![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und, glaube mir, es gibt hier schon den einen oder anderen der diese Motoren nicht nur vom hörensagen her kennen. |
Zitat:
Beim V6 geht es ja schon teilweise ziemlich eng zu ... Ich bin gespannt, was die Standfestigkeit der großen Ausbaustufen vom 654 angeht, das werden die Jahre/Kilometer zeigen ... |
Zitat:
Mir würde der 400er V6 Benziner schon reichen, allerdings müsste man dann noch den Tank vergrössern. |
Zitat:
Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk |
Heute war es soweit. Ich habe meinem V250 "Bye, bye" gesagt. Nun fahre ich übergangsweise für die nächsten 48 Stunden einen A160d.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
Es ist vollbracht, der V300 ist abgeholt und gehört nun endgültig ganz allein mir!! Morgen folgt die erste kleine Verschönerung.
Eine Frage an @princeton1 für eine Überlegung für eine weitere Verschönerung: Kannst du mir verraten, wie man die Bremssättel in hyazinthrot lackieren kann?? Gibt es die Farbe auch als Sprühlack? Muss man die Bremssättel ausbauen? Das würde sicher toll aussehen... Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
Glückwunsch!
Nun wurde endlich zusammengeführt, was zusammen gehört. -:) Ja, die Farbe bekommst Du auch zum Sprühen. Aber davon würde ich dringend abraten. Da die Bremszangen, gerade bei Deinem Fahrstil, sehr heiß werden können und die Abriebpartikel sehr aggressiv sind, würde ich Dir den folgend verlinkten speziellen Zwei-Komponenten Bremssattellack zum Pinseln empfehlen. Auf keinen Fall dafür die Bremssättel ausbauen, da das System danach professionell entlüftet werden müsste. https://www.foliatec.com/shop/felgen...et?number=2170 -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Welche Farbe hast du genommen? Und ist das rot dem hyazinthrot ähnlich?? Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
Nimm auf keinen Fall rot oder andere GTI-Farben...-:)
Ich hatte Carbon-Metallic genommen. Schwarz, grau oder silber geht auch immer...! -:) Gruss Nico + Crew |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |