![]() |
Zitat:
Auch im Tief-:964: um 23:37 Uhr zähle ich mit: der nächste Bezahler ist Nr. 312...fehlen noch'n paar..... |
Bevor wir uns hier verzählen könnten wir auch abwarten bis sich unsere Lieblingskassenwärtin zu Wort meldet? Ich denke mal die hat das eh besser im Blick.
|
Damit du weiter ruhig schlafen kannst, ich habe auch schon im Dezember bezahlt, so sind wir bei 313.
saludos Christian |
Mitgliederbeitrag
Ich bin seit dem 1.Januar auch Mit(ohne)glied:760::760: und habe meinen Beitrag bezahlt. :schleim: .a.
|
Zitat:
.tut. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Vorher hatte sie ja auch einen V der nur weggerostet ist Jetzt hat sie einen der rostet und nicht fährt.:760::760: Ich geh dann mal in den Keller sonst gibts .box..box..tut..tut. |
Beitrag
@helmut
es gibt ja genügend mitglied(er), die ihre Brust schwellen müssen. :58::58:Ich mache das für den Club. @roadrunner meinst du, daß der Keller reicht .lach. .lach. |
Zitat:
|
Zitat:
Guten Abend Jens, das ist ja gut und schön. Aber wann? Das scheint ja den einen oder anderen schon zu interessieren. Oder meldet sich die Lieblingskassenwärtin erst 2015? Spass bei Seite. Hätte mal an die Obrigkeit eine Frage: Wäre es möglich eine Liste über die bezahlten oder nicht bezahlten hier zu zeigen? Nur so mal dahin gesprochen. Kann natürlich was mit dem Datenschutz zu tun haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |