![]() |
Hallo Peter,
Die Lötstation ist ne spitzen Idee Oder was meint Du Udo😉 |
Ja ja
ihr vergesst aber auch nichts waa:):760: Peter bring mit wer weiß welches Kabel wieder zu Löten ist |
Ich bringe in jedem Fall eine Elektronik-Lötstation mit......... so für die "feinen Sachen"......... da kann man dann auch die 108-beinigen IC's aus denm MSG auslöten und "getunte" wieder einlöten........:n_lachen2:
|
Zitat:
|
Thomas,
Werkstattwagen schon wieder komplett eingerichtet???:802::802::802: |
Zitat:
noch nicht ganz, Wetter passt doch nicht dafür. Aber kommt, alles eine Frage der Zeit und Lust. ich binn och mit dem http://bilder.wieske.org/index.php?t...w=P2120007.JPG beschäftigt, warte noch auf einige Teile dafür.. Aber vorher muss ich meinen Heckscheibenwischer wieder zum laufen bekommen, vor dem Techniktag... der thw |
ich werd wohl mal vorbei schaun, aber nur zur unterhaltung :D
zu machen ist bei meinem bis jetzt nichts^^ helfe aber gerne mit wenn ich kann ;) |
Zitat:
Hi Patrick, das ist prima! Ich habe mir übrigens eine Crimpzange 6 - 70 mm besorgt und kann daher die Kabelkonfektionierung selber machen. Danke für Deine Bereitschaft! Will bis zum Techniktag die 2. Batterie soweit fertig haben. |
Ihr habt Glück. Um andere von der Arbeit abzuhalten und Dummzeugs zu reden sind es doch ein paar Kilometer zu weit ... *ggg*
|
evtl. Kann exitus meine anlage fein abstimmen, ich check das mit der frequenz auswahlen nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |