitat:
|
Zitat:
Das war alles andere als überraschend und unerwartet für Leute die ihn kannten…. Der Fall den ich vor ein paar Tagen schrieb (Nummer 844 in diesem Thread) vom eishockey Profi der black Wings Linz wird auch angeführt, ob die herzmüskelentzündung vom impfen (vor mehreren Wochen) oder direkt von der covid Infektion kam kann aber kein Arzt seriös einem der beiden Ereignisse zu 100% anrechnen. 2 Fälle die ich persönlich kenne und hier eindeutig gegen die Impfung Stimmung machen sollen. Sorry, seriös ist die Seite nicht |
Zitat:
Es handelt sich um eine sachliche Auflistung von auffälligen Todesfällen ab Beginn der Massenimpfungen die zumindest vereinzelt den Verdacht nahelegen, dass es kausale Zusammenhänge gibt. Wobei es sicherlich noch eine hohe Dunkelziffer geben wird. Sportliche Typen, die plötzlich nach den Impfungen an Herzattacken verstorben sind. Du hattest doch selber von anormalen Herzaktivitäten nach Deiner Impfvergabe gesprochen... Gruss Nico + Crew |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |