![]() |
Waldbrandwarnstufen
So, und eins noch!
http://www.landeszentrumwald.sachsen...efahrenstufen/ Sobald bei Wittenberg / Dübener Heide die 4 oder 5 steht dürfen wir kein Lagerfeuer und keine Holzkohlegrills zulassen. Wir haben 3 Gasgrills für den ganzen Platz zur Ausleihe. Tritt der Fall ein, was ich befürchte, bekommt ihr einen für den Zeitraum zur Verfügung! Gruß Andre |
Der Clubgrill ist doch ein Gasgrill Andre!a:)
|
Zitat:
|
Vielleicht komme ich Euch Samstag mal besuchen.
Aber mal ne ketzerische Frage : Was hat Bad Schmiedeberg, im schönen Sachsen- Anhalt, meiner alten Heimat, eigentlich mit Gurken und Spreewald zu tun? :n_lachen2: |
Jar nischt!
Gurkentreffen weil es war bis vor 3 Jahren in Lübben, daher Spreewald und Gurken. Allet klaa soweet. Grüße Andreas |
Allet Paletti,
und vom tiefen Westen aus betrachtet liegts ja auch etwaaaa in der Richtung. |
Wir sind bei 28 Dauer- und zwei Tagesgästen, macht in Summa 30 datt kann sich sehen lassen.
Noch zweimal schlafen dann :urlaub: , auch wenns bissel kälter werden soll (Wetteraussichten RBB) so bleibt uns Regen wohl weitestgehend erspart. Momentan sieht es so aus, dass ich bissel "Bastelkram" mitbringe. Genug Hilfe sollte dann ja vor Ort sein.:schleim: |
Gurkentreffen ist geblieben, weil es Gurken gibt, so einfach.
PS: und natürlich Bier und Wein und Wisky |
Zitat:
Werde mich um mein Comand 2.0 kümmern, mal ausbauen, streicheln und hoffen das es dann wieder tut... |
kleines Meeting
Moin Leute,
ich würde in dieser Zeit ein kleines Meeting bezüglich wechselbarer Lokation des Gurkentreffen abhalten wollen. Ich würde dies gerne aufgreifen und auf die Wünsche einiger Freunde eingehen wollen. Lasst uns das bitte an einen der Tage mal besprechen, irgendwann im laufenden Tag oder bei gemütlicher Lagerfeuerrunde. Was meint ihr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |