![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, daß in England mit Wirrkopf Johnson alles kreuz und quer geht, ist ja nichts neues. Und selbst wenn Bayern 2G nicht wieder einführt: Das Gericht hat eindeutig ausgesagt: 2G möglich, aber so nicht. Das mögen Maßnahmenkritiker jetzt als großen Sieg feiern, ist es aber nicht. |
Zitat:
Auch wenn es dir nicht passt.. das Gute wird siegen ... das war schon immer so... |
Zitat:
Wenn Du Dir dessen so sicher bist (für das, was DU als "das Gute" ansiehst) - warum lehnst Du dich dann nicht entspannt zurück, sondern regst Dich über den Zustand auf? Das ist irgendwie widersprüchlich. Und ich habe mit keinem Wort ausgedrückt, was mir passt oder was nicht. Ich habe nur konkretisiert, daß das Gericht keine grundsätzliche Anti-2G-Entscheidung getroffen hat. Und damit ist das kein Zeichen "in Richtung Freiheit". Völlig unabhängig davon, was ich für richtig oder falsch halte. |
Zitat:
Wieso is das widersprüchlich? Hat das gute jemals gesiegt ohne Wiederstand? Nein.. das böse brauch Wiederstand und den leiste ich und viele anderen auch. Ich hab den 89 in Dresden geleistet und tu es jetzt wieder. Was wäre gewesen wenn niemand Wiederstand leisten würde? Dann könnten die da oben machen was ne wollen... |
ich bin gegen impfpflicht (gegenüber der impfung an sich aber positiv eingestellt), bin froh dass es leute gibt die widerstand leisten
wenn ich dann aber so etwas lese frage ich mich ob solche spacken nicht weggesperrt werden sollten. https://www.krone.at/2607370 ich war nicht dabei, kenne keinen der dabei war. dass die massiv vom steuergeld geförderten medien in österreich einseitig bericht erstatten ist mir sehr wohl bewusst. was und in wie weit dieser artikel der wahrheit entspricht sei mal dahin gestellt. ähnlich wie ein paar seiten zuvor diskutiert bezüglich anzahl von demonstranten bei demos wird wohl auch hier die wahrheit etwas anders sein. |
Zitat:
Das liegt bestimmt immer an der "bösen" Aggro-Polizei, die einfach nicht einsehen will, dass Verstöße gegen bestehende demokratische Spielregeln gar nicht so schlimm sind. Alle "Spaziergänger" sind ja so friedliche Zeitgenossen. Also sollte die Polizei die richtig "bösen Buben" am besten auch in Ruhe lassen, damit es friedlich bleibt? Die Glatzen, die Dealer, die Impfpassfälscher... Oder Blondie? Meinst du das? |
|
Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz...
Das ist sicher Fake, Verschwörungstheorie oder ein Tippfehler! Die Impfungen sind so toll, wirksam und sicher , dass dies unmöglich sein kann……..
Ironie off 🤮 |
Zitat:
Wahrscheinlich wussten die da schon von BG, dass es mal sowas wie Corona geben könnte. Wird sicher gleich jemand erklären. Juristisch ist dieser Passus logisch und folgerichtig. In einem solchen Falle würde der Anordnende haften, nicht der Versicherer. Und nein, dass ist kein Hinweis darauf, dass es bei Corona-Impfungen massenhaft Impffolgen gäbe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |