V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Technik Tag 2018 Anmeldung & Teilnehmerliste (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=61324)

Nasenbär 01.05.2018 20:53

Sonderbestellungen von Ritter Sport werden noch bis Donnerstag 16:00 uhr angenommen Lieferung erfolgt dann Samstag Vormittag am TT

ANGRO 02.05.2018 18:12

Zitat:

Zitat von joni1801 (Beitrag 441181)
Ich seh thw, Angro und mich ganz deutlich, es muss aber noch ein Bild geben mit unseren nicht eingeladenen Gästen (Trachtenverein mit ihren blau silbernen T5).

Elmar haste vergessen. :58:

trischter 03.05.2018 19:38

Ist mir fast ein wenig peinlich, jetzt damit angeschixxen zu kommen, aber ich hab grad erfahren, dass ich meine Tour ins Tessin nächste Woche in der eigenen Dose antreten darf anstatt wo mitzufahren und die Kiste derweil der Werkstatt zur Wartung zu überlassen.
Ich muss Samstag spätestens 9:30Uhr weg, bin deswegen an sich nur zum Spachteln morgen Abend angemeldet und frag nur ungern, aber könnte man/ich dem Wägelchen zumindest nen Ölwechsel angedeihen lassen?
Ich würds nächste Woche zuhaus machen, aber ich hab weder nen Ölfilterschlüssel noch (mangels Notwendigkeit bisher) ne Möglichkeit, 7,5l Öl aufzufangen...
Von mir aus auch gerne morgen vorm Essen wenn nötig oder wie auch immer, komme allerdings kaum dazu Öl oder Filter auftreiben...:-(
Gibts Hoffnung?

V22 03.05.2018 20:00

Wenn du um 8 auf der Matte stehst machen wir dich gleich am Anfang.
Schick mir mal den Fahrzeugschein per Mail, dann lass ich Tommi den Filter besorgen.

The mad Recycler 03.05.2018 20:07

Aus beruflichen Gründen muss ich meine Teilnahme am Techniktag leider absagen :heul:
... hatte mich schon so gefreut alle wieder zu sehen. :41:

Ich wünsche allen Teilnehmern erfolgreiches :flex: .esse. :drinks: .bla.

Gruß Konrad

Nasenbär 03.05.2018 20:11

Guten Abend,

bei mir wirds ein wenig später am Samstag mit der Ankunft, würde gerne vorher beim SChrotti in Amberg vorbei und der macht erst um 9 Uhr auf. ich werd morgen nochmal anrufen und hoffe ich erwisch jemand. SChnitzelessen fällt leider aus wegen Arbeit und ist nicht!

Für Nervennahrung in Form von Schokolade sorge ich morgen mittag fix.

also werd so samstag im späten Vormittag antanzen (man hört mich an den Pfeifenden Bremsen) Leider haben die meine Bestellung versemmelt und hoffe die Teile kommen morgen vormittag noch an!

Achja... hat noch jemand nen günstigen Presser liegen der funktioniert?

und evtl immer noch die Mittelkonsolenabdeckung mit den Lüftungsgittern? die von Potti passt leider nicht :(


Grüße aus dem Schwobaländle!

Fabian

trischter 03.05.2018 20:17

Zitat:

Zitat von V22 (Beitrag 441332)
Wenn du um 8 auf der Matte stehst machen wir dich gleich am Anfang.
Schick mir mal den Fahrzeugschein per Mail, dann lass ich Tommi den Filter besorgen.

Done,danke.
Gib bescheid,wenn der Link nicht funktionieren sollte.

V22 03.05.2018 20:19

Ist bestellt

milka 03.05.2018 22:18

Ist am TT eigentlich ein Problem wenn ein Mann früher kommt?

Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt

milka 03.05.2018 22:22

Ich meinte, am Freitag Abend, statt Samstag Früh. Nicht das da falsche Vermutungen aufkommen 😂.

Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.