![]() |
Solange ich nen Platz auf der Bühne bekomme für meine Airtronic D2, jemand der es einbaut dürft ihr machen was ihr wollt... Würde dir sogar dein Auto anheben wenns kein Platz geben würde...Hauptsache die Luftheizung kommt mal rein. Die liegt jetzt genau 13 Monate schon im Karton...Nur da kann ich mein Viano damit ned heizen.
Gruß Ziya |
Zitat:
... für den einbau der airtronic sollte eigentlich die Arbeitsgrube reichen ( denke ich ) das schwierigste dürfte der Tankanschluß sein ... Gruß Uwe |
sehe ich auch so. Aber auch der ist kein Problem.
|
Gerade gesehen, zum Termin wären wir auch gerade in der Gegend.
Auch wenn aktuell nix am Viano zu machen ist, würden wir gern mal auf ein Käffchen vorbei schauen, wenn es recht ist?! |
Zitat:
Dann machst Du solchen Kummer. Mach mal. |
Zitat:
Momentan sieht es zwar gut aus aber ......... |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich wer mit kleinigkeiten aufschlagen... Elektr. Antenne warten, seilzug tuergriff fahrerseite ist wohl raus, abdeckungen unterm armaturen brett wieder einbauen, das wars auch schon ? Nicht schlecht für'n w638 ? :760:
evtl. Noch sommerreifen auf felge ziehen, ölwechsel mach ich erst wieder falls er im Okt. Übern tüv geht .box. vielleicht auch innenraum mal sauber machen, hab ich seit august nicht mehr... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |