![]() |
Sind die Standard Tuning Programme wie sie jeder PC-Fummler hat...
https://www.mega-speed.de/fahrzeug-w.../sprinter.html ....schön wäre es, wenn das AGR stillgelegt worden wäre, daß der ganze Rußschmoder nicht nochmal durch den Motor muss... |
Zitat:
|
...wenn der Esel mehr leisten muss, braucht er auch mehr Hafer...
|
Bei meinem 216cdi stimmen die Angaben...wahrscheinlich sind die die Aufstellungen pauschal aus dem Gesamtkatalog übernommen..
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber jeder Tuner bietet das gleiche Programm zum gleichen Preis an... Ich hatte dort meinen Skoda zum Eco-Tuning...gleiche Erfahrung wie oben schon geschrieben, Agr still, besserer Durchzug, Gasannahme, elastischer, und großartig keine Verbrauchsänderung. Leider nicht optimal von Drehzahl und dem französischen Tempolimit von 130/140 km/h, also nachbessern lassen ohne großartige Verbesserung. Nach 3Jahren hat der Turbo einmal das Öl durch den kompletten Ansaugtrakt gelassen...AT-Motor seit 2Jahren. Es wird minimal der Ladedruck erhöht und an den Einspritzmengen rumgespielt....und das führt zu höheren Motor- und Abgastemperaturen. Optimiert wird da nix...ausser der Geldbeutel des 20min. Aufspielers... |
Zitat:
Dass vieles den "Bach runtergeht" ist auch diesem "jeder weiß was gemeint ist" und "ist ja nicht so schlimm" geschuldet und das hat nichts damit zu tun das ich päpstlich bin. Was unsere Politiker machen wenn sie etwas meinen wissen wir doch zu genüge aber das ist ja auch nicht so schlimm. Sie be******en uns zwar meinen es aber nicht so :760: |
Zitat:
|
Zitat:
Weißt du ob das möglich wäre ? Gruß Alex |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |