V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   "E schee Wochenend" - Stammtisch Rhein-Main Tour 2011 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=43467)

Hecht 01.06.2011 08:40

Zitat:

Zitat von SusivonL (Beitrag 215729)
Hallo,
der Ablaufplan für unser Schee Wochenend steht!

Der Ablauf wurde vom Organisationsteam wie folgt festgelegt:

Freitag:
15:00 – 15:15 Ankunft und Meldung bei den Organistoren
15:15 – 15:30 Aufstellung der Vahrzeuge in V-Form! Bitte hierbei darauf achten, dass die Fahrzeuge nach Typ, Baujahr und Farbe sortiert werden!
15:30 – 16:00 Parken der Wohnwagen an den markierten Stellen mit exakter Ausrichtung (Deichsel nach Norden).
16:00 - 18:00 Nivellierung mittels Wasserwaage, Aufbau Vorzelt, Graben um Vorzelt ausheben.
18:15 - 19:00 Abendessen. (Bitte Hände waschen!)
19:00 - 20:00 kollektive Freizeitveranstaltung (Spieleabend und Karaoke)
20:00 – 20.15 Anmeldung zu den am Samstag, ganztägig, stattfindenden Gruppenveranstaltungen.
20.15 – 22.00 Anfertigen eines mindestens 15-seitigen Referates zum Thema „Was erwarte ich von diesem Wochenende“
22:00 - 24:00 Abend-/Nachgebet. Anschl. die Möglichkeit im Beichtzelt sich seiner Sünden zu entledigen (Pro Person nur eine Sünde möglich!)

Samstag:

05:45 - 06:45 Frühsport mit Vmaxpilot, Felgenreinigung mit der elektrischen Zahnbürste. Bitte Akku vorher laden!
06:45 – 07:30 Gemeinsames Frühstück (auf Vollwertige Kost wird wert gelegt, da Zuckerfreier Vormittag!)
07:30 – 09:30 Workshop unter der Leitung von Mr. V zum Thema: Unfallfreies Kaffeekochen im Wohnwagen oder Kaffee läuft!
09:30 – 10:45 Vortrag von Schrubber: Sinnvolle Freizeitbeschäftigung im Alter. Stichworte: Seniorentanz und sinnvolles Tuning von Gehhilfen
10:45 – 11:30 Kinder schminken Erwachsene (Wasserfeste Stifte werden gestellt)
11:30 – 12:00 Gemeinsames Mittagessen (Helfende Hände sind willkommen)
12:00 – 13:45 Außenreinigung der Vahrzeuge durch die anwesenden Herren! Bitte Bikinis mitbringen, Signalfarben bevorzugt!
13:45 – 14:30 Anfertigen einer DIN A0 Collage zum Thema: "Wie belade ich meinen Vau äußert Effizient"! Lehrgangsleiter Vmaxpilot, Gruppen werden im Tipp-Tapp-Verfahren eingeteilt.
14:30 – 15:45 Lehrgang „Klorollenbezug für das Armaturenbrett häkeln“
15:45 – 16:45 Friesenspiele! Teebeutelweitwurf und Gummistiefelweitsprung, Gruppenseilspringen mit Abschleppseilen.
16:45 – 17:30 Auf vielfachen Wunsch auch Topfschlagen. Als Topf dient dieses mal der zu letzt angereiste Vau.
17:30 – 18:15 Workshop: Seelsorge für Vau Besitzer oder wie jammere ich richtig.
18:15 – 19:00 Gemeinsames Abendessen (Grünkernbratlinge an Tofu)
19:00 – 20:30 Gruppeneinteilung zur Suche der verloren gegangen Kinder
20:30 – 20:45 Zur freien Verfügung!
21:00 Nachtruhe

Sonntag:

06:00 – 07:15 Frühsport mit MC Hammer: Streifenfreies entfernen des Morgentaus. Die Benutzung von Club T-Shirts wird untersagt!
07:15 – 08:00 Gemeinsames Frühstück (Handkäs´ bitte vorbestellen!)
08:00 – 11:45 Stuhlkreis zum Thema: "Was nehme ich von diesem Wochenende mit" unter der Leitung von SusivonL.
11:45 – 12:30 Gemeinsames Mittagessen.
12:30 – 15:00 Entgegennahme von Lob und Anerkennung für das Orga-Team. Kritik kann behalten werden!
15:00 – 15:15 Müllentsorgung unter fachlicher Aufsicht der Ferienanlage Erzeberg.
15:15 – 16:00 Ankunft der Bagger zur Beseitigung der Wassergräben
16:00 – 16:30 Ankunft des Tiefladers mit Rollrasen zur Rekultivierung des Standplatzes (Gartengeräte und Nagelscheren sind mitzubringen)
16:30 Unverzügliches Räumen der Ferienanlage (Hinweis: Nummernschilder sind unkenntlich zu machen!)

Ich weise darauf hin, dass die Teilnahmen am „E schee Wochenend“ verpflichtend für die Stammtischmitglieder des Stammtisches Rhein-Main ist!!!

Viele Grüße
die Susi

Liebe Susanne,
Schon der Vorspaß mit dem Veranstaltungsprogram hört sich gut an. Wir werden mit sicherheit ein gutes Wetter haben. Wenn du Mithilfe brauchst bitte melden. Kommende Freitagmorgen werden wir abreisen und lassen vermutliche Giftgurken zu Hause. Bitte Hände waschen!!
Viele Grüße,
Hecht

SusivonL 02.06.2011 07:19

Los gehts

Guten Morgen zusammen,
so alles ist gepackt und wir fahren jetzt los Richtung Bad Emstal. Natürlich nicht ohne uns noch zu verabschieden. Wir freuen uns auf das "Schee Wochenende" und sind gespannt, wer sich noch so zu uns gesellt.

@Hecht: Es wird bestimmt lustig werden, wenn du noch Beiträge für den Ablauf hast, bitte in 5-facher Ausfertigung einreichen :D. Ich glaube wir haben alles, wenn was fehlt müssen wir eben improvisieren. Und das Wetter verspricht auch schön zu werden.

Dann bis später, bzw. morgen

Viele Grüße
die Susi
:urlaub:

Vmaxpilot 02.06.2011 07:38

On tBhe Road again ......

lalalala....., on the Road again...

Ladies und Gentleman start your engine. Ready for takeoff.

Die Lühmann´s gehen auf die Piste .. bis später.:urlaub:

Gruß
Achim

Ferienanlage Erzeberg 02.06.2011 07:58

Auch ich wünsche allen eine angenehme Anreise!
Das Wetter zeigt sich bereits von seiner besten Seite ;)

An der Rezeption liegt eine Liste mit allen Anmeldungen bereit.

Viel Spaß!

Ambiente 05.06.2011 17:48

Wieder Daheim......

Hi,

wir sind wieder Gesund und Knitterfrei, nach diversen Stockendem Verkehr, Gewitter und zwei ausser planmäßigen Windelwechselstopps zu Hause angekommen.

Vielen Dank an das Orga Team und allen Teilnehmern für das viel zu kurze aber sehr scheene Wochenende:tw:. Es war wieder eine super Truppe und schön mal länger als am Stammtisch miteinander das gute Wetter zu genießen.

@Bine: Ich habe meinen Ascher jetzt, dank einem sehr gut sortiertem Truckershop.

@Susi und Achim: Ich hoffe das es eurem V bald wieder Besser geht und ihm nicht ständig die Luft ausgeht:flex:.

V22 05.06.2011 18:34

Wir sind auch wieder da,
danke an die Orgas, war auch mal schön nicht zu den ORGAS zu gehöhren.
danke Susi für die perfekte Wetterorganisation.
@ Achim Ich hoffe ihr seit mit Luft angekommen.
http://www.mercedes-v-club.de/temp/k1024_IMG_5864.jpg

http://www.mercedes-v-club.de/temp/k1024_IMG_5848.jpg

v-dulli 05.06.2011 18:47

Schöne Fotos aber wo bleiben DIE richtigen :802: :802:

TheDuke 05.06.2011 18:58

Zitat:

Zitat von V22 (Beitrag 220898)
Wir sind auch wieder da,

und das ist auch gut so, denn hier solltet ihr jetzt nicht sein, eine Art Weltuntergang mit heftigem Gewitter und Starkregen tobt hier grade...
Gruß Thomas

SusivonL 05.06.2011 19:59

Letzter!

Nabend!

Wir sind als letzte auch wieder zuhause angekommen und ich möchte erst mal das Positive herausheben.

ES WAR SUUUUUUUUUUUUUUPER! :tw::tw::tw:

Das Wetter war absolut spitze! Ich bin völlig tiefenentspannt und meine Lachmuskeln haben Muskelkater! Es war ein "wunderschee Wochenend" mit vielen sehr netten Menschen. Wie bereits kurz angerissen wollen wir vielleicht nochmal im August ein Wochenende starten. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr.

Nun das Negative.... wir sind wieder zuhause, allerdings sind wir und unser V in und auf einem Sprinter gereist, die Wohndose hinten dran. Nun ja, wir haben 200 km auf dem Tacho und Diesel gespart, aber....... :heul:

Wie gut das es die Gelben Engel gibt. Vmaxpilot wird dazu sicherlich noch mehr erzählen....

Ansonsten vielen Dank für alle die dabei waren, ohne euch wäre es nicht annähernd so schön geworden.

Viele Grüße
die Susi

Vmaxpilot 05.06.2011 20:07

Auch wieder daheim....

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
.....wenn auch nach knapp 2 Stunden warten auf den ADAC und einem Fahrerwechsel. Sind wir zumindest mit dem Abschleppwagen Markentreu geblieben.

@ Rainer dein körperlicher Einsatz mit der Notreparatur am Samstag war nicht ganz umsonst, so hatten wir noch den Genuß des schönen Ausblickes über Balhorn:41:
Meine Bilder vom Treffen werde ich dir dann auf eine CD Brennen und zuschicken. Übrigens nochmal Danke

Gruß
Achim

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.