![]() |
Den Smart oder Taxigutschein hätte ich genauso gern genommen, darum ging es nur am Rande. Die Frage drehte sich um das grundsätzliche Mobilo-Versprechen und wie die 4 bzw. 30 Jahre zu verstehen sind... da wie gesagt offenbar bei mehreren Leuten der Eindruck entstanden ist, dass einige Werkstätten beim Ersatzwagen zunächst versuchen abzuwiegeln. Geben und nehmen im guten Tonfall gilt für beide Seiten - ich will zumindest nicht für **** verkauft werden, wenn ein eindeutiger Garantiefall anstehen sollte.
|
Lieber Henrik,
Du wirst bei Mercedes Benz so oder so für **** verkauft! -:) Es liegt an Dir, das Ausmaß durch strategische Vorgehensweisen wenigstens flach zu halten...! Grüssle Nico |
Um fair zu sein, Mercedes ist da für mich das geringste Übel.
|
Also bei mir greift ja sowieso im Moment noch die Neuwagengarantie und ich habe bei meinen Garantieterminen immer einen Leihwagen angeboten bekommen. Allerdings kann ich mir aussuchen ob ich Leihwagen will oder einen Taxiservice nehme und mich heimfahren lasse.
Bis auf einmal habe ich immer den Taxiserice genommen, da ich tagsüber im Büro das Auto nicht brauche. Und nur um bissi mit rumzufahren bin ich nicht bereit das SB Riskilo im Haftungsfall in Höhe von 1000 Euro zu tragen. So setze ich mich ins Taxi und der hat dann das Unfall- oder Beschädigungsrisiko. |
So hab ichs auch gemacht.
Nur als ich mal nen Wagen brauchte, da kam man mir komisch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |