![]() |
Ach Eumeltier, was soll ich noch sagen…. Ich empfehle mal an die frische Luft zu gehen (aber Maske im Wald nicht vergessen!) oder einen guten Psychologen zu finden…….Sorry, nicht persönlich nehmen, aber was dieser COVID-19 Schwachsinn anscheinend mit manchen anrichtet ist der Wahnsinn……
|
Und wenn einem die Argumente ausgehen, dann wirds persönlich... naja, kennt man ja.
Mir gehts gut, Danke der Nachfrage. Und ich glaube mein Diskussionsstil hier war bislang sehr von Sachlichkeit geprägt. |
Zitat:
https://www.imgbox.de/users/marcopol...97D4EB235.jpeg -:) |
Es liegt im Bereich des Wahrscheinlichen, dass die multiplen Impfungen samt Kernboosterungen das rationale Denkvermögen partiell negativ beeinflussen können…!
-:) https://www.imgbox.de/users/marcopol...9A4F90D2D.jpeg -:) Läuft… Gruss Nico + Crew |
Ok, habe ich übersehen mit der regelmäßigen Testung.
Aber das wird ja nur ein Schnelltest sein. Gerade bei Omikron schlagen die oft erst an, wenn man schon ansteckend ist. Wahrscheinlich ist er gesund. Aber nicht "nachweislich", wie Du geschrieben hast. Nachweislich gesund wäre er nur mit PCR Test. Einfach mal ein bißchen darauf achten, was man genau schreibt, dann muß ich auch nicht darüber meckern. |
Zitat:
Der geistige Zugang in Deine Parallelwelt wird mir wohl leider auch weiterhin verwehrt bleiben…-:) -:) |
Zitat:
Tja, jeder halt so, wie er eben kann :ausfecht: Meine Frau hatte übrigens ihre ersten Covid-Symptome als der Schnelltest noch blütenweiß war... |
Ganz ähnlich sehe ich das auch ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Akkurater + überzeugender Text!!! "…wenn Politiker Menschen mit frisierten Zahlen an die Kanülen schubsen…" -:) Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew |
Zitat:
|
Zitat:
Weißt du warum die versuchte Selbstmordrate bei Kindern um 400% gestiegen ist!!!! Weißt du das die Kinderpsychologen auf Jahre ausgebucht sind!!! Booaaa... unfassbar wie man sowas befürworten kann... unfassbar... ich hoffe du hast keine Kinder... |
Weil er keine Maske tragen muss, ist er doch sowieso schon ausgegrenzt, weil er so nicht in die Schule darf/ muss, außer halt zu einer Prüfung.
Wer die Masern hat, darf ja auch nicht in die Schule und Kindergarten. Anhand er hier vorgetragenen Argumente und auch der oft beleidigenden Wortwahl und auch der Auswahl von unfreundlichen Smileys, frage ich mich immer öfter, ob hier wirklich Erwachsene diskutieren. |
Hallo,
Einschub / Zitat: "Wer die Masern hat, darf ja auch nicht in die Schule und Kindergarten." - Ja natürlich, aber der entscheidende Unterschied in diesem Fall ist ja wohl der, dass der Junge nicht an Corona erkrankt war, sondern gesund war und nur keine Maske tragen musste. Ich habe persönlich (in der Klasse meiner Tochter) Fälle direkt mitbekommen, wo Kinder von der Schule komplett ausgeschlossen wurden - weil die Schulleitung das Attest zur Maskenbefreiung nicht anerkennen wollte - wobei stark zu vermuten ist (sehr sehr vorsichtig ausgedrückt), dass es der Schulleitung in Wahrheit darum ging Schülerinnen, deren unangepasste Ansichten der Schulleitung und dem Träger nicht passten aus dem Schulbetrieb zu entfernen. Mal ehrlich, mir macht das Angst. Auch wenn Kinder das ohne größere erkennbare Schäden überstehen (aber selbst Kinder / Jugendliche die stabil erscheinen sind innerlich doch zerrissen :eek::heul:), was für eine Generation wird hier herangezogen? Ich behaupte jetzt mal einfach so (Bauchgefühl, "gesunder" Menschenverstand, denn einen echten Nachweis wird im voraus ohnehin niemand bringen können weder in die eine noch die andere Richtung), dass unsere Gesellschaft, und das beziehe ich überwiegend aber nicht ausschließlich auf Deutschland, damit noch ein echtes Problem bekommen wird (gut es wird sicherlich Personen geben, denen das egal ist solange sie nur Profit und Macht daraus erlangen können) und wir (ich vielleicht nicht mehr, dazu bin ich schon zu alt - meine Generation ist die nächste die dran ist) und wir das noch bitter bereuen werden. Ich will jetzt nicht Nostradamus spielen, aber ich meine immer es sollte doch offensichtlich sein, wohin die Entwicklung driftet -wenn man sich allerdings die Quote der Befürworter der Corona Politik ansieht scheint es doch nicht so offensichtlich zu sein :n_hmmm::icon_smile_sad: Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich tun soll - ich kann immer wieder nur auf die Tatsachen hinweisen und die Mitmenschen bitten sich darüber mal in einer ruhigen Minute Gedanken zu machen, was am Ende dieser Entwicklung stehen könnte - denn das kann eigentlich niemand wollen. |
Ich traf gestern auf eine ungeimpfte Altenpflegerin, die sich in der finalen Ausbildungsphase befindet.
Nach 3,5 Jahren wäre sie (eigentlich) im Sommer durch. Nun soll sie ab Februar freigestellt werden und dann wird in der Konsequenz die Kündigung folgen. Ich gab ihr den Tipp, dass sie sich Ende Januar mit Burnout o.ä länger krankschreiben lassen soll, damit sie auf Zeit spielen kann. Ggf. wird die Regelung ja im März/April gerichtlich gekippt und dann könnte sie wenigstens ihre Ausbildung beenden. So verliert jetzt die Pflegebranche eine weitere engagierte Fachkraft und sie hat drei Jahre umsonst gelernt...! -:( Gruss Nico + Crew |
Zitat:
wie ist das in deutschland mit krankenstand geregelt? in ö muß man zu hause sein, man ist ja auch krank. der arzt kann allerdings - wenn es der regeneration dient - ausgehzeiten freigeben. im falle von zb burn out spricht ja nichts dagegen zb einkaufen zu gehen oder mit freunden/familie treffen.... |
Zitat:
Klar kann man sich in Deutschland in Abhängigkeit der angegebenen und vom Arzt verifizierten Krankheit in der Öffentlichkeit bewegen. Also, bei z.B Burnout könnte man trotzdem ungeniert zum Einkaufen fahren. Bei Hexenschuß o.ä sieht das dann schon wieder anders aus. Und man sollte auf „irreführende“ Fotos + Berichte bei Facebook + Co in der Zeit besser verzichten. -:) Gruss Nico + Crew |
Hallo,
ZITAT: "Ich traf gestern auf eine ungeimpfte Altenpflegerin, die sich in der finalen Ausbildungsphase befindet. nach 3,5 Jahren wäre sie (eigentlich) im Sommer durch. Nun soll sie ab Februar freigestellt werden und dann wird in der Konsequenz die Kündigung folgen." Bei der sich angesichts der psychischen und physischen Belastung der vergangenen Monate / Jahre in Verbindung mit den sich für diese Person aus der aktuellen Situation ergebenden Stressfaktoren ist eine tatsächliche Erkrankung wie die erwähnte nicht unwahrscheinlich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Denkt mal nach, der Mensch hat einen Klasse Schutz bekommen das Immunsystem welches ohne zutun beim einigermaßen gesunden Menschen wunderbar und zuverlässig arbeitet, wenn man da nicht reinpfuscht mit Pseudo Impfungen mit Notzulassung. |
Darf man denn als ungeimpfter Staatsbürger noch auf e-Fuele hoffen?
Leider nein, sprach die FDP… Grandiose Verarsche!!! |
Das ist schon wirklich übel, wenn die politisch unausgereiften + fragwürdigen Verordnungen an den konsequenten Einstellungen + Ablehnungen der Bürger scheitern...!
Da waren die Politiker doch in Berlin so naiv und dachten, dass das Pflegepersonal zum Erhalt des Arbeitsverhältnisses und der Lohnfortzahlungen ALLES mit sich machen lassen würden... Eine kleine Fehleinschätzung: https://www.welt.de/politik/deutschl...egeheimen.html -:) Gruss aus dem nordischgen Widerstand Nico + Crew |
Zitat:
Und Masern und Röteln sind zwar Kinderkrankheiten, sind aber trotzdem noch lange nicht harmlos. Unbehandelt kann man daran sogar sterben. Am schlimmsten trifft es da ungeimpfte Erwachsene. |
Zitat:
Wenn ich mir das so ansehe mit der 3fach Impfung bei Kleinkindern und die Impfreaktionen oftmals, muss ich im Nachhinein sagen ich denke es war besser jede Krankheit für sich einzeln durch zu stehen, meine Meinung. |
Zitat:
|
Zitat:
Ach, der große Knall wird immer wieder schon seit Jahren prophezeit. Über ein kleines "Plopp" wird es auch diesmal nicht hinauskommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist trotzdem bezogen auf die Gesamtbevölkerung nur ein Furz.
"Wir sind das Volk" ist Schwachsinn. Bevor sich da eine kritische Masse sammelt, ist Corona endemisch geworden und damit zum größten Teil vorbei. |
Nein, Herr Lauterbach hat gesagt, uns versprochen, Omikron wird die Pandemie nicht beenden, dafür sorgt er.
Und die nächste sinnlose Entscheidung unserer Nichtskönner: Der Genesenen-Status gilt nur noch 3 Monate. Was die nicht wissen ist folgendes. Nicht vor den Ungeimpften muß der Politiker sich fürchten, sondern vor den Geimpften. Doch definitiv wird es knallen... |
Zitat:
Das haben die Kommunisten auch gedacht ....... |
Zitat:
Welche aufgeweckte Masse? Ganz abgesehen davon, daß es zweifelhaft ist, wer denn aufgeweckt ist und wer einem Traum hinterherläuft, gibt es diese MASSE nicht. Nur weil es in Internetforen und bei Telgram so aussehen mag, ist es noch lange nicht DIE MASSE. |
Zitat:
|
Zitat:
Was für Einschränkungen kommen als nächstes, natürlich nur zu unserem Besten? Vielleicht Einschränkung des Individualsverkehrs wegen des Klimas? Bevor jemand lacht, Motorradfahrverbote am Sonntag wurden von der letzten Regierung ja schon ernsthaft diskutiert. Lauter kleine Schritte in die Unfreiheit, die Gedankenspiele sind doch längst da. Und ein Kanzler, für den es "keine roten Linien mehr gibt" sollte wissen, dass Menschen auch auf die Strasse gehen. Und die Regierung weiß genau, dass sie im Zweifel machtlos ist, wenn die Massen zu groß werden. Schiessen wird man wohl nicht, da würden dann "unschöne Bilder" um die Welt gehen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du das so rauslesen willst, bitte, dann kann ich nichts daran ändern. Jeder geht halt von seinem eigenen Bias aus. |
Ich will Dir wirklich keine Angst machen, aber 1987 fing es auch ganz sachte an.......
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=J-UQcOGLDLY |
Bitte zurück zum Thema!
Wer noch konstruktiv zum Thema beitragen kann, soll es bitte sachlich und themenbezogen machen. |
Soldat, ab dem Schlagbaum der Kaserne unterliegt die regelmäßige Zuführung von Medikamenten mit begrenzter Zulassung und fragwürdiger Wirkung in Ihren Körper nicht mehr Ihrer eigenen Entscheidungsgewalt!
Das ist ein Befehl!!! :58: https://www.welt.de/politik/deutschl..._AAA-V3.B_test .box. Gruss Nico + Crew |
Aber was mich jetzt mal brennend interessiert, warum lässt man sich nicht impfen.
Gerade als "älterer" lässt ja das eigene Immunsystem nach, ich habe bislang noch keine "vernünftige" Stellungnahme eines Impfgegners gehört / gelesen. Gestern Abend bei Stern TV der eingeladene Rudelführer Marcus Fuchs hat auch keine passende Antwort geliefert. Freiheit, Demokratie, ich will selbst entscheiden ist alles nachvollziehbar, aber wenn ich z.b. als Ü 60 das Risiko auf mich nehme schwer zu erkranken da müssen doch nachvollziehbare Gründe vorliegen sich nicht impfen zu lassen. "Ich" kreide unserer Politik dieses rumgeeiere an und ständig sich ändernde Vorgaben die teilweise für einen halbwegs inteligenten Menschen nicht nachvollziehbar sind. Geimpfter darf in die Kneipe, ungeimpfter getesteter nicht, so etwas nur z.B. |
Zitat:
Mal abgesehen vom Geschwurbel (bitte dringend "Medikamente" und "Impfung" auseinanderhalten), eine Impfpflicht ist in der Bundeswehr üblich und nichts neues. https://www.bundeswehr.de/de/aktuell...raefte-5291448 Zitat:
|
Nicht jeder, der sich gegen die die aktuellen vielfachen Medikamentenzuführungen ablehnend verhält ist grundsätzlich ein Impfgegner.
Auch ich bin kein Impfgegner. Ich habe alle gängigen Impfungen intus. Eine „echte“ Impfung vollzieht man seit vielen Jahrzehnten ausschließlich aus Eigenschutz. Nicht aus Solidarität vor anderen Mitmenschen, oder weil man Krankenhäuser nicht belasten möchte. Und ein langfristig erprobter und somit sicherer Impfstoff sorgt mit einmaliger Verabreichung für eine nachhaltige sterile Immunität. All diese Kriterien weisen die aktuell verfügbaren vermeintlichen Impfstoffe nicht auf! Es gibt nach etwa einem Jahr der weltweiten Verabreichungen weit über 2mill. gemeldete seriöse Nebenwirkungen und leider auch zahlreiche Todesfälle. Die zahlreichen Impfdurchbrüche zeigen deutlich auf, dass die Impfstoffe nicht das an Schutzwirkung erreichen, was sie eigentlich erreichen sollten. Somit haben wir jetzt die seltsame Situation, dass die vermeintlich sicher Geimpften, aber durchaus infizierten Angst vor den teilweise nachweislich kerngesunden Ungeimpften haben. Siehe aktuelle Lage im Bundestag. Aus Gründen des Eigenschutzes hat Frau Bas unsere gewählten Volksvertreter sicherlich nicht auf die Tribüne verdammt...! Ich für meinen Teil bin dabei, wenn es einen erprobten, sicheren und effektiven Corona-Impfstoff geben sollte, der mir EINMALIG verabreicht wird. An einem jahrelangen Dauer-Abo von Quartalsspritzen mit wechselnden Gen-Medikamenten bin ich nicht interessiert! Ich will auch gar nicht in Frage stellen, dass die Inhaltsstoffe bei älteren fragilen und entsprechend vorerkrankten Personenkreisen im besten Fall vor schweren Verläufen schützen kann. Aber es trifft nicht mein Verständnis, warum sich gesunde sportliche Nichtrisikogruppen den Risiken dieser wenig wirksamen Pseudo-Impfstoffe aussetzen sollten...! -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Grippe Impfung geht jährlich weil da auch immer wieder neue Varianten im Spiel sind, ich hab auch keine Lust auf alle 3-4 Monate Impfen. Werde es aber mit machen weil ich ein Schwaches Immunsystem habe und mir dadurch etwas Sicherheit erhoffe, sei es auch nur vorrübergehend. In der Familie haben wir ein Imfpgegner welcher mehr Angst vor den Nebenwirkungen der Impfung hat, als vor einen schlimmem Verlauf von Covid. Mit folgender Begründung: dann ist es einfach so, ich hatte aber die freie Wahl :760: |
Zitat:
Das ist Unsinn. Guck Dir die Impfschemata an, wie viele Impfstoffe mehrfach gegeben werden müssen. Und auch sterile Immunität bieten nicht alle. Zitat:
Komisch, hattest Du nicht vor einiger Zeit ein Bild gepostet, wie Du gegen Grippe geimpft wurdest? Auch eine Impfung, die jedes Jahr neu ist. Zitat:
Hier, der von allen Gegnern so gehasste Drosten: https://www.infranken.de/ueberregion...us-art-5370963 Zitat:
Zitat:
|
Hier werden viele Fragen beantwortet ...
... aber natürlich nur, wenn man sich die Zeit nimmt unvoreingenommen komplett zuzuhören ...
Professor Haditsch auf Youtube: Pandemie, Strategie, Impfpflicht . |
Zitat:
Peter, das geht dann ja auch völlig in Ordnung. Du hast für Dich eine individuelle Risikoabwägung getroffen und im Anschluß eine selbstbestimmte vernünftige Entscheidung getroffen. Ich gehöre erfreulicher Weise keiner vulnerablen Risikogruppierung an und habe, wie Millionen andere selbstbestimmte mündige Bürger, auch eine entsprechende gründliche Abwägung getroffen. Einem offensichtlichen staatlichen Straf-, bzw. Belohnsystem werde ich mich sicherlich auch nicht unterwerfen. Und nachdem unsere politischen Kräfte mehr als einmal BEWUSST und VORSÄTZLICH mit kreativ gefälschten Statistiken gravierende Freiheitseinschränkungen und Pflichtimpfungen begründen wollen , hat sich mein langjähriges Vertrauen in die Politik neutralisiert...! Der Staat versucht jetzt ungehemmt mit konstruierten Angstszenarien und Fake-Zahlen das Volk auf Linie zu bringen und irrsinnige Maßnahmen zu begründen. Der Staat wird schleichend übergriffig... -:) Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew |
Zitat:
|
Das steht ja auch jedem Land mit funktionierten Grenzkontrollen zu, wie jetzt ja auch ein serbischer Tennisspieler erfahren musste.
Das findet meine volle Akzeptanz und somit habe ich damit auch kein Problem. Wenig Akzeptanz findet es hingegen, dass der Staat mir, bzw. Automobilkonzernen verbietet, dass ich dort als nachweislich kerngesunder Unternehmer mittels Betretungsverbots Fahrzeuge erwerben darf… -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Ob ich jemanden nicht in mein Land oder nicht in mein Geschäft lasse. Und nachweislich gesund bedeutet doch nur, dass man beim Test noch keine Symptome hatte. Mehr nicht. Man könnte aber trotzdem von Convid befallen sein und es weitergeben. Und natürlich Tage später dann doch erkennbar daran erkranken. |
Zitat:
Von hätte, könnte, wäre, ...... gibt es schon viel zu viel in dieser Pademie Und da die aktuellen Impfstoffe ganz offensichtlich nicht mehr bewirken als jeder Grippeimpfstoff gibt es auch keine Rechtfertigung dafür eine allgemeine Impfpflicht einzuführen. |
Zitat:
Wenn ein souveräner Staat die Impfung als Zugangsberechtigung festlegt, kann ich das durchaus akzeptieren. Wenn sich hingegen die Bundesrepublik Deutschland zum Boot-Camp avanciert, und kerngesunden Menschen selektiv und in Abhängigkeit des Bundeslandes als offensichtliche Strafmaßnahme der Zugang zum Tierarzt, Autohaus, Motorradladen, Schuhgeschäft und die Kirche verweigert wird, findet das unabhängig des Impfstatuses beim Souverän wenig Akzeptanz. Und Dein inzwischen abgenutztes Argument, dass die kerngesunden Ungeimpften Corona weitergeben, ist ein Zeichen von ausgeprägter Wahrnehmungsstörung. Über Weihnachten gingen z.B in Schleswig-Holstein wegen feudaler 2G Disco-Besucher die Infektionszahlen steil nach oben. Ähnliches passierte auf Sylt. Und bei Mercedes Benz in Bremen werden die Corona-Aerosole nun von ungetesteten und somit potentiellen infizierten 2G Kunden weiter verteilt. Während der ungeimpfte, dafür getestete + nachweislich kerngesunde Kunde am Erwerb neuer Fahrzeuge gehindert wird...! Aber 12 Km entfernt bei Mercedes Benz in Niedersachsen, da wissen die bösen Aerosole, wo sie hingehören...-:) |
Zitat:
Ist ja herrlich...-:) -:) |
Also mein Mercedes-Händler sieht das ganz entspannt. Es interessiert dort keinen irgendein Status.
Habe gerade gelesen, dass die Seiten von Pfizer, Moderna und Co. von Hackern gehackt wurden und die wohlbeschützten Daten frei zugänglich sind. Wenn ich mir das anschaue (als Nichtfachmann), dann bestätigt sich bei mir der Verdacht, die Welt war ein einziger Feldversuch. Unterschiedliche Chargen unterschiedlich tödlich. Aber vielleicht sehe ich das ja völlig falsch.bla. |
Zitat:
|
Zitat:
Wo finde ich die frei zugänglichen Daten? |
Gerade im Radio gehört, das man mit Johnsen & Johnsen, nur noch mit der dritten Spritze als geboostert gilt.
Also, ich glaub Helmut wars, bist mit 1x J&J und Biontech nicht mehr geboostert. Und was richtiges zum schmunzeln hab ich heute in ner Spielegruppe auf Telegram erhalten. Jap, wirklich in einer Spielegruppe :-) https://www.youtube.com/watch?v=dr3o12AHsXQ |
Zitat:
den Link stelle ich garantiert nicht hier rein..... müßt ihr schon selbst googeln. |
Zitat:
Da Du es ja gelesen hast: welche Chargen welches Wirkstoffs waren wie tödlich? Oder: was war tödlicher, Pfizer oder Moderna? Oder: wie hoch war die Mortalität? Nach welchem Zeitraum? |
|
Zitat:
Mich kotzt es auch nur noch an, und demnächst wenn ich mein Booster bekommen darf , darf ich auch wieder Tests machen weil dann 2G++ ist mit super Booster? Wenn ich mein Booster Anhang März bekommen darf, dann ist der Booster meiner Frau schon 4 Monate her, dann müsste für jene doch dann Testpflicht kommen? .... Wenn es nicht unbedingt sein muss gehe ich nirgendwo mehr hin wo ich ein Test zeigen muss... Die Corona warn App hat mir gesagt ich hätte am Freitag Kontakt zu ein infizierten Corona Mensch gehabt, das einzige Mal wo ich Freitag unter Leute war, war beim Corona Test Zentrum um ein Test zu machen fürs Schwimmbad, den ich eigentlich nicht hätte gebraucht weil ich ja als geboostert gelte Und im Schwimmbad haben sich 5 Elternteile und 5 Kinder ein 25 Meter Becken geteilt, im Aldi, kein Test und nichts, so voll man könnte meinen die übertragen kostenlos Fußballspiele PS: heute in der mercedes Niederlassung hat sich keinem interessiert ob ich geimpft oder getestet bin , brauchte kurz Hilfe um meine Taschenlampe zu befreien welche zwischen Schloss Träger und Haube klemmte, mir wurde spontan und freundlich geholfen |
Zitat:
Wird wohl von Wodarg verbreitet, aber auch von Malone. Nun ja. |
Meine ersten zwei Impfungen waren demnach aus einem bösen Batch.... na mal gucken, wie lange ich es noch mache... :760:
|
Zitat:
Wo hast du das gelesen oder schwurbelst du nur. |
|
Ah, Danke muß ich erst lesen
|
Zitat:
Nun ja. Antwort kannst Du Dir sparen :-). |
weil ich auf dieser Seite keinen Bezug zu Wodarg gefunden habe.
Der Schwurbler ist mir im Eifer rausgerutscht, dafür entschuldige ich mich.:steichel: |
Zitat:
Ein Beitrag von Dr. Wolfgang Wodarg zur Impfentscheidung als russisch Roulette Craig Paardekooper und andere haben die US-amerikanische Datenbank VAERS, . . . . |
nochmal, auf dieser Seite ist kein Bezug auf Wodarg!!!
Die zweite Seite die Eumeltier ins Rennen geschickt hat, ist ein Beitrag von Wodarg, der sich auf diese Seite bezieht. Hat also gar nichts mit Wodarg zu tun. |
Es ist doch so einfach wie im Kindergarten, wenn keiner mitspielt ist das Spiel ganz schnell vorbei.
Allein mit den planlosen Änderungen zeigt doch jedem mit gesundem Menschenverstand das die Politik keine Ahnung hat oder einen bestimmten Plan verfolgt. Hab heute im BR gehört das die Reichen durch die Pandemie um 100% dazugewonnen haben und die Armen sich um 1,9 Millionen erhöht haben, ein Schelm der böses dabei im Sinn hat. Noch eins zum Nachdenken, Torino glaub ich hat es auch schon angeführt, Ischgl war ein Hotspot mit vlt 100 Leuten in einer Bar was ist seit 2 Jahren mit Aldi, Lidl und so weiter und so weiter ich hab da trotz Menschenmassen noch nie was von einem Hotspot gehört |
Zitat:
schön langsam fehlen mir die worte in diesem forum. du stellst so eine behauptung rein, weigerst dich einen link zu liefern, beleidigst einen der den link fordert als schwurbler (ok, danach entschuldigst du dich dafür). du bist ein mod und solltest mit gutem beispiel voran gehen! wenn du sowas behauptest solltest einen beleg dazu liefern. Meine Meinung. So funkionioniert nun mal diskussion.... ohne link -> schwurbler. und dafür gibts garantiert keine entschuldigung meinerseits bevor ein beleg kommt |
naja, du behauptest auch eine ganze Menge!!!
Bitte nicht wie unsere öffentlich rechtlichen Medien agieren. Man sollte genau lesen und nicht ganze Sätze auf 2 Worte runterdividieren. Man sollte den Zusammenhang verstehen können, wie ich was geschrieben habe, was du offentsichtlich nicht hast. Von mir aus kannst du mich nennen wie du willst, das beleidigt mich nicht. |
So soll das fragwürdige Impfpflicht-Gesetz in Österreich verabschiedet werden!
Eine schöne Universal-Legitimation für den Alpenstaat mit Drittimpfung + weitere Anzahl x Und bei Bedarf mit wechselnden Intervallen und wechselnden Inhaltsstoffen. .box. https://www.imgbox.de/users/marcopol...96243B97E.jpeg .box. Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew |
Zitat:
Ich darf jetzt Sonntag bei uns im Verein bei der Hauptversammlung auch nicht mehr teilnehmen, ich "glaube" ich gelte wegen Johnson wieder als ungeimpft. Mein Hausarzt und mein Apotheker haben auch keinen Ahnung die Blicken selber nicht mehr durch. Ich hab am 01.02. bei meinem Hausarzt einen Termin wegen Impfung eigentlich Booster aber da weiß auch keiner bin ichs dann oder nicht. Das Chaos wird schlimmer. Ich glaub ich geh auch mal spazieren :-) Johnson & Johnson-Geimpfte brauchen dritte Impfung Wer sich mit Johnson & Johnson impfen ließ, galt bisher nach einer Spritze als vollständig geimpft, mit der zweiten Spritze (Biontech oder Moderna) dann als geboostert. Das hat sich geändert. Wie das Sozialministerium dem hr auf Anfrage mitteilte, brauchen dazu auch mit Johnson & Johnson Geimpfte ab sofort eine Drittimpfung. Grund sei eine neue Empfehlung des Paul-Ehrlich-Instituts für Impfstoffe, der zufolge die Kombination Johnson & Johnson plus mRNA-Impfstoff keinen ausreichenden Schutz gegen die Omikron-Variante bietet. Das bedeutet: Wer bereits mit Johnson & Johnson geimpft wurde, kann sich nach vier Wochen eine Zweitimpfung abholen (Biontech, Moderna oder neuerdings auch Johnson & Johnson) und gilt erst dann als vollständig geimpft. Drei Monate nach der Zweitimpfung wird der Booster (Biontech oder Moderna) fällig. Für die 2G-Plus-Regel ändert sich damit aber nicht viel: Denn wer die zweite Impfung vor weniger als drei Monaten erhalten hat, gilt neuerdings als frisch geimpft und muss sich zum Beispiel für den Restaurant- oder Museumsbesuch nicht zusätzlich testen lassen. Nach drei Monaten erlischt der 2G-Plus-Status zwar wieder, dann wird aber der Booster empfohlen. Und mit diesem ist ebenfalls kein zusätzlicher Test mehr nötig. |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Glück wachen immer mehr auf... Gestern waren mindestens 350.000 auf der Straße... |
Zitat:
Und am 01.08.2020 waren es in Berlin 1,3 Mio. statt den offiziellen 20.000 - wenn nicht mehr :760: Woher kommt den so eine Zahl? Die Quellen geben ca. 70.000 Leute her für gestern. Und da sind die Gegendemonstranten schon mitgerechnet... |
Diese Zahlen werden immer dezent nach unten massiert! Ich kann Dir sagen wo die echten Zahlen herkommen: bei uns steht immer jemand mit zählgerät an enger Stelle und misst die reale Zahl. Resultat: gezählt 1.200, in der Presse steht 700-800!
Pure Manipulation die Du ja immer nicht siehst 😎😁 |
Zitat:
Und bei dem Zählgerät steht einer der ganz sicher drauf aufpasst dass ja keiner mehrfach durchrennt. Alles absolut manipulationssicher... Alles ganz reale Zahlen. So hat jeder so seine Vorstellungen von realen Zahlen. "Ironie off" |
Ja mag sein, daß die offiziellen Zahlen dezent nach unten massiert werden.
Aber die "offiziellen" Zahlen der Gegner werden sehr undezent nach oben massiert. ZB. zum 01.08.2020: Es gibt genügend unabhängige Datenanalysen. Möglicherweise waren es tatsächlich 30.000 oder 35.000 Demonstranten statt der offiziellen 20.000. Kann schon sein. Aber die von Querdenken verbreiteten Zahlen (1,3 Mio) sind fernab jeglicher Realität. So dermassen fern... Also, wer massiert jetzt schlimmer die Zahlen? Ich bezweifle niemals Manipulation seiten des Staates. Aber die Manipulation der Corona-Gegner, -Leugner, -was auch immer ist der Manipulation des Staates um Faktoren überlegen. |
Vergiss die Querdenken Bewegung / Querdenker.
Die Demonstrationen werden inzwischen von ganz anderen Gruppen organisiert und auch die Teilnehmer sind ganz andere. Ja es verirren sich natürlich immer noch ein paar von den Rändern zu diesen Demonstrationen, das lässt sich nicht verhindern. Bei diesen Demos laufen Tausende ruhig und friedlich mit, quer durch alle Alters- und Bevölkerungsschichten, ganz viele sind dabei, die das erste mal in ihrem Leben auf einer Demo waren. Alles in allem Bürger dieses Landes, die brav ihre Steuern zahlen, versuchen richtig zu parken, die aber Angst davor haben, dass unsere Demokratie den Bach herunter geht. Die Polizei hat mit den Teilnehmern dieser Demos keinerlei Probleme. Ganz im Gegenteil wird sie von den Gegendemonstranten, die von der Antifa und linken Kommunalpolitikern zur Gegendemonstration aufgerufen wurden beschäftigt. Das kann man, wenn auch nur zwischen den Zeilen, mal sogar der Presse entnehmen. Es lässt sich halt nicht mehr ganz verheimlichen / unterdrücken. |
Zitat:
Gegendemonstranten... Ahja wie in Freital die 8 von der Antifa.. :n_lachen2::n_lachen2: :n_lachen2: :n_blabla: :n_blabla: :n_blabla: |
Die schweizer Journalisten haben nicht nur aufgrund ihrer alpinen Lage einen fundierten Weitblick...
Da sollte sich unsere wenig kritische Einheitspresse mal eine Scheibe von abschneiden! -:) https://www.nzz.ch/meinung/der-ander...ehr-ld.1665236 -:) Gruss Nico + Crew |
Ja die müssen ja auch nicht auf die Vorgaben aus der Politik Rücksicht nehmen.
Gerade lese ich, der Bundespräsident Frank Walter Steinmeier soll gesagt haben; "Nur fürchte ich, diese Mehrheit darf nicht still bleiben, wenn Extremisten die Axt ans demokratische Urvertrauen legen." Meint er mit Extremisten, die Bürger, die für die Wahrung der Grundrechte auf die Straße gehen (diesen Eindruck will er ganz offensichtlich vermitteln)? Ein Bundespräsident, der so über einen nicht ganz unerheblichen Teil der Bürger des Landes spricht, dem er als Präsident vorsteht, sie als Extremisten (die Rote Armee Fraktion in den 70 iger Jahren galten als Extremisten !!) bezeichnet, ist nicht tragbar. Ganz offensichtlich hält er es mit den Grundrechten nicht so genau und man muss sich ernsthaft die Frage stellen, ob Herr Steinmeier noch auf dem Boden der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland steht?, und das als Bundespräsident. Es wird Zeit, dass er, anstatt sich für eine Wiederwahl anzubiedern, über einen Rücktritt nachdenkt. Unfassbar noch vor wenigen Jahren hätte man so etwas und dann auch noch von dem Bundespräsidenten, für ausgeschlossen gehalten. |
Super, im Freistaat Bayern wird nun wieder allen Bürgern bei Mercedes Benz und im übrigen Einzelhandel durch Gerichtsentscheid Zutritt gewährt.
Der desorientierte Karl L. dürfte not amused sein... -:) https://www.krone.at/2606904 -:) Läuft... Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew |
Zitat:
|
Zitat:
Man sollte sich die Urteilsbegründung dann auch durchlesen, bevor man das als großen Sieg feiert. Das wird nicht lange Bestand haben. https://www.spiegel.de/wirtschaft/se...6-2e6ac50136e3 Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
kam bestimmt in der Tagesschau stimmts? Komischerweise verliefen am Montag alle Spaziergänge wo keine Polizei dabei war friedlich... also an wem mags wohl liegen? |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, daß in England mit Wirrkopf Johnson alles kreuz und quer geht, ist ja nichts neues. Und selbst wenn Bayern 2G nicht wieder einführt: Das Gericht hat eindeutig ausgesagt: 2G möglich, aber so nicht. Das mögen Maßnahmenkritiker jetzt als großen Sieg feiern, ist es aber nicht. |
Zitat:
Auch wenn es dir nicht passt.. das Gute wird siegen ... das war schon immer so... |
Zitat:
Wenn Du Dir dessen so sicher bist (für das, was DU als "das Gute" ansiehst) - warum lehnst Du dich dann nicht entspannt zurück, sondern regst Dich über den Zustand auf? Das ist irgendwie widersprüchlich. Und ich habe mit keinem Wort ausgedrückt, was mir passt oder was nicht. Ich habe nur konkretisiert, daß das Gericht keine grundsätzliche Anti-2G-Entscheidung getroffen hat. Und damit ist das kein Zeichen "in Richtung Freiheit". Völlig unabhängig davon, was ich für richtig oder falsch halte. |
Zitat:
Wieso is das widersprüchlich? Hat das gute jemals gesiegt ohne Wiederstand? Nein.. das böse brauch Wiederstand und den leiste ich und viele anderen auch. Ich hab den 89 in Dresden geleistet und tu es jetzt wieder. Was wäre gewesen wenn niemand Wiederstand leisten würde? Dann könnten die da oben machen was ne wollen... |
ich bin gegen impfpflicht (gegenüber der impfung an sich aber positiv eingestellt), bin froh dass es leute gibt die widerstand leisten
wenn ich dann aber so etwas lese frage ich mich ob solche spacken nicht weggesperrt werden sollten. https://www.krone.at/2607370 ich war nicht dabei, kenne keinen der dabei war. dass die massiv vom steuergeld geförderten medien in österreich einseitig bericht erstatten ist mir sehr wohl bewusst. was und in wie weit dieser artikel der wahrheit entspricht sei mal dahin gestellt. ähnlich wie ein paar seiten zuvor diskutiert bezüglich anzahl von demonstranten bei demos wird wohl auch hier die wahrheit etwas anders sein. |
Zitat:
Das liegt bestimmt immer an der "bösen" Aggro-Polizei, die einfach nicht einsehen will, dass Verstöße gegen bestehende demokratische Spielregeln gar nicht so schlimm sind. Alle "Spaziergänger" sind ja so friedliche Zeitgenossen. Also sollte die Polizei die richtig "bösen Buben" am besten auch in Ruhe lassen, damit es friedlich bleibt? Die Glatzen, die Dealer, die Impfpassfälscher... Oder Blondie? Meinst du das? |
|
Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz...
Das ist sicher Fake, Verschwörungstheorie oder ein Tippfehler! Die Impfungen sind so toll, wirksam und sicher , dass dies unmöglich sein kann……..
Ironie off 🤮 |
Zitat:
Wahrscheinlich wussten die da schon von BG, dass es mal sowas wie Corona geben könnte. Wird sicher gleich jemand erklären. Juristisch ist dieser Passus logisch und folgerichtig. In einem solchen Falle würde der Anordnende haften, nicht der Versicherer. Und nein, dass ist kein Hinweis darauf, dass es bei Corona-Impfungen massenhaft Impffolgen gäbe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |