V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Gurkentreffen 2013 - Pfingsten im Spreewald (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=48362)

rollieexpress 06.05.2013 11:40

Deinen Einsatz merkst Du dann schon oder macht die Lederhaut vom vielen Sitzen Dich an besagter Stelle unempfindlich?a:)

roadrunner 06.05.2013 11:48

Ich verbiete mir das Wort Lederhaut!!
Ich habe eine Babyhaut auch an besagter Stelle :802::802:

lexi`s V6 06.05.2013 12:57

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 279927)
Hallo Jens

Sagst mir aber Bitte bescheid wenn ich Au sagen soll gell.:n_lachen2::n_lachen2:.tut.

Soll ich, wenn wir am Sonntag anrollen einen großen Verbandkasten mitbringen :ausfecht::406::1600: :D:D

rollieexpress 06.05.2013 15:19

Denke mal, für Udo reicht auch ein kleiner Verbandskasten, wir wollen ja keine Mumie aus Ihm machen!a:)

:802::802::802::802:

Nich böse sein Udo!:admin::admin::admin:

thw 13.05.2013 20:33

So, ich zähle schon die Stunden... morgen wird der Vau bepackt... und Mittwochs geht es los.

Anbei der Wettertrent für den Spreewald, zumindestens am Freitag ist es recht warm wenn wir mit dem Kahn unterwegs sind...

Und hier noch einige Webcams und danach sieht es recht trocken aus (bei uns hier in Hamburg ist das mal wieder nass!).

Eine bitte noch, wir suchen noch für die Tage einen normalen Kühlschrank damit wir die Einkäufe für das Frühstück und Grillung dort lagern können. Die Kühlschränke im MP/WW sind zu klein und meistens schon durch eigene Dinge belegt.

Dies wurde uns allen sehr helfen.

Hach, das wird wieder schön!

McOtti 13.05.2013 21:08

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 280792)
So, ich zähle schon die Stunden... morgen wird der Vau bepackt... und Mittwochs geht es los.

Anbei der Wettertrent für den Spreewald, zumindestens am Freitag ist es recht warm wenn wir mit dem Kahn unterwegs sind...

Und hier noch einige Webcams und danach sieht es recht trocken aus (bei uns hier in Hamburg ist das mal wieder nass!).

Eine bitte noch, wir suchen noch für die Tage einen normalen Kühlschrank damit wir die Einkäufe für das Frühstück und Grillung dort lagern können. Die Kühlschränke im MP/WW sind zu klein und meistens schon durch eigene Dinge belegt.

Dies wurde uns allen sehr helfen.

Hach, das wird wieder schön!

Hallo

Ich bin noch bis morgen Abend in Wien und hier ist das Wetter recht "bescheiden" kalt und gelegentlich Regen. ..
Es kann zlso nur besser werden. ...

Gruß Uwe

rollieexpress 14.05.2013 06:16

Mir war doch so, dass wir für Samstag die Kahnfahrt geplant haben???:41:

roadrunner 14.05.2013 06:48

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 280812)
Mir war doch so, dass wir für Samstag die Kahnfahrt geplant haben???:41:

Hallo

Ja das ist auch so aber Jens, die in Hamburg haben doch einen anderen Kalender und deshalb ist es bei Thw erst Freitag obwohl es bei uns schon Samstag ist.:n_lachen2::n_lachen2:

Also Samstag ist richtig.

Fichtewiesel 14.05.2013 06:59

noch zwei mal schlafen, dann gehts los

*freu* *freu* *freu*

:urlaub:

thw 14.05.2013 13:24

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 280815)
Hallo

Ja das ist auch so aber Jens, die in Hamburg haben doch einen anderen Kalender und deshalb ist es bei Thw erst Freitag obwohl es bei uns schon Samstag ist.:n_lachen2::n_lachen2:

Also Samstag ist richtig.

Ist mir doch egal ob das Freitag oder Samstag ist, hauptsache warm und eine kühle Blonde sowie paar Chaoten um einen herum und den Urlaub geniessen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.