![]() |
Zitat:
Guten Abend, das frag ich mich auch? Sehr seltsam. |
Zitat:
|
Zitat:
Am schlimmsten finde ich aber die Vorurteile einiger Mitbürger. |
Zitat:
Dennoch gibt es Probleme mit organisierter Kriminalität, die oft aus dem Ausland gesteuert wird. Und vor allem in Großstädten gibt es typische kriminelle Milieus wo gewisse Volksgruppen überproportional vertreten sind. Auch die sogenennten jungen "Intensivtäter" haben häufig Migrationshintergrund. Über diese Themen kann jeder im Netz nachlesen, das ist keine Hetze und Stimmungsmache, sondern Tatsache. |
Habe mir den Koran gekauft und einiges gelesen.
Meine Meinung: Der Koran spricht in seiner Diktion eher negativ und oberflächlich die Instinkte der Menschen an. Gefühlt würde ich sagen, dass die Thesen bei eher einfach strukturierten, ungebildeten Menschen verfangen, was ja weltweit durchaus passen würde. Bin kein gläubiger Christ, aber das was ich aus der Bibel (NT) kenne, ist doch eher positiv und liebevoll geschrieben und spricht das Gute im Menschen an. Das macht der Koran niemals. Ich wollte nicht nur vom "Hörensagen" mitdisskutieren sondern mir selber ein Bild machen, deshalb die Investition in die deutsche Übersetzung mit arabischer Originalschrift. |
Ja, und das ist sogar soviel Tatsache, daß die Presse schon vor Jahren angewiesen wurde, dies nicht mehr zu erwähnen.
Stichwort "political correctness". Deswegen steht ja z.B. häufig drin: "die Täter sprachen mit osteuropäischem Akzent". Wer Polizeibeamte kennt und diese außer Dienst mal aus dem Nähkästchen plaudern, erfährt wer wirklich die Haupttäter sind. Das ist ja das Problem mit der verlorenen Bodenhaftung deutscher Politiker jeglicher Partei; keiner sagt mal die Wahrheit; und wenn doch, dementiert er diese Aussage 24 Stunden später wieder.... Gruß Uli |
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG
----------------------------------------------------------------------------------------- Nach Aussage des PÜTTLINGER GENERALANZEIGERS gibt es neben einer heißen Spur auch ein erstes Täterbild von einer Überwachungskamera! Gesucht wird folgendes Subjekt: [IMG]http://www.imgbox.de/users/marcopolo/image111.jpg[/IMG] Als streng riechender Intensivtäter fiel er in der Vergangenheit öfters wegen Eigentumsdelikten auf! Die SOKO "Badezimmer" informierte, dass es sich bei diesem Täter um den Anführer einer sehr gut organisierten Bande handelt! Es wird dringend empfohlen in Püttlingen keine Anhalter mitzunehmen! ------------------------------------------------------------------------------------------ |
Zitat:
Kodex 12.1 Es wird wohl befürchtet, die Stimmung der Bevölkerung könnte kippen und das Geschwafel der Politk wird von rechtschaffenen Bürgern angezweifelt :41: |
Zitat:
Guten Abend, denke mal in dem Fall von unseren Nachbarn waren das keine Nachbarn, die den Einbruch ausübten. Glaube eher, dass das vor 3 Wochen schon alles geplant war, als da bei uns an der Tür geklingelt wurde. Bei uns wurde die Tür geöffnet, bei unseren Nachbar nicht, weil die bei der Arbeit waren. Ich glaube, wenn es umgekehrt gewesen wäre, wäre wir dem Einbruch zum Opfer gefallen. Bin mal gespannt ob da was dabei rauskommt, die beiden Typen wurden ja von der Polizei kontrolliert. Die Diebe haben bei unserem Nachbar sogar fast alle Kleidungsstücke die in den Schränken hingen mitgenommen. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Wer bricht ein um Kleider zu stehlen? Obwohl auch Bargeld, Schmuck elektron. Geräte alles weg. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
.lach. .lach. .lach. :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |