V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Herbsttreffen 2017 DiesundDas (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=60327)

thw 17.09.2017 21:00

Zitat:

Zitat von sessi (Beitrag 427997)
So, Problem Feuerschale hat sich erledigt. Ich hab jetzt eine gekauft.
Ich hab eingesehen, dass sie doch ganz schön Platz wegnimmt.

Danke für deinen pragmatischen Einsatz!

Müssen wir uns noch um Holz gedanken machen, oder bietet der CP sowas an?

sessi 17.09.2017 21:10

nee Holz hab ich ohne Ende... wohne doch im Holzland-Kreis

alexanderpeter 17.09.2017 21:27

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 427947)
Ohja, da hätte ich auch einen Wunsch, den Hintern bei meinen etwas senken (ENR)...

Thomas, schönen Abend. Hat jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, bin nur auf Deinen Beitrag aufmerksam geworden.
Wie geht das, dass Heck mit der ENR tiefer zu legen. "Hab jetzt nicht Hintern gesagt".
Würde mich auch interessieren.

sessi 17.09.2017 21:31

es werden einfach nur die Wegsensoren weiter nach unten kalibriert. Geht nur mit der SD.

thw 17.09.2017 21:35

Zitat:

Zitat von sessi (Beitrag 428005)
es werden einfach nur die Wegsensoren weiter nach unten kalibriert. Geht nur mit der SD.

Genau dieses!

Was meinen "Hintern" angeht, müsste ich nur etwas abnehmen und Sport machen, aber leider endet das letzte immer mit viel Auer....

alexanderpeter 17.09.2017 21:54

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 428006)
Genau dieses!

Was meinen "Hintern" angeht, müsste ich nur etwas abnehmen und Sport machen, aber leider endet das letzte immer mit viel Auer....

Ah, ja. Jetzt kann ich Dir nachfuehlen. Willst aus Deinem V ein Hoppelauto machen. Federung einschraenken.
Damit der Popo abnimmt.

:n_lachen2::n_lachen2:

Warum sagst Du das nicht gleich.

Thomas man hat es nicht leicht. :drinks::drinks:

milka 18.09.2017 09:58

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 427873)
Im MP ist das schon schwierig, Hochkannt zwar machbar wenn man noch Platz hätte.

Wenn es keinen Retour gibt, dann lassen wir das Teil doch einfach dem Campingplatz, dann kann er das anderen Anbieten, oder falls wir mal wieder da sind es zu verwenden.

Der Aufwand 40€ zu Udo zu bringen steht in keinen Verhältnis....

Alles Ausreden, ist doch ganz einfach: statt der Kufen oder Ski einfach Rollen dran, Loch am Rand, Abschleppstange dran hinten an die V, Beifahrer/in reingesetzt und los geht's.😂😂😂
Ist aber gut & schön das sessi das Problem gelöst hat. ABER, jetzt dürfen WIR ihn auch nicht hängen lassen. Macht schon Mal "Feuergeld" klar.

Gruß Herbert mit Tapatalk

milka 18.09.2017 10:08

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 428006)
Genau dieses!

Tja, nicht nur fahren & fliegen lassen in Brasilien, selber am Strand rennen😂😂😂. Dann klappt's auch mit dem Heck 😉.
Anderseits, wem das Heck nicht gefällt, muß nicht hinschauen und im Spiegel sieht man(n) das Heck nicht 😉.

ReneT 19.09.2017 13:15

Na, ich gehe jetzt mal davon aus, das alles klappt, dann bekomme ich meine SD zum Herbsttreffen mitgebracht, sollte also vorhanden sein :-)
Also Holger hat schon mal eine mit,
Ich gehe fast davon aus, das Rainer seine auch mit hat,
Sessi auch evtl...
Sollten dann genug da sein :-)

Zitat:

Zitat von Ambiente (Beitrag 427945)
Hi,
Bringt jemand eine Diagnose mit?
Meine STH scheint gesperrt zu sein. Und als Aufgabe hätte ich einen Wunsch, ich hätte gern das blinken nach antippen einen Takt länger.

milka 20.09.2017 14:22

Zitat:

Zitat von sessi (Beitrag 428005)

Muss beim 639 dann nicht auch die Spur eingestellt werden, da die auch abhängig von der Karosseriehöhe ist?
Beim 638 ist das noch so.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.