![]() |
Mal schau'n, ob ich auch komme - dann will ich aber das Scheunentor bewachen! - Da muss ich mich vom Job her nicht so arg umstellen.
Die Technik wird eh immer komplikativer, sagt mein Kollege aus Sindelfingen - und der muss es ja schließlich wissen, so als Ingetieur mit 12 Silvester an der Unität. Da bekommt sein Dieblohn auch nicht einfach so geschänkt. :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: |
Hallo
... Gibt es schon was Neues? Gerade die Schichtarbeiter müssen sich rechtzeitig!!! um Urlaub kümmern. Auch müssen die ET bestellt werden. Gruß Uwe |
wir haben noch zwei bis drei Monate zeit es wird super wenn es so weit ist ich freue mich schon dann wird wieder :flex: und:prost:
|
Jep,
hätte auch wieder Bedarf :flex::flex: |
darf da jeder kommen?
Müsste meinen Viskolüfter wechseln, hab aber so große Pranken. Gruß Peter |
Zitat:
Oder zumindest etwas zu Essen mitbringen^^ |
Also ich bin leider raus, im April geht bei mir schon wieder die Renn-Saison los und da bin ich ständig unterwegs.
Viel Spaß euch allen. |
Zitat:
Aktuell muss ich Zuheizer Glühkerze wechseln. MotorÖl/Filterwechsel steht an Innenraumfilter wechsel steht an Hab den Verdacht/Eindruck am Fahrwerk ist schon wieder irgendwas ausgeschlagen oder hat Spiel :( Mal gucken ob ich dem bis zum TT noch auf die Schliche komme, oder ob ich es mir nur einbilde. Kann ich mir fast gar nicht vorstellen nach dem Reparatur/Werkstatt Marathon in 2014 |
Zitat:
Gibts denn jetzt schon einen Termin? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |