![]() |
Zitat:
In BaWü weiterhin 2G: https://www.tagesschau.de/newsticker...m-Einzelhandel Zitat:
Also => Formfehler |
Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz...
Du siehst es also als Formfehler an, wenn ich als kerngesunde Familie seit Monaten vom öffentlichen Leben, Frisör etc und meine Kinder vom Sport etc ausgeschlossen sind…….!!
Ich Danke Dir, Du scheinst ein sehr netter Zeitgenosse zu sein……. 😎 |
Zitat:
Das ist erstens einmal auch Eure eigene Entscheidung und zweitens habe ich - wiederum - mit keinem Wort meine persönliche Meinung zu den Maßnahmen von mir gegeben. Ich habe einfach nur die falsche Auffassung oder den falschen Eindruck korrigiert, hier würde ein Gericht grundsätzlich gegen die Corona-Maßnahmen agieren. Das ist einfach nur eine Tatsache. Zitat:
Ich bin in der Tat sehr nett. Manchmal sogar zu nett. |
Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz...
❤️❤️❤️❤️
Wird wirklich Zeit für ein V-Treffen damit wir bei Bier kontrovers diskutieren können 😎 Aber Vorsicht, ich komme ungeimpft 😂😂 |
Zitat:
-:) Tatsache ist, dass diese bajuwarischen Richter nicht zum gemeinsamen Abendessen mit der Politikführung eingeladen worden sind. Des Weiteren hatte bereits der mächtige MEDIA MARKT in Bayern sich vor langen Tagen über diese sinnbefreite Regelung hinweggesetzt. Was ja auch nachvollziehbar ist. Schließlich verkauft diese Elektronikkette ja auch Blutdruckmessgeräte und Eierkocher...! Im Übrigen ist die höchstrichterliche Entscheidung NICHT anfechtbar. -:) |
ZITAT: "Das ist erstens einmal auch Eure eigene Entscheidung "
Nee, das ist eben nicht seine eigene Entscheidung - hier wird Ursache und Wirkung vertauscht. Mit dieser pseudo Argumentation versuchen ja Politiker, Mainstreamer usw. die ganze Zeit die Verantwortung für Ihr eigenes Handeln auf andere abzuwälzen und nur wenige scheinen die Schizophrenie dieser Argumentation zu erkennen. a:) |
Zitat:
Wozu auch? Wenn Bayern will, wird die Verordnung angepasst und dann gilt eine neue Rechtslage. Dann müßte man neu dagegen klagen. |
Zitat:
Deswegen schrieb ich ja "auch". Natürlich trifft man Entscheidungen auch durch Nichtstun. Wenn beim Bergsteigen ein dicker Felsbrocken auf mich zurollt und ich nicht aus dem Weg springe, dann ist es auch meine Entscheidung, mich überrollen zu lassen. Wir haben uns ganz bewußt für die Impfung entschieden. Und zwar nicht wegen der Beschränkungen (2G war da noch kein Thema), sondern aus eigener Überlegung raus. Ich und meine zwei 15-jährigen Kinder sind vollständig geimpft + geboostert. Meine Frau ist sogar vollständig geimpft, dann genesen und nun auch noch geboostert. Die 11-jährige ist genesen und wird nach drei Monate selbstverständlich ihre Impfung erhalten. Und uns gehts allen gut - wie im übrigen allen Geimpften in meinem Umfeld. |
Zitat:
Bayern ist ein Freistaat und kein rechtsfreier Staat... Bei den miesen Umfragewerten wird die CSU jetzt sicherlich nicht das hohe Gericht mit strategischen kleinkarierten Gegenmaßnahmen provozieren. -:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |