![]() |
Zitat:
Auch Unternehmen schöpfen Daten ab, wo sie nur können. Alles außer Kontrolle. Ist ja Neuland. Deine heile Welt mit Regeln und Verordnungen für alles gibt es nicht. |
Zitat:
Das ist ja alles gut und schön, aber am Thema vorbei. Muss ich halt mal so sagen. Was die NSA und so weiter machen, ist mir schon mal egal, da kann ich mich nicht einmischen und will es auch nicht. Als kleiner Mann habe ich da sowiso keine Möglichkeit. Solange die mir nicht an die Wäsche gehen ist mir das fast egal. Nur auf die heile Welt zurück zu kommen. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, fährst Du über eine rote Ampel, denke mal nein. Fährst Du einen Fussgänger auf dem Zeprastreifen um, denke mal nein. So, Du hälst Dich doch an Regeln. Wo ist das Problem? Sich an Regeln und Verordnungen zu halten. Wer das halt nicht macht, muss sich nicht wundern eine Strafe zu erhalten. Und nochmals, nirgends auf der Welt hast Du so viel Freiheit wie hier in Deutschland. |
Zitat:
Ich sehe Regeln und Verordnungen situativ differenziert. So ist das nunmal. Da bin ich bestimmt nicht der Einzige. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ähhh,
geht's hier noch um Geschwindigkeitsgebote und deren einhaltung bzw überwachung? Da rollt's einem ja die Fußnägel hoch wenn man so liest was abgelassen wird..... Sektion Control, joa, alter Hut, hat's in Italien auch, Spanien.... Wenn man die Strecken kennt, kann man da recht ungeniert auf die Tube drücken - wenn man zwischen 2 Messpunkten eine schöne Pause macht ;) greift das System halt mal nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |