![]() |
Die multiplen short-time Pseudo-Impfungen mit dreimonatiger Depotwirkung, die keine sterile Immunität erwirken, reichlich „Impf“-Durchbrüche ermöglichen und auch nicht vor Weitergabe schützen, haben nun mal nicht den klassischen Charakter einer seriösen und nachhaltigen „echten“ Impfung.
-:) Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew |
Hallo,
so wie es sich aktuell verdichtet gehen die Corona Fallzahlen auf den Intensivstationen zurück, da gewisse Kreise aber unbedingt eine Impflicht durchdrücken wollen müssen nun die "Normalstationen" für die Überlastung des Gesundheitsystems herhalten. Und wenn das nicht mehr zieht sind es die überlasteten Labore. Mal sehen was dann als nächstes dran kommt. Wenn die Infektionszahlen nur so einigermaßen stimmen wäre es kein Wunder, dass Kliniken voller werden. (aber vermutlich in Deutschland noch handelbar). Nur woher der Glauben kommt, dass eine Impfpflicht daran etwas ändern würde? Wissenschaftlich ist das auf jeden Fall nicht was uns Scholz, Lauterbach und Konsorten dazu abliefern. Was mich verwundert ist, dass sie sich gar nicht zu bemühen scheinen ihr Ansinnen mit belastbaren Fakten zu untermauern. Wieso, wenn es ihnen tatsächlich ernst wäre müssten sie in die Gänge kommen - aber nichts... |
Zitat:
Ok, womit wir wieder beim Punkt "Denn hier wird eh keine Seite mehr die andere überzeugen können." wären. q.e.d. Bei solchen Aussagen auf BILD-Niveau bin ich dann raus, da mögen andere weiterdiskutieren. |
Zitat:
Ich sehe da kein BILD Niveau!? Das sind alles Fakten…….und wenn Du es nicht sehen willst bzw Dich gerne 1-x Mal spitzen lassen willst kannst Du das sehr gerne machen! Aber greife nicht ein, was Andere tun wollen oder eben nicht |
Zitat:
Ich greife nirgendwo ein, aber so eine Aussage wie "dreimonatige Depotwirkung" ist nunmal einfach nur Rumgeschwurbel. Wir können gerne über die Wirksamkeit der Impfung diskutieren, aber dann bitte aufgrund von wissenschaftlichen Fakten. Und eine Depotwirkung ist etwas völlig anderes und liegt hier nicht vor. Da princeton1 diesen Satz jetzt schon mehrfach wiederholt hat trotz meines Hinweises, gehe ich davon aus, daß er das mit Absicht zur Provokation macht. Da bin ich dann raus, denn eine sinnvolle Diskussion ist dann in meinen Augen nicht möglich. Und "nicht vor Weitergabe schützen" ist auch absoluter Unsinn. Vielleicht schützen sie nicht so doll wie erhofft, wie erwartet, wie versprochen. Kann man alles diskutieren. Aber in der Absolutheit der Aussage ist das einfach Murks. Im Übrigen mal zum Thema Impfdurchbruch: Zb. meine letzten aktuellen Informationen zu Nehammer waren, daß er keine Symptome hat. Das zählt dann auch nicht als Impfdurchbruch. |
vorhin gerade mit nen alten Freund telefoniert.. er wohnt jetzt im Bayrischen. Einige seiner Angestellten liegen voll durchgebooooostert mit heftigen Verlauf zu Hause flach.. er als ungeimpfter kann sich ein lachen nicht verkneifen.. :802::802:
|
Über anderer Leute Krankheit zu lachen. Zeigt welches Niveau und welcher Charakter da im Spiel sind.
Egal ob jetzt geimpfte über infizierte ungeimpfte lachen oder umgekehrt. Lacht ihr Krebskranke Raucher auch aus? Wo sind eure Grenzen? |
Zitat:
Wenn ich schon lese Fackelaufzüge... eieiei.. Und ja warum wohl? Gabs sowas bei Kohl, Schmidt und Co? Vielleicht sollte sich diese Politikerriege mal damit auseinandersetzen warum die Menschen so drauf sind.. So... politisch aktiv jaein. Hat mich die ganzen Jahre nicht interessiert bis 2015. Ich habe kein aktives Amt, hatte mich vor 3 Jahren aber als Kreisrat im Kreistag gestellt. Gemeinderat war zu spät, Kreistag ging über die Freien Wähler noch. Bin nicht reingekommen was aber in der Nachbetrachtung auch nicht schlimm war. Politik is ne Hure und daran will ich mich nicht beteiligen. Ich überlege aber in 2 Jahren für den Gemeinderat anzutreten, mir hat die CDU hier noch zuviele Stimmen.. Ansonsten bin ich in einen Verein der Obdachlose unterstützt und wir veranstalten jedes Jahr zu Weihnachten ein Essen für knapp 500 Menschen. Außer 2020 und 21 aus bekannten Gründen..:760::760: Im Moment unterstütze ich unseren Parteilosen Amtsleiter der sich in 2 Wochen zur BM Wahl gegen einen CDU Kandidaten stellt und hoffe das es gut ausgeht. Mein Leben findet zu 95% im realen Leben statt, deswegen sehe ich diese ganze Ungerechtigkeit... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, dass es da einen Unterschied macht, ob man mangels sozialer Kompetenz und fernab jeder Empathie sich über andere kranke Menschen lustig macht, oder ob man eine fragwürdige Situation wie diese belächelt. Da lassen sich Mitmenschen aus Gründen des Gehorsams oder des Eigenschutzgedanken 3x Anpiksen und dann liegen genau diese vermeintlich geschützten Gruppierungen reihenweise damit flach, wogegen sie „eigentlich“ geschützt sein sollten! Da kann auch ich mir ein dezentes Schmunzeln nicht verkneifen...-:) -:) Gruss Nico + Crew |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |